Registered: Aug 2003
Jul-29-2006 19:25
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
In der zweiten Halbzeit wurds ja noch ganz ansehnlich. Jetzt Revanche gegen Bremen
Und das Elferschießen bei Leverkusen und Schalke war ja wohl nur genial
Jul-30-2006 14:11
Frank-HH
xxx
HSV verpflichtet Kraftpaket Sanogo
Stürmer kostet 3,8 Millionen Euro und unterschreibt bis 2010. Zehn Tore und sieben Vorlagen für Kaiserslautern
Die Suche nach einem neuen Stürmer hat vorerst ein Ende: Der HSV verpflichtet Boubacar Sanogo vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern. Der 23 Jahre alte Profi von der Elfenbeinküste kostet 3,8 Millionen Euro Ablöse und erhält in Hamburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Vermutlich wird Sanogo, der für die Pfälzer in der vergangenen Saison in 24 Einsätzen zehn Tore erzielte und sieben weitere Treffer vorbereitete, schon heute offiziell vorgestellt und am Dienstag im Ligapokal-Halbfinale bei Werder Bremen seine Premiere im HSV-Trikot feiern.
erst mal bei mir das große unwissen!
Jul-30-2006 17:59
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Frank-HH
erst mal bei mir das große unwissen!
Farfan, Baros, van Nistelroy, Kluivert... und nun Sanogo?
Jul-30-2006 19:59
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Rockabye
Farfan, Baros, van Nistelroy, Kluivert... und nun Sanogo?
genau das meinte ich.....
Jul-30-2006 20:04
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Macht euch mal nicht ins Hemd, Sanogo ist echt ein guter mit viel Potential, wen ihr den richtig aufbaut, habt ihr demnächst einen ganz Großen, obwohl es ziemlich scheiße war, was er in Lautern abgezogen hat, nur damit er weg kann.
Jul-30-2006 20:54
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Reaktor
obwohl es ziemlich scheiße war, was er in Lautern abgezogen hat, nur damit er weg kann.
was war??
Jul-30-2006 21:03
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Er wollte unbedingt weg, wurde auch sehr schlecht von seinen Managern beraten. Er hatte zwischenzeitlich auch offiziell verkünden lassen, dass er sich mit Stuttgart und Sochaux schon einig wäre und dort hinwechseln würde, obwohl die beiden Vereine sich noch nicht mal einig waren.
Wünsche Euch viel Glück mit ihm, er kann ein ganz großer werden.
Jul-30-2006 21:11
Rockabye
Romosexual
van der Vaart war heute beim Sporclub auf NDR. kam super sympathisch rüber und kann inzwischen schon richtig gut deutsch.
außerdem meinte er das er auf alle fälle noch 2 jahre in Hamburg spielen wird. da ich ihn nicht für so einen Söldner wie van Buyten halte, glaub ich ihm das einfach mal.
Jul-30-2006 21:58
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
vielleicht hätte der HSV lieber Alexander Zicker holen sollen, der trifft in Österreich ja bei jedem Spiel
Jul-30-2006 22:03
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Saaaaaanooogooooo ohoh....
Na ja....
Da hat der HSV ja DEN Kracher geholt!!!
Egal besser als nix!
War den leider zu teuer...
Jul-30-2006 22:05
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by asdf
vielleicht hätte der HSV lieber Alexander Zicker holen sollen, der trifft in Österreich ja bei jedem Spiel
in der Liga da spielt man aber auch gegen Teams wie den SV Ried und nicht Werder Bremen oder Bayern München