Originally posted by TranceRulez
Stimmt ihr mir da zu, meine Brüder?
Na klar!
Dann weiss ich ja schon, was wir machen, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin.
___________________
Jul-22-2003 12:18
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
wer fühlt sich plötzlich an die magischen strophen al bundy's erinnert? "in die Nacktbar!!"
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Jul-22-2003 12:19
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by TranceGiant
wer fühlt sich plötzlich an die magischen strophen al bundy's erinnert? "in die Nacktbar!!"
hehe
wo die brüste wackeln wie verrückt und das bier schmeckt und entzückt....IN DER NACKTBAR!!
Jul-22-2003 12:23
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
wo die bunnys sich tanzen wund und die männer sich prügeln ohne grund....IN DER NACKTBAR
Jul-22-2003 12:28
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe
wo die brüste wackeln wie verrückt und das bier schmeckt und entzückt....IN DER NACKTBAR!!
Wo um's geld sie dich bitten, und es landt' in den titten, IN DER NACKTBAR! (hab ich jetzt erfunden weil mir die orignal strophen nicht mehr einfallen LOL )
Oh mann, ich vermisse Al und Jefferson, den Marcy-cheater
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Jul-22-2003 12:29
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location:
hahaha.... ich finde 'eine schreklich nette fam' sooooo shice...
Jul-22-2003 12:30
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
ich hab die strophen auch eben selber gedichtet .
V-side hat gar keine ahnung. eine schrekclich nette familie ist die mutter aller komedie serien...nothing beats married with children!
Jul-22-2003 12:32
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
btw trancegiant wieso vermisst du die? die laufen doch jeden tag auf kabe 1 um 18:45!?
Jul-22-2003 12:33
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
wenns um komödien geht ist Schrecklich Nette Familie eine Klasse für sich! das ist schon längst Mega-Kult!! Man war ich verrückt nach der Serie
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Jul-22-2003 12:34
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location:
ok, überstimmt aber nich überredet
Jul-22-2003 12:35
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
quote:
Originally posted by Stiffmaster
btw trancegiant wieso vermisst du die? die laufen doch jeden tag auf kabe 1 um 18:45!?
hm stimmt schon, komm irgendwie nicht dazu
is auch nicht mehr das selbe, wenn man alle folgen mind. 2 mal gesehn hat und die serie schon längst tot ist!
Wie scheiße waren die paar Folgen, wo man dachte Peggy bekommt n Baby und am schluss wars nix
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Jul-22-2003 12:36
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by TranceGiant
hm stimmt schon, komm irgendwie nicht dazu
is auch nicht mehr das selbe, wenn man alle folgen mind. 2 mal gesehn hat und die serie schon längst tot ist!
Wie scheiße waren die paar Folgen, wo man dachte Peggy bekommt n Baby und am schluss wars nix
ja die folgen warn echt kacke und jetzt die mit sieben sind auch nch soo toll obwohl die gestern wo sie im park geburtstag gefeiert haben war schon geil .
aber nichts geht gegen die staffeln mit no ma'am.....meine lieblings folge: Wo alle no ma'ams die satellitenschüssel auf als dach montieren wollen und alle immer vom dach fallen