Die Street Parade stellt sich auf einen heissen und sonnigen Nachmittag ein. MIGROS verteilt Sonnencrème und beim Bürkliplatz werden eine 15m2 Duschanlage und Duschwände eingerichtet. Tekkno.cc/CubixNet.ch ist vor Ort: mit 9 Fototeams
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
So bin wieder da! Hab aber keinen TA getroffen
Bin um 17 Uhr angekommen und dann gleich zum Radio Virus Stand wo erst mal zu geilem Prog geshaked wurde.
Running up that Hill 2 mal an einem Tag auf einer phatten PA !
Dann wollten wir zum Bürli Platz, Paule war grad am spielen ( PvD feat. Vega 4). Sauviele Leute, extreme Hitze
Keine 5 Mins da, wollten meine Leute auch schon in den See baden. Super, ich konnte da halt wieder in den Park mitrennen. Also war nix mit Treffen.
Aber ich hab für einen kurzen Moment jemanden mit einem Vandit Shirt beim Radio Virus Stand gesehen. War das einer von euch? Hab die Person leider aus den Augen verloren.
Aug-09-2003 22:22
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
kann mir jez mal wer sagen was an der ach so geilen streetparade so dolles war ?!?
Aug-09-2003 22:48
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
der Livestream vom PvD Set atm ist der Oberhammer...
Paule immer noch in in einer göttlichen Form...Gnade Gott dem Partygänger der Paule in dieser Form im Amnesia zu sehen kriegt!!!!!
Aug-09-2003 23:18
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by Felicity
kann mir jez mal wer sagen was an der ach so geilen streetparade so dolles war ?!?
Wetter, Leute, See, Sound,....? Brauchst du noch mehr um zu feiern?
Aug-09-2003 23:27
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Wer spielt da denn jetzt gerade? Paule is ja schon vorbei oder?
Iiiiiihhhhhhhhhh da läuft ja Cheesy Swiss-Trance
Edit: WÄÄÄÄÄ Lady Tom und dann Energy! Gift für meine Ohren!
Aug-09-2003 23:29
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Paul van Dyk - Live @ Energy (10.08.2003)
01. Digital Pressure - Aftershokk
02. Terry Bones vs Fred Baker - Introspection (John Askew Remix)
03. Paul van Dyk vs Second Sun - Crush (Vandit Dub)
04. Modulation - Spirits (Cosmicman Remix)
05. Three Drives - Carrera 2 (Nu-NRG Remix)
06. Paul van Dyk ft. Vega 4 - Time Of Our Lives (Club Mix)
07. David Forbes - Answers
08. Rafferty & Kershaw - We Are Connected (Marcos pres. Sunfire Remix)
09. Paul van Dyk - Reflections
10. Polo Plastic - Get Down
11. Paul van Dyk vs Marco V - For A Revolt (Bootleg)
12. Jonesey - Independance (Stadium Mix)
13. Ron van den Beuken - Timeless (Ron van den Beuken Remix)
14. Rhythm Gangstar - The Crowd Song (Paul van Dyk Rework)
15. Underworld - Born Slippy (Paul van Dyk Remix)
16. Paul van Dyk - Nothing But You (Original Mix)
17. Paul van Dyk - Connected (Original Mix)
was für ein derbe geiles Set!!!!!!!!!!
Aug-09-2003 23:37
rYu
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
Location: Krefeld // NRW, Germany, GTA #94
Wer ist gerade bei dem Stream von ETS dran ?
Nu NRG ? Hmm mist meine Platte ist die Tage geschrottet und nun hab ich kaum noch Programme usw... drauf *hrhr*
Aug-10-2003 00:36
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by rYu
Wer ist gerade bei dem Stream von ETS dran ?
Nu NRG ? Hmm mist meine Platte ist die Tage geschrottet und nun hab ich kaum noch Programme usw... drauf *hrhr*
jop Nu-NRG is dran
Aug-10-2003 00:40
Flauschibuesi
tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Fribourg, Switzerland [GTA #112]
Bin grad nach hause gekommen von Streetparade und Energy. Bin zwar tot, mir tut alles weh, aber es war so saugeil! Die SP mit der hammerstimmung und dem hammerwetter als einstimmung für die Energy. Und die Energy war megamässig! PvD is so derbe abgegangen! Son hammer Set!
Aber auch die meisten andern waren gut. Dave202 war auch super. Und der ganze Hardstyle am Ende! Max B. Grant, Zenith DJ, S.H.O.K.K vs. Flutlicht, DJ Noise, Dj Spoke! AHH das war Hardstyle vom feinsten, vorallem von Max!
Und sogar Tomcraft war gut. Nicht ein Trainwreck
Alles in allem war das mein geilstes SP&Energy Weekend (naja war auch erst das 3. mal dabei). Diesmal auch mit andern TAs und noch n paar anderen Trance leutchens aus .de :>