quote:Originally posted by Cosmique weiss einer was nach dem Casino kommt ? also ob/wie/wo es dann noch VN's in Berlin gibt steht ja net da letzte vandit night in berlin sonderen nur letzte vandit night @ casino!!!
___________________
quote:Originally posted by Twilo steht ja net da letzte vandit night in berlin sonderen nur letzte vandit night @ casino!!! hm jo darum frag ich ja. klingt doch so, als es die auch zukünftig geben würde. oder lese ich das falsch ?
quote:Originally posted by Cosmique hm jo darum frag ich ja. klingt doch so, als es die auch zukünftig geben würde. oder lese ich das falsch ? ja aber man weis noch nich wo
quote:Originally posted by Stiffmaster ja aber man weis noch nich wo Irgendwo wird sich schon eine neue Location finden. Das Casino zieht ja nicht zum ersten mal um
quote:Originally posted by Campanile Piotro kommt sicher auch und wo bleibt olle Uli? Paul sollte zur Krönung und zur Verabschiedung des Casinos eine Paul plays Paul Night machen. Müssen wir alle an Markus mailen und das fordern *g* Ich hab zwar nach der LFA gesagt, dass ich kein Bock mehr auf eine Vandit Night habe, aber mal abwarten Paul plays Paul wäre super, jedoch glaube ich, dass für Oktober schon das Program fest steht...
COUNT ME IN COUNT ME IN COUNT ME SOWAS VON IN!!!
what the fockin fock???
quote:Originally posted by Bloodflower what the fockin fock??? NOTHING! GONNA WRECK THAT PLACE! *yeha* /me wäääääsch *yessayessayessa drugs really can't be any BETTER
quote:Originally posted by Inyrie NOTHING! GONNA WRECK THAT PLACE! *yeha* /me wäääääsch *yessayessayessa drugs really can't be any BETTER *Inyries kaffee wegnimm*
___________________ "Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
da is Steff schon mal online und ich bin net da btw. @steff: stehst doch schon längst auf der Liste
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Inyrie NOTHING! GONNA WRECK THAT PLACE! *yeha* /me wäääääsch *yessayessayessa drugs really can't be any BETTER hey iny *freu* wo hastn den internetanschluss her ? Oder gibt es bei dir tatsächlich nen internetcafe?
quote:Originally posted by Cosmique hey iny *freu* wo hastn den internetanschluss her ? Oder gibt es bei dir tatsächlich nen internetcafe? Oder hat sie womöglich wieder geWAPt
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA