|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Naja, ein paar mehr warens schon. Ihr wart ja nicht so lange...
Sag wir mal: an 3 Händen konnte man sie abzählen... 
Aber im ernst Leute, ich kann Eure derbe Kritik an der Location gar nicht verstehen. Ich fands wirklich recht ok. Und man muß das ganze auch mal aus Sicht des Veranstalters sehen. Was nützt einem eine Location wie die Badeanstalt, wenn wenig Leute kommen? Gar nichts! Der Veranstalter kommt so nur in den finanziellen Ruin! Angenommen, gestern wären so 100 - 150 Leute gekommen, würde das für die Zukunft ganz anders ausschauen. Es wäre eine schicke Location drin und der ein oder andere namhafte Gast-DJ! Aber so bleibt es jetzt erst mal alles beim alten... Vielleicht lags einfach auch nur am schlechten Termin. Schließlich war ja die Mayday und der Lovetrain München. Wer weiß, wieviel potenzielle Besucher das hätten sein können. Wir werden sehen... |
zur location:
- der boden hat geklebt wie sau
- die tische ham geklebt wie sau
- es roch wie in ner ausnüchterungszelle
- unscheinbar neben dem alabama hingequetscht
- am arsch der welt
und von promotion hab ich leider auch nur hier im forum mitbekommen...
aber es kann doch wirklich nicht sein, dass sich nichts findet, was einigermassen günstig ist, wo man gut hinkommt, und da mal 100 leute reinzubringen... 
|
May-02-2004 13:16
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
|
|
| quote: | Originally posted by Hollow
- am arsch der welt
und von promotion hab ich leider auch nur hier im forum mitbekommen...
|
Naja, also am Arsch der Welt ist das Alabamagelände nun wirklich nicht. Du fährst die Leopoldstrasse stattauswärts an der Badeanstalt vorbei und die nächste rechts ist dann auch schon die Domagkstr.! Da kenn ich ganz andere Läden, die wirklich am Arsch der Welt... aber egal.
Was die Werbung angeht: Es wurden 3000 Flyer gedruckt, viel Internetwerbung (Party-Guides, Homepage, Newsletter etc.), Mundpropaganda, Pressemitteilungen... Vielleicht haben wir noch nicht genug gemacht, die falschen Leute angesprochen oder wirklich den falschen Tag erwischt.
|
|
May-02-2004 13:32
|
|
|
 |
 |
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Was die Werbung angeht: Es wurden 3000 Flyer gedruckt, viel Internetwerbung (Party-Guides, Homepage, Newsletter etc.), Mundpropaganda, Pressemitteilungen... Vielleicht haben wir noch nicht genug gemacht, die falschen Leute angesprochen oder wirklich den falschen Tag erwischt. |
hm, des is aber dann wirklich komisch... hab keinen flyer gesehn, gut.. newsletter hab ich keine, des nervtt miich zu sehr... hm.. kA, ich kenn mich da ja ned so aus, vllt. issse s wirklich sau schwierig.. 
|
May-02-2004 13:48
|
|
|
 |
 |
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
|
|
May-03-2004 16:28
|
|
|
 |
 |
st0ni
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
May-03-2004 17:43
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:20.
Forum Rules: