I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
May-06-2003 20:07
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Overseas
pre-party bei Stiff? (sorry Stiff, will nicht über Dich, Deine coole location und Deine obercoolen Eltern verfügen, aber drängt sich förmlich auf!! )
meinetwegen können wir das machen . so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok . ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra für die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verständlich.
May-06-2003 20:12
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Stiffmaster
meinetwegen können wir das machen . so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok . ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra für die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verständlich.
we don't need no lights
PrePardy bei Stiff klingt schonmal gut...
PrepreDöner in Bonn mit dem Civic dann ab zu Stiff und dann zu Paule
May-06-2003 20:17
Seven
tranceaddict in training
Registered: Apr 2003
Hui,
hört sich gut an!!!
May-06-2003 20:20
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Stiffmaster
geil im dunkeln ballern!