Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review] Tiesto @ Unionhalle
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
smoking-joe
HESSI JAMES



Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109

man beachte seinen roten kopf



bin ich denn so schwer ??


___________________

Old Post Nov-23-2003 15:53  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

So, ich dann auch mal!
Kann erst jetzt schreiben, weil ich am Samstag morgen nach 4 stunden schlafe direkt weiter bin und erst sein eben wieder daheim bin:

Also, fahrt ging recht flott, auch mehr oder weniger schnell die halle gefunden! Nur hatte wir so en komisches Parkhaus! So ein gläsernes, total leer! Naja, war in der Nähe, sind wir dahin! Ein typ steig aus einem auto aus, was dort steht, will 2 Euro und gibt es ne Karte! Auf die Frage, wie lange das Parkhaus auf hat, meint er, lange genug und wir sollten die Karte doch im Aito lassen, damit wir sie nicht verlieren! Ok!

DAnn in die Halle rein! Sah schon alles sehr edel aus, das wundern mich auch die wirklich überzogenen Preise nicht!
Dann einen Rundgang gemacht und nach irgendwelchen TAs gesucht! Smoking Joe hab ich dann recht schnell gefunden!
Mit ihm zusammen bin ich dann zu Stiff, Bloodflower und den anderen (sorry, das ich die namen jetzt verpeilt hab!)
Dann mit der Zeit immer mehr getroffen!

Zu den DJs:
Pedro del Mar hab ich gar net mitbekommen, hab städig gedacht, da steht irgenden Praktikant von SSL hinter den Turntables!
Shah war ziemlich für en Arsch! Waren zwar 2, 3 gute Track aber sonst.....
Dann mit Verspätung endlich Tiesto! Ging eigentlich schon ab! Nur ich konnte leider nicht ganz so abgehen wie ich wollte, da ich schon sehr müde war! Hat so das gespielt, was er immer spielt, war aber in Ordnung!

Dann nach Tiesto heim, nochmal Shah hätte ich nicht ertragen!
Als wir dann zum Parkhaus kamen, war es natürlich zu und wir hatten die Karte im Auto! ALso musste ich über die Ruftaste irgendein Rentner aus dem Schlaf reißen, der dann aber schnell das Tor geöffnet hat!

DAs wars dann! Der Preis hat sich für das nicht wirklich rentiert! Auch wenn ich nur eine Stunde fahrt hatte! Hab mir viel mehr versprochen gehabt! Naja, vieleicht wird es das nächste Mal besser!

Aber das GTA Treffen war sau cool! Die Leute sind alle super in ordnung und freundlich, sau cool! War fast noch das Beste am Abend!

(hoffe ich hab nichts vergessen!)

/doch was vergessen: und nochmal schöne grüße an alles tas, besonders an die, die ich nicht mehr gesehen habe!


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Nov-23-2003 16:05 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

löl! die penner haben wieder den eintrag von stiff gelöscht... total arm...


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Nov-23-2003 18:13  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert



Registered: Apr 2001
Location: MS-Germany | GTA#28

quote:
Originally posted by Stiffmaster
für alle die ihrem ärger etwas luft verschaffen wollen: http://www.djshah.de/cgi-bin/guestbook_e.cgi


LOL! Eure Beiträge sind wohl schon zensiert worden!

Tiestos Set war eigentlich ganz geil. Ich hab mir für den Anfang allerdings nen bisschen mehr trancigen Sound gewünscht. Zum Ende war es aber hammer geil!

Für den langen Anfahrtsweg hab ich schon höhere Erwartungen gehabt, aber ich glaub wir haben das beste drausgemacht.

Besonders auf der Rückfahrt über Shah und Konsorten abzulästern hat Spass gemacht!


War auf jeden Fall mal geil, die ganzen anderen TAs kennenzulernen. Ich hoffe es gibt bald wieder nen Anlass, dass sich alle wieder irgendwo treffen.


___________________

_ plus / minus _

Old Post Nov-23-2003 18:18  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mat Vision
control freak



Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main

quote:
Originally posted by smoking-joe
man beachte seinen roten kopf



bin ich denn so schwer ??


...also du bekommst sicher auch einen roten Kopf, wenn du 15 mal einen Verrückten hochhebst! Nachdem wir dann nach hintem umgefallen sind hatte ich absolut keinen Nerv mehr dich hochzuheben! Naja, Schwamm drüber, am Mittwoch gibts du mir ein Weizen aus und Basta!


