___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Feb-18-2004 23:49
Sp¥r0
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: Dülmen, Germany / GTA # 72
SO EIN SCHEISS!!! gestern beim gartenhütte bauen bei nem kollegen innen nagel gelatscht, durchen schuh durch und innen fuss rein hat sich klein bisschen entzündet und angeschwollen isses auch, laut dem doc soll das bis montag wieder weg sein, des hoff ich mal stark
P.S.
dx änder das mal eben plz: Spyro + 1 (rest hat doch kein bock mehr )
Feb-19-2004 11:40
Tilo
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: Karlsruhe
kauft ihr euch jetzt alle karten im vvk? mhh sonst müsst ich das auch noch(sonst bin ich nachher den weiten weg aus brüssel nach Oberhausen umsonst gefahren ) oder kann mir jemand evt. welche kaufen(problematisch von hier aus).
___________________
here
Feb-19-2004 14:49
rYu
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
Location: Krefeld // NRW, Germany, GTA #94
bin auch definitiv dabei habe die karte eben gekauft aber weiß noch nicht so genau wie ich hin und zurück komme wegen dem Rosenmontag
Feb-20-2004 11:20
Sp¥r0
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: Dülmen, Germany / GTA # 72
quote:
Originally posted by rYu
bin auch definitiv dabei habe die karte eben gekauft aber weiß noch nicht so genau wie ich hin und zurück komme wegen dem Rosenmontag
zug?
Feb-20-2004 22:29
Sp¥r0
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: Dülmen, Germany / GTA # 72
ab wann kommt ihr denn jetzt mal frühestens?
weil wir werden wahrscheinlich so gegen 14:00 kommen
Last edited by Sp¥r0 on Feb-21-2004 at 15:20
Feb-21-2004 00:10
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Aufgrund eines finanziellen Engpasses:
vandit_freak + 1, Ayla + 1 cancelled
Allen, die da sind, viel Spaß
Feb-21-2004 15:17
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links
Aufgrund von finanziellen und vor allem zeitlichen Gründen werd ich auch nicht kommen können. dachte das sich das bis zum WE noch ändert, aber leider nix da.
Wünsch euch auf jeden fall viel spass!
Feb-21-2004 19:10
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
wasn jetz mit meet up?
Last edited by BloodfIower on Feb-23-2004 at 11:46
Feb-23-2004 11:32
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
Re: ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave
quote:
Originally posted by DX-Rated
Mit meiner göttlichen Macht lege ich den Treffpunkt jetzt einfach mal auf den Durchgang zum T-Club fest (rotes X).
Treffzeiten: 17:30 Uhr, 21:30 Uhr (and that's final!)
yeah gleicht gehts los !!
___________________
Feb-23-2004 11:48
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
argh, ihr assis!!!
ich will auch!!!
statt dick gta party zu machen, muss ich hier daheim rumgammeln!!!
ich könnt kotzen!!!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Feb-23-2004 14:02
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
wenn Marco V gleich Dream Machine spielt dann geht bei mir aber gar nichts mehr.... ahhhhhh