Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann mach jedesmal, bevor du an die Kasse zum zahlen willst einen Checkpoint rein und schau deinen Wagen durch, was alles drinist. Dann schmeißt du alles was Süßigkeiten und Chips etc sind raus.
wenn da nicht 2 so eltern rumlaufen würden die sowas dann anschleppen
und besuche bei der oma sind da auch nich besser...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-29-2008 09:13
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by nz-fan
So ab nach D-Dorf zu "Horten hört ein Hu"
ach du sch*****
hab gleich ein shooting in düsseldorf, komm mal zum landtag/medienhafen
Schokolade ist ja auch nicht verboten nur sollte es nicht gleich ne ganze Tafel sein
und einen hohen Kakaoanteil beinhalten ( ab 70 % )
[...]
es sind nicht nur Chips und Co. die Dick machen......
ich weiß ziemlich genau was dick macht, und was die ernährung wie beeinflusst, und wenn ich mich konsequent dran halte purzeln in 2 wochen auch mal bis zu 7 kilo runter - ohne den körper nur das wasser zu entziehen
und in der zeit bin ich nicht mal radgefahren sondern war nur kraftsporteln und klettern...
das hat dann auch bis weihnachten gehalten (bis gewisse familenmitglieder dem backwahn verfallen sind )
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
Mar-29-2008 09:16
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by darkstar
wenn da nicht 2 so eltern rumlaufen würden die sowas dann anschleppen
und besuche bei der oma sind da auch nich besser...
Aha, du zählst also zu den Männern, die nicht "Nein" sagen können...
Mar-29-2008 10:35
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
so, die hessen kommen! bis nachher!
Mar-29-2008 13:51
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, die hessen kommen! bis nachher!
in ner stunde da mit dem opc wa? gude fahrt
Mar-29-2008 14:15
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
ich weiß ziemlich genau was dick macht, und was die ernährung wie beeinflusst, und wenn ich mich konsequent dran halte purzeln in 2 wochen auch mal bis zu 7 kilo runter - ohne den körper nur das wasser zu entziehen
und in der zeit bin ich nicht mal radgefahren sondern war nur kraftsporteln und klettern...
das hat dann auch bis weihnachten gehalten (bis gewisse familenmitglieder dem backwahn verfallen sind )
Rofl. Aber mir Vorträge machen über richtige Ernährung... ganz schön unglaubwürdig
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-29-2008 16:52
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha, du zählst also zu den Männern, die nicht "Nein" sagen können...
wir müssen irgendwann ende dezember mal was machen - zu den plätzchen von meiner mum kann man nicht nein sagen
immerhin hab ichs dieses jahr geschafft bis weihnachten keine zu essen...
quote:
Originally posted by Inyrie
Rofl. Aber mir Vorträge machen über richtige Ernährung... ganz schön unglaubwürdig
du kommst doch immer an
und so sachen wie sahne in salat oder pfannkuchen oder sonstwas kann ich einfach nicht abhaben, so hats meine mutter geschafft mich zwischenzeitlich bis auf über 100 kilo anzufuttern...
wo wir grad dabei sind: ich hoff mal ihr habt nich s viel fleisch für heut abend - ich hab nämlich bissl zu viel glaub ich
Last edited by darkstar on Mar-29-2008 at 17:55
Mar-29-2008 17:45
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
wo wir grad dabei sind: ich hoff mal ihr habt nich s viel fleisch für heut abend - ich hab nämlich bissl zu viel glaub ich
Powergrilling!
Mar-29-2008 18:18
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
So ab nach D-Dorf zu "Horten hört ein Hu"
der's nicht schlecht
Mar-29-2008 18:37
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
BBQQQQQQQQQQQQQQQQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Saison ist eröffnet!!!
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-29-2008 19:52
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
So back
Hmm ja .... dafür das es mit diversen Sachen angekündigt war war die Aktion bei Peek und Cloppenburg reichlich mau...... wir mussten sogar suchen schade
Ich sag mal so....... man sieht dem Film die Computeranimation deutlich an......
@ Cleve sorry als du gepostet hattest waren wir schon unterwegs..... SMS ist besser in solchen Fällen waren nichtmal weit von entfernt unterwegs ( Friedrichstr. )
Teatime
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all