Originally posted by Sir. Lunchalot
Deshalb fahre ich zu meinem Zahnarzt auch ne ganze Ecke, weil er wirklich gut ist - übrigens gar nicht soo weit von Dir weg in Schwäbisch Gmünd.
Krass, ist ja doch eine ganz schöne Entfernung von dir aus. Da kannst ja gleich einen halben Tag Urlaub nehmen.
Aber ich versteh dich da gut, ich selbst würde auch lieber ein Stück fahren wenn ich dafür bei einem Zahnarzt bin, mit dem ich wirklich zufrieden bin ...
I smell GTA-Dentist-Bash ... lol ... wär aber von mir aus auch min. 130 km zu fahren ...
Jan-25-2007 18:29
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
leute habt ihr auch irgendwie probleme in icq? meine gesamte kontaktliste ist weg?!
warscheinlich mal wieder einer der server down....abwarten und tee trinken
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jan-25-2007 19:22
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
keine probleme mit icq... hmm - könnte aber auch daran liegen, dass ich eh mit nem multimessenger rumhantiere...
@ topic: Aufsatz für morgen vorbereiten und mitm Cleve labern...
Jan-25-2007 19:23
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
lol
ein glück
meine ganze ichat liste ist auch weg, und das ist ICQ protokoll...
Jan-25-2007 19:33
kniggi

Registered: Jun 2004
endlich feierabend!
quote:
Originally posted by arctic light
Meine Erfahrung ist die, dass Zahnärzte zu aller erst an ihren eigenen Geldbeutel denken, nicht an den Patienten an sich. Vorsorge schön und gut, aber Hauptsache, man kann eine dicke Rechnung schreiben.
von denen kenn ich auch ne ganze menge!
bin froh, dass ich mittlerweile 3 kompetente super freundliche zahnärzte um mich rumschwirren hab die nicht nur an den geldbeutel denken! aber bei uns isses normal das patienten ne anreise von teilweise 50 km haben..
würd ich auch in kauf nehmen wenn ich weiß ich bin gut aufgehoben
... Und ich muss noch Berichtshefte schreiben, das ist nicht viel besser ...
Mich ärgert dabei, dass ich mir jedes Mal vornehme, die Dinger regelmäßiger zu schreiben, letztendlich aber doch wieder 2-3 Monate im Rückstand bin, bevor ich überhaupt damit beginne, was zu tun ...
Zum Glück hat sich das Thema bald erledigt ...
Jan-25-2007 21:15
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
So, nachdem ich letzte Nacht so phänomenal viel geschlafen habe, gehts nun mal ins Bett.