Originally posted by dj_macgyver
nur jetzt tut mein arsch weh
ich geniess jetzt erstmal mein abendessen.
was? ^^
jo, meiner auch, aber nich zum ersten mal dieses jahr
aber gut zu wissen das der see noch da ist und ihn niemand geklaut hat...
ich würd jetzt auch gern abend essen, hab irgendwie voll bock sushiessen zu gehen, hab aber keine lust mich schon wieder zu überfressen
also wohl salat, aber den muss ich auch erst noch machen *grml*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-30-2008 17:55
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by darkstar
was? ^^
aber gut zu wissen das der see noch da ist und ihn niemand geklaut hat...
noch genau da wo wir ihn letztes jahr liegen haben lassen
aber ein teil der strecke wurde neu aufgekiest... das zeug is noch so richtig locker... das war mal anstrengend...
quote:
Originally posted by darkstar ich würd jetzt auch gern abend essen, hab irgendwie voll bock sushiessen zu gehen, hab aber keine lust mich schon wieder zu überfressen
hm also bei mir gab's auch mal wieder "nur" sandwiches (wobei die mittlerweile echt ausgefallen werden *ggg*)
Mar-30-2008 17:59
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
was? ^^
Hör mal auf zu heulen, meiner tut mir quasi immer weh...
quote:
ich würd jetzt auch gern abend essen, hab irgendwie voll bock sushiessen zu gehen, hab aber keine lust mich schon wieder zu überfressen
Ich hätte mal Lust auf nen traditionelles japanisches Restaurant... aber ohne Stühle ^^
quote:
Den gibts bei uns auch gleich. Und ich koch für morgen nochmal nen POtt von der Gemüsebolognese... :}
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-30-2008 18:01
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
aber ein teil der strecke wurde neu aufgekiest... das zeug is noch so richtig locker... das war mal anstrengend...
jo, n stück radweg wurde auch neu geteert - ich fahr ja immer bissl weiter aussen entlng, weil mim rennrad die kiesstrecken zwischen den uferpromenaden echt unpraktisch sind^^
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich hätte mal Lust auf nen traditionelles japanisches Restaurant... aber ohne Stühle ^^
+1
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-30-2008 18:25
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
jo, n stück radweg wurde auch neu geteert - ich fahr ja immer bissl weiter aussen entlng, weil mim rennrad die kiesstrecken zwischen den uferpromenaden echt unpraktisch sind^^
i know, i know
Mar-30-2008 18:38
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
bruce allmächtig meine winzig kleinen nippel fliegen nach frankreich....
Mar-30-2008 19:17
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Sushie Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummy ! Aber im Moment ziehst mich mehr zum japanischen Nudelladen........ dafür ist D-Dorf ein Paradies für
So gerade erst nach Hause, nettes Treffen gehabt und nun was essen
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Mar-30-2008 19:26
Inyrie
Bunnyrie
quote:
Originally posted by darkstar +1
Hör dich doch mal um, ob irgendwer schon mal irgendwo war... sonst müssen wir mal goo- ähh recherchieren
Nachdem ich im Mahjongg schon wieder schlechter werde, sollte ich eventuell demnächst ins Bett.. Hmpf.
quote:
Hmm.. Ich frag mich ja nach wie vor, ob man Sushi essen geht weil es schmeckt, oder nur weil es irgendwie trendy ist... ?
Ich persönlich habe mich da noch nicht rangetraut, da es doch eine ganz andere Kost ist, als sie der normale westliche Magen gewohnt ist.
In dem Zusammenhang muss ich immer an typischen Urlaubs-Hotels denken, in denen sich die Gäste am Büffet die Teller mit heimischen Vorspeisen und bunten Gewürzen beladen. Damit kann man ganz leicht die Rache Montezumas heraufbeschwören...
Mar-30-2008 21:43
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by arctic light
Hmm.. Ich frag mich ja nach wie vor, ob man Sushi essen geht weil es schmeckt, oder nur weil es irgendwie trendy ist... ?
Ich persönlich habe mich da noch nicht rangetraut, da es doch eine ganz andere Kost ist, als sie der normale westliche Magen gewohnt ist.
Sushi selbst machen ftw.
Das macht mehr Spass als nen LAN Party Abend.
Ich habs bisher auch nur 3 mal gegessen, aber ich finds köstlich. Das selbst machen kann aber schon 3-4 Stunden dauern.
Mar-30-2008 21:46
Inyrie
Bunnyrie
quote:
Originally posted by arctic light
In dem Zusammenhang muss ich immer an typischen Urlaubs-Hotels denken, in denen sich die Gäste am Büffet die Teller mit heimischen Vorspeisen und bunten Gewürzen beladen. Damit kann man ganz leicht die Rache Montezumas heraufbeschwören...
Ich hab auch eher das Gefühl, dass es viele essen weils in ist... k.A.
Mir persönlich schmeckt die Kombi aus kaltem Klebreis und kaltem Fisch auch nicht wirklich, obwohl ich rohen Thunfisch oder geräucherten Fisch durchaus mag. Vielleicht wenn der Reis warm wäre...
quote: