|
ich hatte gerade eine idee für eine pareto-optimale lösung, und zwar:
jeder von uns weiß, dass djdawn wohl technisch der beste dj hier ist, jeder hat schon mixes von ihm gehört und ich bin mir sicher, dass er bei weitem die meisten votes bekommen wird.
deswegen mein vorschlag: djdawn wird gesetzt, die anderen 3 werden per voting bestimmt.
warum: das bedeutet mehr votes, die sich auf die anderen teilnehmer verteilen und somit ein besseres ergebnis. weil dawn relativ sicher gewählt wird, verschlechtern sich die chancen für die anderen teilnehmer auch nicht.
dass das voting eine reine sympathiesache ist, liegt auf der hand; alles andere wäre aber sehr umständlich und zeitaufwändig. deswegen würd ich auch keine 2 CD's machen.
|