quote:Originally posted by Overseas Nix gegen eine Weiterentwicklung eines Künstlers, aber das? quote:Originally posted by thix hhmm, dieses album ist wirklich nicht der bringer
quote:Originally posted by Overseas Danke für die Mühe miene Gedanken aufzuschreiben, Tom Diene Gedanken poste ich doch immer gerne, Andreas.
Kann mich da auch tom nur anschliessen! track 7, das ist doch Home oder??? lol der ist echt krass!!!! anti-respekt an paule! türlich gibts n paar richtig fette (wenn auch aufm album zulahme) tracks! time of our lives crush reflections connected that´s life spellbound!!! kaleidoscope etc. aber insg. gesehen, würde ich (wenn ich paul nicht kenne würde) glatt sagen da hat jemand die dollar zeichen inne augen bekommen!
Ich beteilige mich nicht an der Diskussion um Pauls Album... Aber schaut euch diesen Post nochmal an: www.tranceaddict.com/forums/showthr...796#post1550796
Last edited by MGR on Sep-13-2003 at 11:28
quote:Originally posted by MGR Aber schaut euch das nochmal an: www.tranceaddict.com/forums/showthr...796#post1550796 was meinst du denn?
quote:Originally posted by PaulCorgan was meinst du denn? Les Dir einfach nur durch was er dort geschrieben hat, dann weisst ungefähr was er über Paule und das ALbum denkt.
___________________ *ups*
ahh, des warn andres topic
quote:Originally posted by King][Randy Les Dir einfach nur durch was er dort geschrieben hat, dann weisst ungefähr was er über Paule und das ALbum denkt. Korrekt.
JAAAAAAAAAA DAS ERKLÄR ICH MIR GANZ EOINFACH SO!!! MGR= ALTESMANN, ALTESMANN= bischen viel erfahrung, bischen viel erfahrung= GUTE PROGNOOOOOSSSSÄÄÄÄ!!! stimmte doche odda?
quote:Originally posted by Bloodflower MGR= ALTESMANN
ui ui ohhhhhh!!!! habbe ich geträten altesmann auf slips?
quote:Originally posted by Bloodflower ui ui ohhhhhh!!!! habbe ich geträten altesmann auf slips? Nicht wirklich... Aber wieviel Promille hast du schon?