Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
gefloc
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: GTA #3 Munich, Germany

ich werd wahrscheinlich nicht kommen können.. bin wohl frühestens Sonntag Abend wieder da und falls ich da noch in der Lage bin mich zu bewegen kann ich dem Krusty ja noch ne SMS schicken. (?)

Old Post Jun-07-2003 01:02  Germany
Click Here to See the Profile for gefloc Click here to Send gefloc a Private Message Add gefloc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter



Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84

ich hatte bei denen bis jetzt auch keine probleme, aber diesmalk ist echt alles was man sich vorstellen kann zusammengekommen...

ich sag nur: 8 mal mit 5 verschiedenen buchungsnummern abgebucht, und ich hab nichtmal tickets, weil an dem tag ein fehler im system war, und man konnte sie nicht drucken...

und an der abendkasse ist das so ein problem, da werd ich wohl keine kriegen... /me < 18 Die Chancen sind höher wenn ich schon tickets hab, aber ich werds natürlich versuchen


___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't

Old Post Jun-07-2003 07:08  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
krusty11
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: Munich GTA #18

@gefloc: geht klar. deine handy nummer habe ich ja auch noch.
nur noch 24 stunden bis pvd!!!!


___________________

past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago

Old Post Jun-07-2003 22:59  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-CMH
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: Stuttgart, Germany
Meeting Point

So es ist bald soweit!!!

Top 1: TREFFPUNKT. 0:45Uhr vor der Frauentoilette. Werde bis 0:55 warten (PvD live ab 1Uhr)

Top 2: Erkennung. Bin mit nem Kumpel unterwegs, ER trägt Nike-Turnschuhe, Jeans und Vandit-Shirt; ICH trage vermutlich ein dunkelblaues Shirt oder evtl mein Blackhole-T-Shirt in Schwarz und weiße Pumas (Hose noch nicht bekannt :-) )

Top 3: Mixtape. Hab ein brandneues Mixtape gemacht zu Ehren seiner Majestät. FRAGE: Besitzt Paul noch einen Kassettenspieler?

Top 4: Will jemand (exklusive) Fotos von der neuen Location und PvD? Spezielle Motive?

Werde kurz vor 21Uhr zum letzten Mal reinschauen also gebt Gas :-)

Old Post Jun-08-2003 15:55  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
krusty11
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: Munich GTA #18

so, bin jetzt wieder daheim.
werde mich erstmal schlafen legen.

review folgt später!


___________________

past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago

Old Post Jun-09-2003 04:29  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------



Registered: Jan 2003
Location:

Man war das geeeeeeeeeeeeeil!

Klitzekleines Review:

Angekommen bin ich ca. um 21:45 nach fast 3 stündiger Fahrt und dann gleich ab zum Stars. Gab zwei Eingänge. Einmal für die "Normalos" und einmal für die Gästeliste und VVK-Leute. Gab irgendwie ganz schön komische Blicke, wenn man an der Gästelisteschlange gestanden war.

So gegen 22:15 haben die dann aufgemacht und gleich reingestürmt. Anfangs war ich etwas von der Location enttäuscht, weil ich mir das ganze doch etwas größer vorgestellt habe und diese Enttäuschung hat sich bis zum Ende zu gehalten wg. totaler Überfüllung und Saunatemperaturen.

Das Warm-UP Set war ganz ok, allerdings nicht ganz mein Musikgeschmack. Das Highlight war ganz klar Dirty Sticky Floor. Und dieser Titel hat echt gut zu dem Laden gepasst. Dann erstmal dorthin gegangen, wo es etwas kühler ist, sprich vor die Toiletten.

Und wer rennt plötzlich an mir vorbei? PAAAAAAAAAAAAULE!!! Gleich hinterher durch die sich bildende Gasse und ganz vorne an's DJ-Pult gestellt. Und dieses Mal war man echt so nahe dran am Geschehen, dass man Paul über den Kopf hätte streicheln können.

Paul hat sich dann nochmal für etwa 30 Minuten verzogen und gegen 1 Uhr dann sein Set begonnen.

Erster Track von ihm war Benny Benassi - Satisfaction in irgendeinem Remix soweit ich mich erinnern kann. Die Halle hat nur so getobt und es war verdammt eng und schweineheiß.

Hab noch nie in meinem Leben vorher so geschwitzt. Ich war sowas von klitschnaß, dass man hätte denken können ich habe geduscht. Richtig durchnässt.

Als Paul dann nach ca. 30 Minuten schon Another Way gespielt hat, ist der Laden völlig ausgeflippt und die Stimmung war das erste Mal auf dem Höhepunkt.

Danach wurde es mir aber viel zu heiß und wir sind erstmal zum Auto bisschen chillen gegangen.

Danach hab' ich Paul dann eine Mix-CD von mir gegeben, welche mit einem Zwinkern + Grinsen + Thumbs-Up von ihm angenommen wurde.

Komischerweise kann ich mich an fast keine Tracks mehr erinnern, die er gespielt hat, jedoch hat er folgende mit Sicherheit gespielt:

Michelle Nicol - Time
Rafferty & Kershaw - We Are Connected
Subsunday - So Good
Paul van Dyk - Another Way
Paul van Dyk - Nothing But You
Chakra - Doors
Kyau vs. Albert - Velvet Morning
5th Dimension - Rain Of Emotion

Alle anderen Tracks sind mir entfallen. Es war dieses mal sowieso eine ziemlich hohe Anzahl von mir unbekannten Tracks dabei. Allerdings habe ich von seinem Gig etwa 2 Stunden nicht mitbekommen, weil es mir einfach wie schon oben erwähnt veil zu heiß war.

