|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by smoking-joe
tja matze
wie war das noch ein paar beiträge vorher ?
hast du da nicht was von erst nachdenken und dann schreiben gefaselt ?
1. nennt man keine namen
2. hast du dir grad selbst wiedersprochen, da du dich erst über die ganzen disser beschwerst aber dann selber rumbashen...
an alle, das soll kein angriff gegen mat sein sondern nur eine feststellung
aber matze, da unterhalten wir uns heut abend im pablo nochmal drüber ! |
Da hast du nicht so ganz Recht (Achtung, sinnlose Diskussion )!
Ich habe über das, was ich da geschrieben habe sehr wohl nachgedacht! Vorneweg: Nach demokratischen Grundprinzipien ist es mir gestattet, so etwas zu schreiben, wenn allerdings ein Moderator etwas dagegen hat, das ich jemanden direkt anspreche, akzeptiere ich das.
Mir geht es nur darum: Stell dir vor, es würden sich noch weitere 10 Mitglieder der oben genannten Sorte bei trancEaddict anmelden und herumbashen... Dann wäre hier das Chaos los! Ich finde solche Leute haben in dieser Community nichts verloren, allein schon weil sie mit dem Prinzip ankommen "Ich geb jetzt überall meinen (negativen) Senf dazu!" Auf die Dauer würden die die Community zerstören und es würden sich Gruppen bilden, deshalb würde ich sagen dass der/die Moderator/en mal ein Auge auf Mitglieder dieser Sorte werfen, ich glaube das würde der Community gut tun!
Cheers
(und jetzt Schluß mit dieser Diskussion!)
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|
|
Feb-11-2004 18:52
|
|
|
 |
 |
Ciacomix
tranceaddict

Registered: Mar 2003
|
|
|
Moin,
wow, das ging ja echt heftig ab hier, will da auch nicht drin rumstochern, nur soviel:
Probleme dieser Art sind mir nicht fremd, sowas sehe ich leider öfters - es gibt halt noch immer zuviele Leute die irgendwie ein Problem mit anderen Communities haben - und das schreibe ich jetzt nicht pro TA oder TU, sondern ganz neutral.
Ist doch bei den Webradios nicht anders, da habe ich auch schon die tollsten Dinge erlebt, es wird sich über Kinkerlitzchen gestritten die eigentlich nicht der Rede wert sind - schade schade, aber anscheinend ist dies ein neuer, recht unschöner Trend. Gerade beim Thema "Trance" sollten wir in Deutschland doch zusammenhalten, gerade eben um etwas zu bewegen...und wenn es in den Communities (die ja so schön anonym sind) schon nicht klappt, wo denn dann bitteschön ?!
Was ausserdem auffällt ist, das eine sachliche Diskussion schon fast nach 2 Postings nicht mehr möglich ist und ja, das merke ich auch manchmal an mir selber, ich überlege dann lieber nochmal bevor ich auf "submit" klicke.
Um auf`s Ursprungsthema zurückzukommen: Ich denke man kann TA und TU auch nicht unbedingt vergleichen, TA hat natürlich einen sehr grossen Zulauf, nicht zuletzt weil es hier Downloads und Links gibt. Die deutsche Szene ist hier aber mehr als uninteressant, lediglich im Forum wird darüber gesprochen. Von daher denke ich das sich die zwei Seiten eigentlich gut ergänzen, auch wenn ich ja bekanntlich kein Freund von öffentlichen Downloads bin.
Vielleicht haben die Leute somit auch andere Interessen, bei einigen geht es um kostenlose Musikdownloads, bei anderen um die Szene, bei wieder anderen um beides.
Am besten wir vertragen uns alle - das Netz bietet für genügend Communities Platz und jeder sollte selber entscheiden was er will - geflame (von welcher Seite auch immer) macht keinen Sinn und es kotzt mich sowas von an das überall (nicht nur hier, auch in meinem "Heimatforum" auf DI.FM) zu lesen - ist manchmal echt wie im Kindergarten.
Amen.
|
|
Feb-24-2004 17:17
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 17:33.
Forum Rules: