|
ich weiß garnicht was ihr habt!!!
romina und melanie waren doch gut dabei!? ist klar das die mädels nicht so euphorisch und durchhaltend mit dabei sind wie wir, das sie vielleicht länger aufm bass-sofa gechillt haben war voll ok,
andere "tussen" (sage bewusst tussen und nicht mädels wie die beiden) nerven dann immer rum und meckern von wegen: "lass nachhause kein bock mehr, lass was trinken/rauchen gehen ähhhhhhh mann...."
sowas kotzt TAUSEND mal mehr an, das sind nehmlich echte stimmungsdrücker, wenn man erstmal kräftig diskutieren darf auffer tanzfläche
mir waren alle symphatisch (blinzel@krissi ;-), keiner miese laune, müdigkeit zählt bei sonem event dazu! das keiner 10h am stück tanzen/stehen kann ohne drogen ist klar!
@deekay, kann dich auch verstehen wegen der cam, ich würds zwar EXTREM schade finden wenn die komplett weg bleibt, die erinnerungen sind einfach viel u geil, auch deine videos etc *trauer* aber wie gesagt, selbst mein portemanet bleibt bis auf etwas kleingeld inner gaderobe, handy und wasserflasche ist so ziemlich alles was ich am leib hab ausser hose und tshirt! alles andere stört und hat für diese nacht KEINEN wesentlichen nutzen!
|