Alles in allem aber ein genialer Abend mit Paulchen auch wenn die extremen Temperaturen und die Menschenmassen meine Euphorie etwas gemindert haben.

Tom

Old Post Jun-09-2003 12:21 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
krusty11
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: Munich GTA #18

also ich kann Tom nur zu stimmen, es war dadrin viel zu heiss.
man brauchte sich überhaupt nicht bewegen und man war trotzdem total nass.

ich bin etwa 0:15 uhr im stars angekommen und war echt froh, das ich mein ticket schon hatte. die schlange für die abendkasse war sehr lang und mir war dann schon fast klar, das wird wieder sehr voll.

um 0:45 gab es dann das minimalste GTA-treffen, as man sich vorstellen kann. DJ-CMH und ich.

wo waren die anderen GTA´s??????

um eins legte paul dann los. anfangs stand ich am rand, dann in der mitte aber überall war es sehr voll.

das legte sich dann erst gegen 3:30 uhr, wo es dann etwas angenehmer wurde.

hier nun noch ein paar tracks, an die ich mich erinnern kann:

paul van dyk - nothing but you (insgesamt 3x und immer verschiedene Remixe))
paul van dyk - another way
binary finary - 1998
coldplay - clocks
three drives - carrera 2
aalto - rush
bbe - seven days and one week
kyau vs. albert - velvet morning
armin van buuren - yet another day

Letzter Track:

lustral - broken

um 5:15 Uhr war dann schluss und housepunk hat weiter gemacht.
alles in allem ein ganz guter abend zumindest ab 3:30 uhr.
aber irgendwie war das closing im januar dann doch besser!

Krusty


___________________

past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago

Old Post Jun-09-2003 12:38  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
gefloc
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: GTA #3 Munich, Germany

Wie ich schon voher befürchtet hatte, hats bei mir nichtmehr geklappt.. soll ja wirklich ganz nett gewesen sein der Abend.

Ich freu mich schon auf den 13.09. .. dann hoffentlich in ner größeren Location!

PS: TomVetch war doch auch schon beim letzten mal da ohne sich zu melden

Old Post Jun-09-2003 17:01  Germany
Click Here to See the Profile for gefloc Click here to Send gefloc a Private Message Add gefloc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter



Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84

hat jmd fotos?


___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't

Old Post Jun-10-2003 09:10  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-CMH
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: Stuttgart, Germany

1. Benni Benassi - Satisfaction (Deep Mix)
2. PvD - ID (with Chorus)
3. PvD - Another Way
4. PvD - ID (a bit harder than the 2nd track)
5. PvD - Nothing but you (Vandit Club Mix)
6. Armin van Buuren - Sunburn (Jamie Anderson Remix)
...
Second Sun - Crush (PvD Edit)
Mind One - Star for me
Basic Dawn - Pure Trust (NuNRG-Mix)
Milc Inc - Land of the Living (C2C Mix)
...
Star 69 - What tha fuck (?-Mix)
PvD - Nothing but you (Serious-Mix)
Rank 1 - Breathing 2003 (Breaks Mix)
Mesh - Purple Haze
Michael Ferrington - Light of my live
...
Polaris - Rippledriver (PvD Edit)
Goldtrix - Trippin vs Robert Miles - Children
Kyau vs Albert - Velvet Morning (Mirco de Govia Mix (PvD Edit))
Thrillseekers - Synaesthesia (EnMotion Remix)
BBE - 7 days and 1 week
Three Drives - Carrera 2 (NuNRG-Mix)
Aalto - Rush (Super8 Mix)

Old Post Jun-10-2003 20:03  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-CMH
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: Stuttgart, Germany

Ok meine erste Playlist. Sorry falls etwas falsches drauf sein sollte, hab sie aber mit meinem Kumpel zusammen gemacht. Es war wahnsinnig heiss in der Bude (es kam mir so vor als wäre keine Lüftung in der Hütte!!?) haben uns dann Richtung Türe aufgehalten. Warum trinkt man aber Radeberger in der großen Bierstadt München???
Komische Location insgesamt, Paul hat auch gleich Handtücher bestellt nachdem er seinen Sekt-O getrunken hat und teils Eiswürfel geschluckt hat :-)

Es war irre laut, Paul hat das aber scheins nicht gestört. Der WarmUp-DJ war vermutlich ein Resident, die Musik war zum Davonlaufen. Gott sei Dank war ich erst 0:40Uhr im STARS!

Bilder kommen noch! Muss sie erstmal irgendwo unterkriegen...

CMH

Old Post Jun-10-2003 20:20  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Schnapsdrossel
tranceaddict in training



Registered: Jun 2003
Location: Schweinfurt, Bavaria

Hallo!
so wies sich anhört muss es von der Musik her ja total gut gewesen sein.
Kann denn jemand genaueres zum 13.9. sagen, da würd ich dann nämlich auch zu gern mal hin.
Wo kommt man an informationen wo und wann sowas stattfindet (allgemein und speziell auf den 13.9. bezogen)?


-Schnapsdrossel

Old Post Jun-10-2003 20:28  Germany
Click Here to See the Profile for Schnapsdrossel Click here to Send Schnapsdrossel a Private Message Add Schnapsdrossel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackProper ID from Digweed Beirut [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJTB - Transenergy [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:54.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!