___________________

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Old Post Nov-23-2003 18:24  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

quote:
Originally posted by XeCUTionER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL, XeC gewinnt den Preis für die intensivste Benutzung des Ausrufungszeichens, 33mal und kein Satz ohne beendet


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Nov-23-2003 18:38  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused



Registered: Nov 2002
Location: Hannover, Germany

quote:
Originally posted by Overseas
LOL, XeC gewinnt den Preis für die intensivste Benutzung des Ausrufungszeichens, 33mal und kein Satz ohne beendet

Old Post Nov-23-2003 18:52  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
maGu
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2003
Location: near Frankfurt

allsoo tiesto hat mir sehr gut gefallen, besonders zum ende wars richtig geil von den tracks her... zu shah und konsorten brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen..
arm find ich halt dass er oder sein webmaster die einträge ausm gb gelöscht hat.
Er bedankt sich sogar (!) für die kritik aber dann löscht jemand die "negativen" einträge.. tsss das macht ihn mir noch unsympathischer..

Also dafür dasses ja ein recht kurzer abend war (um kurz nach 12 angekommen, um kurz vor 5 gegangen) fand ichs doch gut, weil ich 1. ein paar von euch kennen lernen durfte und 2. tiesto doch ein sehr gutes set aufgelegt hat...

hoffe so ein treffen findet öfters statt .. .und tiesto kommt nochmal nach frankfurt ohne die ssl-melomania-family :P

Old Post Nov-23-2003 18:55  Germany
Click Here to See the Profile for maGu Click here to Send maGu a Private Message Add maGu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:

quote:

Originally posted by Bloodflower
wie alt ist denn trinity ähmmm eniery ähhhm enginiering ähhhhm ach *.ini ! sah extrem jung aus, das sie Sie überhaupt reingelassen haben? älter als 14 auf keinsten oder?


Originally posted by Felicity
ROOOOOOOFL!!!!! OMG wenn Inyrie das ließt *lol* die prügelt dich mit der pfanne bis nach sibieren!



Sie hat es gelesen.
Ehrlich gesagt hat es mich auch gewundert, aber in Ermangelung eines persos weil geklaut war ich froh dass sie mich nicht kontrolliert haben. Mit Werksausweis und Anzeigenbescheinigung wärs eventuell etwas schwierig geworden.
Das mit dem bis nach Sibirien prügeln überlege ich mir nochmal... Bins ja schon gewohnt dass man mich 2-3 Jahre jünger schätzt, aber 14 - das hat noch keiner gewagt

Also: Mein Fazit vom Abend: Ging so. Shah hat sich einen dicken fetten Pluspunkt verdient als er Southern Sun gespielt hat, aber leider wars vieeeeel zu früh fandsch Ansonsten - mittelmäßig. Wenigstens kannte ich als relativer Newbie ein paar seiner Tracks.
Tiesto war an und für sich geil, nur hätt ich mir gewünscht dass er mehr Tracks spielt, die ich kenne

Ansonsten: Für den Preis definitiv zu arm! Ich bin am Überlegen ob ich mir als Entschädigung Paule in Berlin antue, aber da muss ich erstmal meine Finanzen checken...

Dickes fettes Plus an dem Abend: Hab endlich auch mal euch GTAs live erlebt Hat mich gefreut und hat auch viel wieder wett gemacht. Trotzdem, gelohnt hat es sich definitiv nicht wirklich


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-23-2003 18:59  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Inyrie

Ansonsten: Für den Preis definitiv zu arm! Ich bin am Überlegen ob ich mir als Entschädigung Paule in Berlin antue, aber da muss ich erstmal meine Finanzen checken...


yeah! come to paule country

Old Post Nov-23-2003 19:12 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

quote:
Originally posted by dEEkAy
yeah! come to paule country


is kein ding wa ... deek schmeisst ja ne runde eintritt beim paule hab ich gehört


___________________

Old Post Nov-23-2003 19:20  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by dEEkAy
yeah! come to paule country


come to where the flavor is...

Old Post Nov-23-2003 19:21 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review] Tiesto @ Unionhalle
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSong ID for this track? [2009] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playback009 Sound System - Dreamscape (Remastered) [2009]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:12.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!