Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
May-31-2004 17:05
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
von VanDyk gibts tshirts??? das wüsst ich aber, du meinst sicher das original Von Dutch, die momentane pervers überteuerte trendmarke im vintage style:
Originally posted by Bloodflower
von VanDyk gibts tshirts??? das wüsst ich aber, du meinst sicher das original Von Dutch, die momentane pervers überteuerte trendmarke im vintage style:
j, habe van dutch gemeint...van dyk wollte ich auch schon draus basetln als ichs zum ertsen mal gesehen habe, aber dann ists untergegangen
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
May-31-2004 17:30
BloodfIower
Comment · Like · Share
hmm wenn du von dutch shirts meintest wieso schreibst du dann van dyk gibts zu kaufen, hmmm konfus, naja die schweizer :P *shärz*
May-31-2004 17:48
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Kann diesen momentanen Von Dutch Hype nicht ganz nachvollziehen...wer hat damit angefangen?
May-31-2004 18:48
BloodfIower
Comment · Like · Share
Originally posted by TranceGiant
Kann diesen momentanen Von Dutch Hype nicht ganz nachvollziehen...wer hat damit angefangen?
word, g-star und co ist ja noch nachvollziehbar, die sachen und logos sehen ja noch geil aus, aber das von dutch logo ist einfach nur ehlend potten hesslich und vom design her sowas von eckelig.
nichts gegen vintage style, im gegenteil, aber das logo ist in etwa so geil wie der adidas samba schuh
May-31-2004 19:32
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Das is cool
Wie wärs mit einem Dirty Bass T-Shirt?