 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
SRP-ReAlign
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2001
Location: GTA #249
|
|
|
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wie kommt man eigentlich vom Bahnhof zur Halle...kann man da laufen oder so!? |
Nichts leichter als das. Wenn Du aus dem Bahnhof rauskommst (Ausgang Innenstadt) musst Du dich eigentlich nur links halten bis Du in ca. 50-100 metern die Straßenbahnhaltestelle erreichst (Ist die einzige Straßenbahnhaltestelle am Bahnhof). Kannst aber von dieser Haltestelle auch jeden Bus nehmen, der da hält, fahren alle an der Turbinenhalle vorbei. Einsteigen musst Du auf der gegenüberliegenden Seite und nur 2 Haltestellen weiter fahren (Lipperfeld). Vop dort müssteste die Halle eigentlich schon sehen, sind dann noch ca 400 Meter zu laufen. Dürften aber wohl genug Leute da rumrennen, denen Du Dich dann anschließen kannst.
Ach ja und mit rausgehen ist kein Problem, holt man sich einfach nen Stempel. Wir haben meißt auch immer auf dem Parkplatz irgendwo was zu trinken gebunkert. Denn zum Betrinken dürfte es wohl in der Halle zu teuer sein. Trinkhallen oder dergleichen wird man in der näheren Umgebung der Halle leider auch nicht finden. Nur ne kleine Dönerbude auf der anderen Seite der Halle, da gibts wohl Dosenbier oder sowas. Also muss man sich vorher schon irgendwie eindecken. Mh, ich glaub ich besorg mir mal nen Bierwagen und mach da n kleines Geschäft auf ;-)
Chris
Chris
___________________
Ground control, ground control, the Major Tom, we found a hole in your theory and we named it Sean!
|
|
Jan-18-2004 20:31
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:56.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|