Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
T_2199
life on mars ?

Registered: Dec 2001

quote:
Originally posted by vabog
T_2199@besser hätt ichs auch ned formulieren können
genau meine meinung

Thanx

Das mit den Cheese in den Clubs stimmt wohl, aber es gibt in Deutschland ja noch genügend geile Partys mit guter Mucke (Mayday, Nature One, Loveparade + AfterPartys und die ganzen anderen Klubs in Frankfurt)..
Ich glaub in den ganzen kleinen Kommerz Schuppen (Dorf Discos) wird auch immer Kommerz laufen, weil die Leute einfach nur Umsatz machen wollen..

Old Post Aug-24-2003 19:22  Germany
Click Here to See the Profile for T_2199 Click here to Send T_2199 a Private Message Add T_2199 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Holodoc
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2003

Was steht eigentlich unter dem Klopic in deinem Avatar?

Old Post Aug-24-2003 19:31  Germany
Click Here to See the Profile for Holodoc Click here to Send Holodoc a Private Message Visit Holodoc's homepage! Add Holodoc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by T_2199
Das mit den Cheese in den Clubs stimmt wohl, aber es gibt in Deutschland ja noch genügend geile Partys mit guter Mucke (Mayday, Nature One, Loveparade + AfterPartys und die ganzen anderen Klubs in Frankfurt)..
Ich glaub in den ganzen kleinen Kommerz Schuppen (Dorf Discos) wird auch immer Kommerz laufen, weil die Leute einfach nur Umsatz machen wollen..

Ja ganz toll, wenns hoch kommt 5 geile Events, der Rest ist Schrott. Die meisten After Partys der LP konnte man doch total vergessen, oder hat LoveStern bei Dir großes Interesse geweckt? Wohl kaum...

Old Post Aug-24-2003 19:32  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vabog
Suspended User

Registered: Dec 2002

hach ja bloodflower
es bringt nichts seinen kopf in einen verlockend braunen Eselsarsch zu stecken in der Hoffnung man wird klüger...kannst dir von mir auch dann noch die Fresse polieren lassen..aber bitte vorher den Kopf waschen

Old Post Aug-24-2003 22:00  Germany
Click Here to See the Profile for vabog Click here to Send vabog a Private Message Add vabog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003
ähm...

ich möcht mich ja nicht in euer nettes kaffeekränzchen einmischen, aber bitte beantwortet mir eine frage: stört es euch denn überhaupt nicht, dass solche musik als trance verkauft wird?

Old Post Aug-24-2003 22:53  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Wird sowas nicht eigentlich auch als Hands up verkauft?
Ich bin mir sogar sicher, das Herr Wayne sich selber nichtmal im klaren darüber ist, wie er seine Musik am besten bezeichnen kann. Ich wäre ja für Kindergarten Techno, aber auf mich hört ja keiner.

Ansonsten kann man die Frage nur mit einen klaren JA beantworten !

Old Post Aug-24-2003 23:14  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

von dir hab ich mir eh nichts anderes erwartet. ich sprech die herren an, die meinen, jan wayne macht ihnen nix aus.

Old Post Aug-24-2003 23:22  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
Re: ähm...

quote:
Originally posted by Luniq 9
stört es euch denn überhaupt nicht, dass solche musik als trance verkauft wird?

Wie schon gesagt, es stört mich nicht, es gibt wichtigeres...

Old Post Aug-24-2003 23:44  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

Ich muss hier nochmal was beitragen (hoffentlich zum letzten Mal), weil mir die Einstellung einiger hier doch ziemlich auf die Eier geht.

Mir ist insbesondere in diesem Thread aufgefallen, das es Leute gibt die offenbar ihre Denkweise und die Musik die sie hören, viel zu wichtig nehmen. Wer seid ihr denn? Der Liebe Gott? Entscheidet ihr, was gut für die Welt ist und was nicht? Oder das, was als Trance verkauft werden darf?

NIEMAND wird dazu gezwungen, sich Musik anzuhören, die er nicht mag.

