Originally posted by soundrush
live oder ausm studio? vieleicht wird jetzt ja jemand drauf aufmerksam?
Naja den Versuch hab ich hier schon mehrmals gestartet.
Irgendwann in 1999 war Paul van Dyk im Partyservice (Datum mir unbekannt). Zum Jahreswechsel 1999/2000 kam ein Special mit den besten Sets des Jahres 1999, da wurde das Set noch einmal gesendet. Also kam es zweimal, einmal mitten in 1999 und einmal im letzten Partyservice 1999 bzw ersten Partyservice 2000 (halt an einem der beiden Wochenende zum Jahreswechsel, weis nicht mehr). Hatte das Set aufgenommen, aber leider ist die KAssette beschädigt worden.
Tracks die Paul u.a. gespielt hat:
Thrillseekers - Synaesthesia
Paul van Dyk - Avenue
Des Mitchell - Welcome To The Dance
Atlantis Ita - See You In The Next Life
Wär so geil wenn das irgendwer hätte...
Aug-16-2004 16:52
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
i smell 'bitte melde dich' ...
Aug-16-2004 20:15
soundrush
aka Charlie Brownz
Registered: Mar 2004
Location: In A Loop
quote:
Originally posted by vandit_freak
Thrillseekers - Synaesthesia
Paul van Dyk - Avenue
Des Mitchell - Welcome To The Dance
Atlantis Ita - See You In The Next Life
mhhhhh.... lecker
Aug-17-2004 17:46
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by soundrush
mhhhhh.... lecker
Ja ein echt geiles Klassiker-Set, mit wunderbarem Spannungsbogen und bis heute von seiner Stimmung her nachezu unerrreicht. Also doppelt schade, dass ich es nicht mehr habe
Originally posted by vandit_freak
Naja den Versuch hab ich hier schon mehrmals gestartet.
Irgendwann in 1999 war Paul van Dyk im Partyservice (Datum mir unbekannt). Zum Jahreswechsel 1999/2000 kam ein Special mit den besten Sets des Jahres 1999, da wurde das Set noch einmal gesendet. Also kam es zweimal, einmal mitten in 1999 und einmal im letzten Partyservice 1999 bzw ersten Partyservice 2000 (halt an einem der beiden Wochenende zum Jahreswechsel, weis nicht mehr). Hatte das Set aufgenommen, aber leider ist die KAssette beschädigt worden.
Tracks die Paul u.a. gespielt hat:
Thrillseekers - Synaesthesia
Paul van Dyk - Avenue
Des Mitchell - Welcome To The Dance
Atlantis Ita - See You In The Next Life
Wär so geil wenn das irgendwer hätte...
das thema hatten wir doch schonmal
ich hatte mal beim partyservice nach den playlisten gefragt vor 2 jahren weil die von heute auf morgen alle weg waren aber die ham die einfach ohne backup gelöscht! schweinerei!!!
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )