 |
|
|
|
 |
vabog
Suspended User
Registered: Dec 2002
Location: in meinem kabuff
|
|
|
hach ja bloodflower
es bringt nichts seinen kopf in einen verlockend braunen Eselsarsch zu stecken in der Hoffnung man wird klüger...kannst dir von mir auch dann noch die Fresse polieren lassen..aber bitte vorher den Kopf waschen
|
|
Aug-24-2003 22:00
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
|
|
|
Ich muss hier nochmal was beitragen (hoffentlich zum letzten Mal), weil mir die Einstellung einiger hier doch ziemlich auf die Eier geht.
Mir ist insbesondere in diesem Thread aufgefallen, das es Leute gibt die offenbar ihre Denkweise und die Musik die sie hören, viel zu wichtig nehmen. Wer seid ihr denn? Der Liebe Gott? Entscheidet ihr, was gut für die Welt ist und was nicht? Oder das, was als Trance verkauft werden darf?
NIEMAND wird dazu gezwungen, sich Musik anzuhören, die er nicht mag.
Ich beschäftige mich seit gut 20 Jahren mit elektronischer Musik und sie ist immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen und wird es auch immer bleiben und ich habe in dieser Zeit schon soviele Pappnasen vom Schlage eines Jan Wayne kommen und gehen sehen, soll ich mich über jeden Spacko, der meint Musik produzieren zu können aufregen? Nein, das habe ich nie getan und das werde ich auch nicht.
Jeder kann doch das hören was er mag, ob die Musik nun von Bohlens Dieter ist oder Nena oder Michael Jackson oder von sonst wem. Mir ist es EGAL, ich beschäftige mich mit der Musik, die mir gefällt und das sollten einige andere hier vielleicht auch tun, das ist besser für die Nerven.
___________________

Last edited by MGR on Aug-25-2003 at 00:18
|
|
Aug-25-2003 00:12
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
|
|
|
| quote: | Originally posted by MGR
Ich muss hier nochmal was beitragen (hoffentlich zum letzten Mal), weil mir die Einstellung einiger hier doch ziemlich auf die Eier geht.
Mir ist insbesondere in diesem Thread aufgefallen, das es Leute gibt die offenbar ihre Denkweise und die Musik die sie hören, viel zu wichtig nehmen. Wer seid ihr denn? Der Liebe Gott? Entscheidet ihr, was gut für die Welt ist und was nicht? Oder das, was als Trance verkauft werden darf?
NIEMAND wird dazu gezwungen, sich Musik anzuhören, die er nicht mag.
Ich beschäftige mich seit gut 20 Jahren mit elektronischer Musik und sie ist immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen und wird es auch immer bleiben und ich habe in dieser Zeit schon soviele Pappnasen vom Schlage eines Jan Wayne kommen und gehen sehen, soll ich mich über jeden Spacko, der meint Musik produzieren zu können aufregen? Nein, das habe ich nie getan und das werde ich auch nicht.
Jeder kann doch das hören was er mag, ob die Musik nun von Bohlens Dieter ist oder Nena oder Michael Jackson oder von sonst wem. Mir ist es EGAL, ich beschäftige mich mit der Musik, die mir gefällt und das sollten einige andere hier vielleicht auch tun, das ist besser für die Nerven. |
Da kann ich nur sagen: TOTALLY AGREED
und jetzt is mal SCHLUSS mit dem shit hier.
hab mich ja schon lange aus der Diskussion zurückgezogen und wie ich so sehe, war das auch gut so.
___________________
|
|
Aug-25-2003 07:22
|
|
|
 |
 |
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
|
|
|
Re: ähm...
| quote: | Originally posted by Luniq 9
stört es euch denn überhaupt nicht, dass solche musik als trance verkauft wird? |
Doch, das stört mich, aber das ist auch das Einzige, was mich hier stört. Solange der Herr Wayne seine Musik nicht als anspruchsvoll oder qualitativ hochwertig anpreist oder nicht auch I Like It Loud vergewaltigt, kann er von mir aus machen, was er will. Nur das sowas hier als Trance durchgeht, stört mich schon. Ist wirklich traurig, was hierzulande alles als TRANCE bezeichnet wird... Jan Wayne & Special D. featuring Scooter - Trance The World [Groove Coverage vs. DJ Dean Mix]
Ich werd sicherlich nicht dran sterben, aber ich mag's einfach nicht, wenn schlichtweg falsche Fakten durch die Köpfe einer Menge Leuten rauschen. Und wenn solche Leute mir dann auch was erzählen wollen... Scooter, Special D. und Co. sind halt kein Trance, auch wenn man es den Leuten noch so oft einreden will. Sowas stufe ich unter Dance oder eigentlich sogar schon Pop ein.
Ansonsten kann ich MGR nur zustimmen.
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
|
|
Aug-25-2003 08:37
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:42.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|