|
| quote: | Originally posted by NetX
womit wir wieder bei der alten Diskussion sind, die alle paar Monate wieder aufkommt...
Bei wievielen dieser "22 sets" warst Du denn LIVE und hast es Dir angehört und nicht irgendwo gezogen?
Und wenn jetzt gerade irgendein Track tierisch angesagt ist, wieso sollte ein DJ den nicht in seinen nächsten 4-5 sets auf alle Fälle spielen? Er wäre doch blöd, wenn er so einen burner nicht spielen würde, sondern jedesmal komplett neue tracks.
DJs definieren sich doch gerade über tracks oder track-Kombinationen und ihren style. Und lustigerweise: wenn ich mitbekomme, daß Armin gerade viel Fallen spielt und ich diesen Song liebe, dann verdammt noch mal WILL ich, daß es auf meinem nächsten Armin-gig gespielt wird (er war brav und hat´s auf der DV gespielt ). Und wäre mächtig glücklich, wenn ich ihn in einem Monat auch wieder im Amnesia höre.
Die ganze Diskussion ist mal wieder für mich ein Zeichen, daß Ihr nicht ganz schnallt, daß 90% der club-Besucher/festival-Besucher NICHT alle 2 Tage neue sets von überall auf der Welt bekommen und direkt vergleichen können. Und das die DJs vielleicht gerade von ihrem "Wiedererkennungswert" der sets profitieren, nicht jedesmal ein 100% neues set, sondern Kombinationen, wo sich die Besucher an andere sets/events erinnern.
Zu welchen Tracks könnt Ihr denn am besten abfeiern? Doch zu geilen Tracks, die ihr schon kennt, oder? Oder zu ganz neuen tracks, wo man nicht abschätzen kann, wann die breaks oder Flächen kommen? Klar, kann man ein paar Lieder lang auch mögen, aber wenn dann wieder ein bekannter Knaller kommt und plötzlich der gesamte Saal die Hände nach oben streckt - das ist doch was anderes, oder?
Lustig find ich auch, daß gerade mächtig hier über PvD gelästert wird, weil er NICHT das erwartete spielt (komisch, wenn sich gerade bei Tiesto genau über das Gegenteil aufgeregt wird...). Passt dann nicht so recht zusammen...
Irgendwie immer wieder müssig, die Diskussion. Genauso wie die "burn-out"-Diskussionen und die "sell-out/Kommerz"-Diskussionen *gähn*
Geht mal lieber raus feiern und macht Euch nicht dauernd so einen Kopf um sowas...
Und für Ibiza hoffe ich geradezu, daß nix großartig neues und unbekanntes gespielt wird, sondern der ganze alte Scheiß - zu dem die Leute 200% Gas geben und abdrehen. |
vom ersten bis zum letzten wort genau meine meinung.
vor allem in dem punkt, in dem du ansprichst, dass nich wirklich jeder so auf dem 'neuesten stand' ist, wie wir hier in dem forum.
Last edited by Loli on Aug-10-2004 at 18:28
|