Ich beschäftige mich seit gut 20 Jahren mit elektronischer Musik und sie ist immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen und wird es auch immer bleiben und ich habe in dieser Zeit schon soviele Pappnasen vom Schlage eines Jan Wayne kommen und gehen sehen, soll ich mich über jeden Spacko, der meint Musik produzieren zu können aufregen? Nein, das habe ich nie getan und das werde ich auch nicht.
Jeder kann doch das hören was er mag, ob die Musik nun von Bohlens Dieter ist oder Nena oder Michael Jackson oder von sonst wem. Mir ist es EGAL, ich beschäftige mich mit der Musik, die mir gefällt und das sollten einige andere hier vielleicht auch tun, das ist besser für die Nerven.

Last edited by MGR on Aug-25-2003 at 00:18

Old Post Aug-25-2003 00:12  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by MGR
Ich muss hier nochmal was beitragen (hoffentlich zum letzten Mal), weil mir die Einstellung einiger hier doch ziemlich auf die Eier geht.

Mir ist insbesondere in diesem Thread aufgefallen, das es Leute gibt die offenbar ihre Denkweise und die Musik die sie hören, viel zu wichtig nehmen. Wer seid ihr denn? Der Liebe Gott? Entscheidet ihr, was gut für die Welt ist und was nicht? Oder das, was als Trance verkauft werden darf?

NIEMAND wird dazu gezwungen, sich Musik anzuhören, die er nicht mag.

Ich beschäftige mich seit gut 20 Jahren mit elektronischer Musik und sie ist immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen und wird es auch immer bleiben und ich habe in dieser Zeit schon soviele Pappnasen vom Schlage eines Jan Wayne kommen und gehen sehen, soll ich mich über jeden Spacko, der meint Musik produzieren zu können aufregen? Nein, das habe ich nie getan und das werde ich auch nicht.
Jeder kann doch das hören was er mag, ob die Musik nun von Bohlens Dieter ist oder Nena oder Michael Jackson oder von sonst wem. Mir ist es EGAL, ich beschäftige mich mit der Musik, die mir gefällt und das sollten einige andere hier vielleicht auch tun, das ist besser für die Nerven.

Da kann ich nur sagen: TOTALLY AGREED

und jetzt is mal SCHLUSS mit dem shit hier.
hab mich ja schon lange aus der Diskussion zurückgezogen und wie ich so sehe, war das auch gut so.

Old Post Aug-25-2003 07:22  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Re: ähm...

quote:
Originally posted by Luniq 9
stört es euch denn überhaupt nicht, dass solche musik als trance verkauft wird?

Doch, das stört mich, aber das ist auch das Einzige, was mich hier stört. Solange der Herr Wayne seine Musik nicht als anspruchsvoll oder qualitativ hochwertig anpreist oder nicht auch I Like It Loud vergewaltigt, kann er von mir aus machen, was er will. Nur das sowas hier als Trance durchgeht, stört mich schon. Ist wirklich traurig, was hierzulande alles als TRANCE bezeichnet wird... Jan Wayne & Special D. featuring Scooter - Trance The World [Groove Coverage vs. DJ Dean Mix]

Ich werd sicherlich nicht dran sterben, aber ich mag's einfach nicht, wenn schlichtweg falsche Fakten durch die Köpfe einer Menge Leuten rauschen. Und wenn solche Leute mir dann auch was erzählen wollen... Scooter, Special D. und Co. sind halt kein Trance, auch wenn man es den Leuten noch so oft einreden will. Sowas stufe ich unter Dance oder eigentlich sogar schon Pop ein.

Ansonsten kann ich MGR nur zustimmen.

Old Post Aug-25-2003 08:37  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Dann beschwerd euch das nächste mal auch BITTE nicht das euch die Trancescene in Deutschland ankotzt.

Ich finde diese Trance 80's Compilation und Jan Wayne nehmen sich auch nicht viel...

Old Post Aug-25-2003 09:03  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Track - Rank 1 Live Senbsation 07-08-2001 [2002] [6]

Click here to listen to the sample!Pause playbackL.S.G - "Risin" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:42.

Forum Rules: