|
| quote: | Originally posted by djdawn
ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden könnte...
eher finde ich es seltsam, wie unterschiedlich hier in den nationalen Foren der Konsum betrachtet wird. Die UKTAs allen voran, teilweise auch nl und andere sind ja teilweise stolz darauf, wie prall sie beim feiern sind (siehe div. foto-threads).
Hier scheint sich jeder für seinen Konsum schämen zu müssen, akzeptiert wird nur "music is the only drug".
Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung stört mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.
naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich groß damit geprahlt. |
Das sehe ich genauso !
Lieber verstrahlte, als Besoffene !