Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Syntophax
D'oh!



Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links

meine Favourites für die Rubrik "DJ's, die wir nicht sehen und hören wollen"

DJ'[email protected] grösste Bongo-truppe überhaupt!..vor paar Jahren war ich ma auf der Club-Rotation-Jahresparty, das erste und letzte mal , als DJ's@work "aufgelegt" haben...der grösste Mist, der meine Ohren wohl befallen hat, will aber damit nicht auf deren Persönlickeit anspielen sondern auf deren billige "Perfomance"

Old Post Jan-08-2004 14:01 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by TranceRulez
...würd mich ja in Grund und Boden schämen wenn man mich mit Sven verwechselt...

Ich mein früher als Sven-R-G in der Ziegelei noch Hardcore und Hardtrance aufgelegt hat... da war der richtig gut, aber hör dir das mal heute an...


Was heisst hier schon schämen?????!!!!!!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!
Na ja es gibt schlimmeres... und vorallem schlimmere.....

Old Post Jan-08-2004 14:25  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

quote:
Originally posted by Stiffmaster
also bei mir sinds:

Tomcraft, Tillmann Uhrmacher, Afrika Islam, Westbam

die gingen mir letztes jahr auch auf die nerven


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Jan-08-2004 15:20  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN



Registered: Feb 2002
Location: Germany

Taucher...der Typ geht mir auf die Eier...die Musik die er spielt ist zum einschlafen...es heisst ja er hat seinen Stil auf Progressive gelegt...komischerweise bin ich seit einiger Zeit Progressive Musik alles andere als abgeneigt, aber Taucher hat es trotzdem zweimal geschafft mich fast zum einschlafen zu bringen...und wenn er am Samstag bei mir in der Nähe auflegt, weiß ich warum ich nicht hingehe...

Old Post Jan-08-2004 16:48 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker



Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103

quote:
Originally posted by Stiffmaster
also bei mir sinds:

[...] Afrika Islam [...]


Ah, den hätte ich ja fast vergessen. Ende November erst in Aktion gesehen bzw. gehört. Danke, der nächste bitte.


___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde

Old Post Jan-08-2004 16:59  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

DJ Mystero aka Miss Mono


so oft gesehen, fast jeden tag irgendwo, kanns nimmer hören

sorry


zum kotzen

Old Post Jan-08-2004 17:16 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

scherz

Old Post Jan-08-2004 17:16 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blace
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2002
Location: Kleve, Germany Gta#168

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ma ganz im ernst wer, bevor tiesto kommt, seine komplette tracklist vorab klaut und die tracks so spielt als würde er ein anfänger dj sein der noch keine ahnung von der materie hat und keinerlei gefühl von programming vorweisen kann sollte nicht einen solchen status haben. ich kann dir auf anhieb 4-5 djs bei gta sagen die mehr sinn für die musik haben als shah und del mar geschweige denn vom skill. es ist keine kunst sie playlists von djs abzugucken und die so amateurhaft zu mixen das kann jeder und dazu brauch man keinerlei talent

diese 2 djs haben keinerlei anerkennung verdient!


Ich muss ehrlichgesagt gestehen, dass ichs bisher nur einmal selber gehört hab und sonst immer nur im hintergrund bei irgendwelchen freunden. Ich werds mir am montag mal anhören, ob die weirklich so grottig mix. IS mir bisher nicht aufgefallen, aber das eine mal, wo ich das selbst gehört hab, das is auch schon ne ganze weile her, da lief das noch freitags und da war mein mixingskill auch noch seeeehr dürftig!


___________________

Old Post Jan-08-2004 18:41  Germany
Click Here to See the Profile for Blace Click here to Send Blace a Private Message Visit Blace's homepage! Add Blace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk



Registered: Jun 2003
Location: #97

quote:
Originally posted by MirkoS
Habe ich Dir eigentlich mal gesagt das ich mit ROCCO desöfteren verwechselt worden bin???

Einmal im JM,
Einmal beim Tranceport und
einmal im Voila.

Selbst mein bester Freund hatte bei mir angerufen und gefragt:
"Mensch Mirko was ist da los?!"

Selbst das neue Cover sorgt für Verwirrung!!!


LOL gut dass du es ansprichst, sonst hätt ich dir in den nächsten tagen ne pm geschickt....mir is das auch schon aufgefallen, vor allem in deinem avatar siehst ihm erschreckend ähnlich!


so nun zum thema: direkt dj´s nicht unbedingt, doch will ich dass dieser schreddertechnohype bei uns endlich ein ende hat (ich glaubte zwar dass er schon vorbei ist, bis das biosphere line up bekanntgegeben wurde...). ich kanns schon nicht mehr hören.

sorry wenn sich vielleicht einige auf den schlips getreten fühlen, doch mittlerweile is es bei uns schon wirklich schlimm.

Old Post Jan-08-2004 18:46  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sp¥r0
Senior tranceaddict



Registered: Nov 2003
Location: Dülmen, Germany / GTA # 72

hier mal meine favs.

Mike Litt (zum einschlafen)
Westbam (könnt kotzen und einschlafen bei der mucke die der auflegt)
Rocco (muss ich nix zu sagen oder? )
Special D. (wie bei rocco :P)

Old Post Jan-08-2004 22:06  Germany
Click Here to See the Profile for Sp¥r0 Click here to Send Sp¥r0 a Private Message Add Sp¥r0 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

so meine liste:
shah (für outfit und performence in ffm)

del mar (hab gar nicht mitbekommen, dass der aufgelegt hat, hab immer gedacht, dass wäre ein praktikant von ssl! Aber den track, den der gemacht hat ist ok...)

special d. (wegen ablosut hammerharter hurensohn musik, ebenso unser freund j.w.)

groove coverage (für die vergewaltigung eines so klasse rock titels wie poison)

so, das wars erst mal!


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Jan-09-2004 13:03 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by XeCUTionER


groove coverage (für die vergewaltigung eines so klasse rock titels wie poison)

so, das wars erst mal!


hab noch nie gehört das die auflegen

Old Post Jan-09-2004 16:25 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackFrom Greenwave 108 ?? [2007] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJohn O'Callaghan & Bryan Kearney - "Exactly" (Original Mix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:44.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!