Originally posted by Mysterio
Auch wenn der Pegel teilweise etwas über der 0dB Grenze liegt dürfte das eigentlich nichts machen. Bis um die +2dB dürte das das menschliche Ohr nicht wahrnehmen.
gut ich dachte schon ich wär' "anders"
Mar-14-2004 21:25
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm...Gab's den Clipping? Denn laut WaveLab kommts nicht vor.
meiner erfahrung nach is cool edit ein wenig empfindlicher als wavelab... welchem der beiden programme man vertrauen soll - dazu möcht ich mich bitte ned äussern... hab leider kein geeichtes equipment um das zu checken *ggg*
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Mar-15-2004 18:11
Nicölsche
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Bielefeld, Germany / GTA #192
Hübscher Mix Sind ein paar geile Tracks dabei!
___________________
preparing for: Armin Only =o)
Mar-27-2004 01:54
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
*bump* sehr sehr netter Mix, mixing und tl
gefallen mir gleichenmaßen gut.
hat mir freude bereitet den mix zu hören.
greetz Michi
___________________
Mar-27-2004 01:58
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
Location: Hamburg
Moin !!!
Netter mix, mir sind die Lieder aber um einiges zu schnell
Soll aber keine Kritik sein !!! Für mich sind das die besten Lieder, einfach nur hammer tunes !!!
Invisible Inc - Stars
Pinkbox Special - Simple
Perry O'Neil - Kubik
@deek 03-29-2004 GDJB ??? ein set von dir ???
___________________
Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter
Mar-27-2004 23:09
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by aTaK
Moin !!!
Netter mix, mir sind die Lieder aber um einiges zu schnell
Soll aber keine Kritik sein !!! Für mich sind das die besten Lieder, einfach nur hammer tunes !!!
Invisible Inc - Stars
Pinkbox Special - Simple
Perry O'Neil - Kubik
Ist aber auch zu leicht, die beiden Namen untereinander zu bringen... Ich muss da selbst immer zwei Mal hinschauen.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Mar-27-2004 23:25
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by Mysterio
Du meinst Matthew Deekay
Matthew Deekay =! Matthew Adams
Was ist denn das nun wieder für ein Quark?
Matthew Dekay = Matthew Dekay
dEEkAy = Matthew Adams
Ist das eigentlich so schwer zu begreifen?
Ausserdem hört man das ja wohl schon am Style oder nicht?
deek, vielleicht solltest du dich doch umbenennen lassen in Matt Adams oder so. Ist ja furchtbar hier...
___________________
Mar-27-2004 23:30
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
vor lauter nicht-da- und krank-sein hatt ich den thread gar nicht gesehen, cool ein neuer dEEk mix Schon gezogen, morgen ma hören (jetzt gleich geht nicht, muß TW hören ), dann gibts auch comments.
Dem cover-lob an Para schließe ich mich auch an! Sehr gediegen!
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Mar-27-2004 23:36
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by MGR
Was ist denn das nun wieder für ein Quark?
Ich versteh dein Problem jetzt nicht !?
Mar-27-2004 23:57
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich versteh dein Problem jetzt nicht !?
Ich glaube das Mißverständnis liegt daran, daß Du mit "=!" ungleich meintest, weil es das Ungleich-Zeichen (durchgestrichenes "=")aufm keyboard nicht gibt. Das hat MGR wohl nicht realissiert. Denke ich mal.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Mar-28-2004 00:01
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by Overseas
Ich glaube das Mißverständnis liegt daran, daß Du mit "=!" ungleich meintest, weil es das Ungleich-Zeichen (durchgestrichenes "=")aufm keyboard nicht gibt. Das hat MGR wohl nicht realissiert. Denke ich mal.
Eben. Und wenn ich das nicht realisiere, tun es andere möglicherweise auch nicht. Also bitte klarer abgrenzen das Ganze.