Nee, Mayday is schon bombe. Wie wär's denn mit ner Anti-Techno Alliance?
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Jan-20-2004 18:32
Loli
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2002
Location: |GTA #102|
quote:
Originally posted by DX-Rated
Wie wär's denn mit ner Anti-Techno Alliance?
nö.
Jan-20-2004 18:47
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
wie wärs denn mit einer "anti alliance" alliance?
Jan-20-2004 18:49
neoraver
machine ate my homework
Registered: Dec 2002
Location: la la land
Kid Alex?
wtf
___________________
Goldfrapp - A & E (Gui Boratto Remix)
Jan-20-2004 18:51
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
...die Anti Vocal Alliance gibts ja auch schon...
Jan-20-2004 19:02
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie wärs denn mit einer "anti alliance" alliance?
word.
Jan-20-2004 19:26
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Hoffentlich Alianz versichert.....
@Bloodflower: Ja genau den meine ich!!!
Den habe ich im TV gesehen und war durchweg begeistert!
Trotzdem bleibe ich dabei, das wird noch nicht alles sein!
Die werden ja merken woe gut die Karten weggehen werden.
Wenn der Vorverkauf ins stocken kommt werden die schon sehen was sie davon haben....
Diese Veranstaltung wird nie und nimmer ausverkauft sein!!!
Jan-20-2004 19:31
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie wärs denn mit einer "anti alliance" alliance?
gibt/gab es schon!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Originally posted by PaulCorgan
was ne frage?! sicher!
Jo,is nur echt abschreckend wie teuer dat is...
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Jan-20-2004 21:21
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Originally posted by MirkoS
Hoffentlich Alianz versichert.....
@Bloodflower: Ja genau den meine ich!!!
Den habe ich im TV gesehen und war durchweg begeistert!
Trotzdem bleibe ich dabei, das wird noch nicht alles sein!
Die werden ja merken woe gut die Karten weggehen werden.
Wenn der Vorverkauf ins stocken kommt werden die schon sehen was sie davon haben....
Diese Veranstaltung wird nie und nimmer ausverkauft sein!!!
lol..türlich is das nich alles...sind ma grad 20 dj's ...43 warens last year..also!
und voll wird die Mayday hier min. genau so wie alle anderen auch!