|
Also, liebe Leute! Ich habs ja schon angekündigt: Meine Freundin Primel (bitte keine Blumenwitze, die kennen wir alle schon ) und ich werden auch kommen.
@dEEkAy: Wie siehts aus mit Equipment? Ist noch was mitzubringen?
Liebe Grüsse von der "Perle"...mein weltlicher Name tut ja eh nix zur Sache...und wie mein Prinz schon sagte...die Blumenwitze kenne ich ALLE schon...und Danke, ich werde schon regelmässig gegossen.
Ich wäre nur froh, wenn mir keiner auf den Torf kotzt, habe da so gewisse Sachen gehört...
Ich hoffe, daß die Party klasse wird.Falls die Stimmung doch mal zum Erlahmen kommen sollte, packe ich dem Drachen extra meine Lieblingsplatten von der Kelly Family mit ein...also seit dankbar und freut Euch gebürend auf mich... 
Last edited by Dragon37 on Jun-29-2003 at 20:33
|