|
|
|
|
 |
Doctorxx3
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2001
|
|
|
re
ich finde nicht dass ATBs statement auf seinem eigenen board kindisch ist.
...und ausserdem : wer hat denn die ursache zu diesem dissenz gesetzt ?
|
|
Dec-08-2003 16:07
|
|
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Stellt euch mal selbst einmal die Frage: Seit ihr Arrogant? Ich kann von mir behaupten, dass ich es ab und zu bin. Ich glaube sogar, dass es in der Natur des Menschen liegt.
Paul hat sich verändert, aber ich würde nicht sagen zum negativen. Wer das Glück hatte ihn mal backstage anzutreffen, der wird wissen, dass er wenige Leute an sich lässt. Er redet nur mit denen, die er kennt. Ich kenne einige, die mit Paul 1993 bzw. 1994 zusammen gearbeitet haben und an die sich Paul heute gar nicht mehr erinnert. Woran kann es liegen? Stress? Drogen? Arroganz??
Was auch immer es ist, nur die wenigsten werden es wissen.
Was ich nun eigentlich sagen wollte, zerbricht euch nicht den Kopf wie Paul als Mensch ist, er ist wie jeder andere auch. Das jetzt ATB ein Problem mit ihm hat, ist eine Sache zwischen den beiden. Meiner Meinung nach ist es ziemlich schwach von Herrn Tannenberger es auf diese Art und Weise zu klären. Wenn er sich die Mühe gemacht hätte, mal in Berlin im Vanditbüro anzurufen, wäre das Problem schon längst aus der Welt geschaffen.
@ Deekay: Das Foto mit Paul hängt hier bei mir im Zimmer und ehrlich gesagt, bin ich etwas Stolz drauf, dass ich diese Person etwas besser kennengelernt habe.
@ NetX: Mir ist die Gästeliste ehrlich gesagt sehr unwichtig. Ich gehe so oder so zu jeder Vandit Night 
|
|
Dec-08-2003 16:25
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:24.
Forum Rules: