Originally posted by Kaynitus
Ich habe die CD heute beim Autofahren gehört - macht Spass.
Btw: Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Markenrohlingen und Musik gemacht. Auch die TDK Rohlinge die ich jetzt benutze sind schlecht (knacksen auf der CD). Auch BASF, Verbatim und Memorex waren schlecht.
Am besten laufen SilverCircle (10er = 2,99).
memorex hatt ich auch nen schlechten Eindruck, nehme jetzt immer Verbatim, keine Probleme. Manchmal auch die von Aldi, sind einwandfrei
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Ich hab den Mix mal eine paar Leuten, die nicht so sehr Trance "Addicted" sind gegeben. Mal auf Feedback warten.
Jan-07-2004 19:39
Bulli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich hab den Mix mal eine paar Leuten, die nicht so sehr Trance "Addicted" sind gegeben. Mal auf Feedback warten.
hab ich auch getan, und bis jezz kahm nur positives feedback. selbst meiner mum hat der mix wirklich gut gefallen und die hört den jezz ab und zu tagsüber wenn se nix zu tun hat. und selbst freunde die sons mit der meinung angekommen sind "bäh, trance, techno, alles scheiiisse" konnten sich teilweise zumindest en bissi umstimmen lassn.
also könnt euch geehrt fühlen, wenner sowas mit so nem mix bewirkt habt ;-)
Jan-07-2004 21:26
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
also wenns mutti und anderem gesocks gefällt kanns eigentlich nur von SSL´ern kommen!!!
IHR SHICE KOMMERZ NUTTEN!
Jan-07-2004 21:44
Bulli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
also wenns mutti und anderem gesocks gefällt kanns eigentlich nur von SSL´ern kommen!!!
IHR SHICE KOMMERZ NUTTEN!
ich hoff doch mal dass meine mum zwischen jan wayne und sowas hier noch unterscheiden kann
Jan-07-2004 22:08
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by Bulli
ich hoff doch mal dass meine mum zwischen jan wayne und sowas hier noch unterscheiden kann
Jan-07-2004 22:12
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
löl des pic is geil *augleimalklau*
saugen tu i au grad, mal kukken obs taugt *g*
seehr goil
prädikat: besonderst wertvoll
Last edited by darkstar on Jan-08-2004 at 15:13
Jan-08-2004 13:02
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Wow.. hab den Mix heute auffer Arbeit gehört.. OMFG! Ich war ja eher skeptisch, weil ich bei version 1 nur meinen Downloadtraffic verbraucht habe (ISDN) und der Mix gleich wieder gelöscht wurde. Aber der hier is ja so geil.. i die.. wird morgen wieder die ganze Zeit dudeln.
Ich hatte die CD ein paar "Nicht-Trance" Hörern gegeben und habe ein positives Feedback bekommen. Besonders Track 02 viel positiv auf! Also weiter so @ deek und Dank an alle Mixer