|
Einerseits sagst du, du willst diesen Kindergarten beenden, andererseits disst du schön weiter...
Also wenn der André jetzt plötzlich wieder Kommerzplatten spielen würde, würde ich mich in Punkto Musikgeschmack von ihm distanzieren. Als ich vor etwa einem Jahr das erste mal ins Pablo gegangen bin, und hab ihn auflegen gesehen, hab ich nur gedacht "Ach wie, der spielt ja genau die Musik, die ich höre!" Bis dato dachte ich auch, er würde Kommerzplatten spielen...
Und André Visior in Schutz nehmen... also naja eigentlich hast du Recht, ob ihn jetzt einer mehr oder weniger akzeptiert (damit meine ich dich!) kann ihm eigentlich egal sein. Ich war gestern wieder mit ihm weg und der Laden war brechend voll! Gut, war ne relativ kleine Location, aber lieber so und geile Stimmung statt Großraumdisse und "Hits".
Ich hoffe, die anderen TA's akzeptieren ihn, er setzt sich echt für die deutsche (dutch-like) Trance-Szene ein.
Cheers
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|