Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

jo stimmt location war wirklich auf babylon-niveau....kurz vorm einsturz

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post May-02-2004 11:45  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter

Registered: Dec 2002

quote:
Originally posted by DJ NGE
Waren es *so* wenig Leute?

man konnte sie an einer hand abzählen:

- TranceTeam
- Mirko
- TranceAcubla
- Meine Wenigkeit
- Richi
- Freundin von.. ?
- darkstar

und das personal

Old Post May-02-2004 12:43  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Hollow
man konnte sie an einer hand abzählen:
...
und das personal

Naja, ein paar mehr warens schon. Ihr wart ja nicht so lange...
Sag wir mal: an 3 Händen konnte man sie abzählen...

Aber im ernst Leute, ich kann Eure derbe Kritik an der Location gar nicht verstehen. Ich fands wirklich recht ok. Und man muß das ganze auch mal aus Sicht des Veranstalters sehen. Was nützt einem eine Location wie die Badeanstalt, wenn wenig Leute kommen? Gar nichts! Der Veranstalter kommt so nur in den finanziellen Ruin! Angenommen, gestern wären so 100 - 150 Leute gekommen, würde das für die Zukunft ganz anders ausschauen. Es wäre eine schicke Location drin und der ein oder andere namhafte Gast-DJ! Aber so bleibt es jetzt erst mal alles beim alten... Vielleicht lags einfach auch nur am schlechten Termin. Schließlich war ja die Mayday und der Lovetrain München. Wer weiß, wieviel potenzielle Besucher das hätten sein können. Wir werden sehen...

Old Post May-02-2004 13:00 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Naja, ein paar mehr warens schon. Ihr wart ja nicht so lange...
Sag wir mal: an 3 Händen konnte man sie abzählen...

Aber im ernst Leute, ich kann Eure derbe Kritik an der Location gar nicht verstehen. Ich fands wirklich recht ok. Und man muß das ganze auch mal aus Sicht des Veranstalters sehen. Was nützt einem eine Location wie die Badeanstalt, wenn wenig Leute kommen? Gar nichts! Der Veranstalter kommt so nur in den finanziellen Ruin! Angenommen, gestern wären so 100 - 150 Leute gekommen, würde das für die Zukunft ganz anders ausschauen. Es wäre eine schicke Location drin und der ein oder andere namhafte Gast-DJ! Aber so bleibt es jetzt erst mal alles beim alten... Vielleicht lags einfach auch nur am schlechten Termin. Schließlich war ja die Mayday und der Lovetrain München. Wer weiß, wieviel potenzielle Besucher das hätten sein können. Wir werden sehen...

zur location:
- der boden hat geklebt wie sau
- die tische ham geklebt wie sau
- es roch wie in ner ausnüchterungszelle
- unscheinbar neben dem alabama hingequetscht
- am arsch der welt

und von promotion hab ich leider auch nur hier im forum mitbekommen...

aber es kann doch wirklich nicht sein, dass sich nichts findet, was einigermassen günstig ist, wo man gut hinkommt, und da mal 100 leute reinzubringen...

Old Post May-02-2004 13:16  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

quote:
aber es kann doch wirklich nicht sein, dass sich nichts findet, was einigermassen günstig ist, wo man gut hinkommt, und da mal 100 leute reinzubringen...

Nenn mir mal ein paar Betreiber, die Ihre Location und Ihren Samstag-Abend für eine Trance-Veranstaltung zur Verfügung stellen! Zudem wo es ungewiss ist, ob es überhaupt laufen wird...

Old Post May-02-2004 13:25 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

quote:
- am arsch der welt

und von promotion hab ich leider auch nur hier im forum mitbekommen...

Naja, also am Arsch der Welt ist das Alabamagelände nun wirklich nicht. Du fährst die Leopoldstrasse stattauswärts an der Badeanstalt vorbei und die nächste rechts ist dann auch schon die Domagkstr.! Da kenn ich ganz andere Läden, die wirklich am Arsch der Welt... aber egal.

Was die Werbung angeht: Es wurden 3000 Flyer gedruckt, viel Internetwerbung (Party-Guides, Homepage, Newsletter etc.), Mundpropaganda, Pressemitteilungen... Vielleicht haben wir noch nicht genug gemacht, die falschen Leute angesprochen oder wirklich den falschen Tag erwischt.

Old Post May-02-2004 13:32 
Hollow
trancetter

quote:
Was die Werbung angeht: Es wurden 3000 Flyer gedruckt, viel Internetwerbung (Party-Guides, Homepage, Newsletter etc.), Mundpropaganda, Pressemitteilungen... Vielleicht haben wir noch nicht genug gemacht, die falschen Leute angesprochen oder wirklich den falschen Tag erwischt.

hm, des is aber dann wirklich komisch... hab keinen flyer gesehn, gut.. newsletter hab ich keine, des nervtt miich zu sehr... hm.. kA, ich kenn mich da ja ned so aus, vllt. issse s wirklich sau schwierig..

Old Post May-02-2004 13:48  Germany
MirkoTovani
Suspended User

Am meisten Schade finde ich aber, dass die ganzen Leute, die sich angekündigt hatten, nicht gekommen sind... Z.b. die 30-40 Leute, die dem Veranstalter schon fest zugesagt hatten...

Außerdem: Wo war st0ni? Gut, Tommy-Pi werd ich wohl nie zu Gesicht bekommen!

Old Post May-03-2004 16:28 
st0ni
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Außerdem: Wo war st0ni? Gut, Tommy-Pi werd ich wohl nie zu Gesicht bekommen!

Hatte am Freitag und Samstag ech ernsthafte Probleme in meinem Freundeskreis und war so scheisse drauf das ich ne Party überhaupt nimma ertragen hätte koennen. Tut mir leid das ich zugesagt hab und nicht erschienen bin aber war einfach nicht in der Lage zu feiern oder auch nur auf ne Party zu gehen

Old Post May-03-2004 17:43  Germany
Click Here to See the Profile for st0ni Click here to Send st0ni a Private Message Add st0ni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 01.05.2004 - SESSION DE LA TRANCE - Tempel Club - München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackEasy One from AnjunaBeats Vol3 [2005] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDer Dritte Raum - Hale Bopp [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:20.

Forum Rules: