Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Akte X Geschädigte..
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

quote:
Originally posted by kurai
Naja wir dürfen im eigenen Land doch noch was zu sagen haben oder?

naja und da die schweiz teil der erde ist dürft ihr natürlich auch in diesem falle etwas mitreden

Old Post Apr-08-2003 21:54  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by Tenshi

naja und da die schweiz teil der erde ist dürft ihr natürlich auch in diesem falle etwas mitreden

rausschneiden kann man die Schweiz ja schlecht..

Old Post Apr-08-2003 21:55  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

quote:
Originally posted by Parafox
rausschneiden kann man die Schweiz ja schlecht..

naja sie sind schon ein sehr eigenes volk

Old Post Apr-08-2003 21:58  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:

wir könnten die doch wenigstens versuchen rauszuschneiden und wenn wirs geschafft haben kippen wir sie einfach um!

Old Post Apr-08-2003 22:00  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:

da muss ich zustimmen [und das ist nicht auf kurai bezogen, kenne ja auch noch ein paar andere schweizer ]

Old Post Apr-08-2003 22:00 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kurai
X-Dream's Techno Whore

Registered: Mar 2001

Mutiert dies jetzt zu einem Anti-Schweizer Thread oder wie?

My Vinyl Sale

Old Post Apr-08-2003 22:16  Switzerland
Click Here to See the Profile for kurai Click here to Send kurai a Private Message Add kurai to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by kurai
Mutiert dies jetzt zu einem Anti-Schweizer Thread oder wie?

ich hab nix gegen schweizer.. ich mag halt kein Kaese. Aber Schoki ist was gutes

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Apr-08-2003 22:43  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
@PARAFOX! sehr interessantes thema!
ich sag nur eins!

Bowling For Columbine schaun!

das ist meine antwort!

Old Post Apr-09-2003 06:11 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Eigentlich kann ich mich Parafox nur anschließen. Wir werden wohl weitaus mehr manipuliert, als wir es uns selber vorstellen können. Auch weitere große und bedeutende bzw. tragische Ereignisse haben zumindest den Verdacht auf Manipulationen nie abschütteln können. Z.B. ist gibt es ernstzunehmende Untersuchungen, das z.B. die erste Mondlandung nichts weiter war, als eine riesige Foto- / Videomontage. Auch von mindestens zwei Massakern im Kosovo weiß man mittlerweile, dass sie gestellt waren und andere Verschwörungstheorien haben zumindest faktisch korrekte Kernaussagen, die sich auch durchaus beweisen lassen. Man muss nicht durch die Welt laufen und bei allem, was man sieht "Verschwörung" rufen, aber es schadet nicht, alles mal skeptisch zu betrachten. Und bei rein mathematisch ist es mehr als wahrscheinlich, dass bei hunderten von Verschwörungstheorien zu Massakern, bedeutenden Ereignissen und so weiter nicht doch ein paar dabei sind die wirklich stimmen, aber die einfach nur zu unvorstellbar sind, als dass bloße theoretische Beweise oder wissenschaftliche Gutachten dazu ausreichen, dass sie als Faktum anerkannt werden. Man muss ja auch z.B. nicht an UFOS glauben und kann trotzdem nicht leugnen, dass es z.B. in der Roswell-Geschichte nicht durchaus gravierende Manipulationen gab (ob es UFOS wirklich gibt mal nebenbei dahingestellt). Z.B. das Kennedy-Attentat ist auch nicht ganz so abgelaufen, wie es propagiert wurde...

Um es mal im Akte-X-Stil zu sagen "The truth is out there", denn oft is Wahrheit nicht mehr als das Zusammensetzen von vielen Lügen...

Old Post Apr-09-2003 12:17  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by vandit_freak
Eigentlich kann ich mich Parafox nur anschließen. Wir werden wohl weitaus mehr manipuliert, als wir es uns selber vorstellen können. Auch weitere große und bedeutende bzw. tragische Ereignisse haben zumindest den Verdacht auf Manipulationen nie abschütteln können. Z.B. ist gibt es ernstzunehmende Untersuchungen, das z.B. die erste Mondlandung nichts weiter war, als eine riesige Foto- / Videomontage. Auch von mindestens zwei Massakern im Kosovo weiß man mittlerweile, dass sie gestellt waren und andere Verschwörungstheorien haben zumindest faktisch korrekte Kernaussagen, die sich auch durchaus beweisen lassen. Man muss nicht durch die Welt laufen und bei allem, was man sieht "Verschwörung" rufen, aber es schadet nicht, alles mal skeptisch zu betrachten. Und bei rein mathematisch ist es mehr als wahrscheinlich, dass bei hunderten von Verschwörungstheorien zu Massakern, bedeutenden Ereignissen und so weiter nicht doch ein paar dabei sind die wirklich stimmen, aber die einfach nur zu unvorstellbar sind, als dass bloße theoretische Beweise oder wissenschaftliche Gutachten dazu ausreichen, dass sie als Faktum anerkannt werden. Man muss ja auch z.B. nicht an UFOS glauben und kann trotzdem nicht leugnen, dass es z.B. in der Roswell-Geschichte nicht durchaus gravierende Manipulationen gab (ob es UFOS wirklich gibt mal nebenbei dahingestellt). Z.B. das Kennedy-Attentat ist auch nicht ganz so abgelaufen, wie es propagiert wurde...

Um es mal im Akte-X-Stil zu sagen "The truth is out there", denn oft is Wahrheit nicht mehr als das Zusammensetzen von vielen Lügen...

das mit der Mondlandung hab ich auch schonmal gehört und einiges drüber gelesen, es kam auf MDR mal ne wirklich gute Doku über das Thema und sogar meine Mutter ist ernsthaft ins Nachdenken gekommen. Ich denke aber wir werden es nie erfahren, ob es nun ein Fake war oder nicht, aber für alle die sich ein wenig informieren wollen:

http://www.spiegel.de/sptv/special/...,109696,00.html
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/s...ethode/Mond.htm
http://mitglied.lycos.de/Michael_Kr...mondlandung.htm

Schauts euch ruhig mal an

Old Post Apr-09-2003 16:38  Germany
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

ich hab auch mal ne richtig gute Doku dazu gesehen, vermutlich dann wohl dieselbe. IS teilweise ziemlich faszinierend was so Studien alles so ergeben zu dem Thema. überhaupt bin ich generell ein Fan von guten Dokus (Ägypten, Space, Geschichte usw.)

Old Post Apr-09-2003 16:43  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by vandit_freak
ich hab auch mal ne richtig gute Doku dazu gesehen, vermutlich dann wohl dieselbe. IS teilweise ziemlich faszinierend was so Studien alles so ergeben zu dem Thema. überhaupt bin ich generell ein Fan von guten Dokus (Ägypten, Space, Geschichte usw.)

Dokus über ägyptische Pyramiden sind immer spannend, wenn die wieder irgendwas neues entdeckt haben!

Was muss das fürn Gefühl sein, wenn man als Archäologe einen unentdeckte Grabkammer findet..

Ich wollt als Kind immer Archäologe werden

Old Post Apr-09-2003 16:50  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Akte X Geschädigte..
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSong - ID - kind of typical wayback playback sound [2011] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSquareface - Red Sunset (Tim Scott's original vocal mix) [Cold tap Recordings] [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:13.

Forum Rules: