|
| quote: |
Wenn er jetzt auf all den Schund schimpft, der in Deutschland läuft, ist das IMHO relativ unglaubwürdig, da er ja selber sowas mal gemacht hat |
Ehm... Frage: Hast du nich früher auch mal Dinge getan, für die du dich heute schämst oder dich zumindest davon distanzierst?
Und was die "Kommerzkagge" angeht... Ich hab vor einigen Wochen in einer Großraumdiskothek festgestellt, dass dieser Scheiß sich zumindest sehr gut eignet, um zu feiern.. und wenn die BPMs stimmen, kann man dazu sehr gut tanzen und Dampf ablassen. Es kommt immer drauf an, was man für Ansprüche an die Musik stellt.
Unterm Strich muss ich zwar sagen, dass dieser Abend zu "Kommerzkagge" ( ) im Vergleich zu der Vandit Night vor 8 Tagen zwar HUNDSMISERABELBESCHISSENBILLIG war, wenn ich die Wahl hab geh ich tausendmal lieber nochmal zu Paule auf ein ähnlich geiles Event... Aber zum Feiern, Spaß haben und Tanzen langt auch das Mainstreamgezeugsel. Ehrlich.
Der nächste Punkt: Deutschland ist, was Musik angeht, einfach zu oberflächlich. Wenn die Leute nichts wollen, was sie wirklich mitreisst, wenn sie nur so blödes seichtes Gedudel wollen, wie willste ihnen dann die Freuden von unserer Musik zugänglich machen? Ist doch nicht nur mit Trance so, wenn ich mir anschaue wie unbekannt Prog-Rock Bands wie Arena sind, die ziemlich geniale, aber anspruchsvollere und emotionsgeladene Musik machen, dann geht es doch allen so, die Musik um der Musik willen machen und nicht nur, um Geld zu verdienen! Aber warum ist das bitte schön so? Sind die Kinder Deutschlands von Bravo und Viva so verzogen und verdorben worden, dass sie taub sind für aufrichtige Musik??? Ich versteh es einfach nicht... Aber was solls. Bleiben wir halt eine kleine elitäre Gruppe und haben zusammen unseren Spaß, sollen die anderen doch musikalisch verblöden ^^
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|