Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Alle auf Drogen?!?
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004
Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?

quote:
Originally posted by Reaktor
Hast du eine Ahnung, bestimmt nicht !!!

ich weiss nicht ob du in hamburger clubs feierst.

ich hab auch nicht behauptet das wo anders nichts geht. aber es gibt nur wenige clubs hier ( das sind bislang nur phonodrome, tunnel und das lucky strike gewesen ) wo razzien stiegen. und dort läuft halt
schranz, hardstyle und hardtrance. und dort sind die "raver" die auch samstag wieder durch ihre zappelei und aggresivität aufgefallen sind.
und diese leute konsumieren hier halt am meisten. in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. würde da ne razzia stattfinden würde da bestimmt nicht so viel gefunden werden. wer unten meine signatur beachtet wird sehen das ich in verschiedenen hamburger clubs unterwegs bin, verschiedene richtungen elektronischer tanzmusik bevorzuge und so gute vergleichsmöglichkeiten habe.

ps

in sachen quellenangaben, der polizeibericht stammt ursprünglich vom
presseportal.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Last edited by STRANDJUNGE on Jun-15-2004 at 10:55

Old Post Jun-15-2004 10:45  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. würde da ne razzia stattfinden würde da bestimmt nicht so viel gefunden werden.

glaube mir, es liegt aber auch an den "Beziehungen" der Clubbesitzer, ob ein Club mal dran ist oder nicht!!!!!

Mehr kann und will ich nicht sagen!!!!

Old Post Jun-15-2004 11:03  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Arrow Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?

quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube mir, es liegt aber auch an den "Beziehungen" der Clubbesitzer, ob ein Club mal dran ist oder nicht!!!!!

Mehr kann und will ich nicht sagen!!!!

Das ist klar, dass es Absprachen zwischen Clubs und Ordnungskräften à la "ich liefere Dir jede Nacht einen Dealer und Du lässt mich dafür in Ruhe" gibt!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jun-15-2004 11:07 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

quote:
Originally posted by djdawn
ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden könnte...

eher finde ich es seltsam, wie unterschiedlich hier in den nationalen Foren der Konsum betrachtet wird. Die UKTAs allen voran, teilweise auch nl und andere sind ja teilweise stolz darauf, wie prall sie beim feiern sind (siehe div. foto-threads).
Hier scheint sich jeder für seinen Konsum schämen zu müssen, akzeptiert wird nur "music is the only drug".
Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung stört mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.

naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich groß damit geprahlt.

Das sehe ich genauso !

Lieber verstrahlte, als Besoffene !

Check the Mirror !

Old Post Jun-15-2004 14:11  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by djdawn
ja, ist natürlich bescheuert...man muss sich die Dinger also direkt in den Rachen werfen lassen, dann geht's

jein, du kannst ja sagen, dass dir jemand was in den Drink geschmissen hat, als du es nicht gesehen hast. "Herr Polizist, ich habe keine Ahnung, warum ich mich so komisch fuehle. Ich hatte wirklich nur ein Red-Bull-Vodka, aber danach war mir so ein bisserl schwindlig. Vielleicht waren meine Schrimp vom Nachmittag doch etwas aelter."

quote:
Originally posted by TranceRulez
...für Dich hätten wir noch einen 1000 Euro-Schein zum sniffen

afaik: es gibt keine 1000-euro scheine. 500-er sind das max... sagt mir zumindest meine schicki-micki koks konnektion

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Jun-16-2004 18:53  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by drizzt81
afaik: es gibt keine 1000-euro scheine. 500-er sind das max... sagt mir zumindest meine schicki-micki koks konnektion

psccchttt!! war doch an mirko der post!

Old Post Jun-16-2004 19:18 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Jetzt wird das hier immer schöner!
Drogen und Falschgeld....
Was sind das für Kreise hier.....

Werden heute eigentlich die Leute überhauptnoch bestraft wenn die 3 "Pillen" in der Tasche haben???
Lohnt sich der Aufwand der Staatsanwalschaft überhaupt?!
Da werden Akten gewälzt etc.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jun-17-2004 09:44  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Floppy
just married

Registered: Mar 2004

die Leutz kriegen ne Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz .. und dann? Bußgeld? kA

Old Post Jun-17-2004 09:47  Germany
Click Here to See the Profile for Floppy Click here to Send Floppy a Private Message Add Floppy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by Floppy
die Leutz kriegen ne Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz .. und dann? Bußgeld? kA

MPU wird das in Fachkreisen genannt !!!

Old Post Jun-17-2004 10:07  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle auf Drogen?!?

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

ich hab auch nicht behauptet das wo anders nichts geht. aber es gibt nur wenige clubs hier ( das sind bislang nur phonodrome, tunnel und das lucky strike gewesen ) wo razzien stiegen. und dort läuft halt
schranz, hardstyle und hardtrance. und dort sind die "raver" die auch samstag wieder durch ihre zappelei und aggresivität aufgefallen sind.
und diese leute konsumieren hier halt am meisten. in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. würde da ne razzia stattfinden würde da bestimmt nicht so viel gefunden werden. wer unten meine signatur beachtet wird sehen das ich in verschiedenen hamburger clubs unterwegs bin, verschiedene richtungen elektronischer tanzmusik bevorzuge und so gute vergleichsmöglichkeiten habe.

ps

in sachen quellenangaben, der polizeibericht stammt ursprünglich vom
presseportal.

das heißt genau diese drei musikrichtungen sind drogen verseucht?
find ich echt billig wie du das so verallgemeinerst ...

aber ist ok werde dann eben nie wieder in clubs gehen wo schranz läuft ....

Old Post Jun-17-2004 10:19  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by drizzt81

...das hat aber lang gedauert bis das mal einer gemerkt hat...

Old Post Jun-17-2004 10:31 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

quote:
Originally posted by Reaktor
MPU wird das in Fachkreisen genannt !!!

Ne, das ist nur beim Fahren ! Wenn die dich hinterm Steuer damit erwischen !

Check the Mirror !

Old Post Jun-17-2004 12:51  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Alle auf Drogen?!?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback---- 2004 Prog House/House tune needs an ID [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMadoka feat. Bari Koral - "If We Begin" (Original Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:17.

Forum Rules: