|
|
|
|
 |
|
 |
 |
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
N'abend allerseits!
Das war ja mal wieder ne richtig fette Party heut Nacht im Edelfettwerk, da hat wirklich alles gestimmt
Okay, Arek mal ausgenommen Aber das kennt man ja schon, und es macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen, da sich eh nix ändern wird Er hat halt ne große Fanbase...und der Erfolg scheint ihm Recht zu geben. Tja...
Mirko S. hab ich das erste Mal hören können und es hat mir richtig gut gefallen, schöner Trance, teils ältere Classics, teils neuer Kram. Ich wußte ja schon in etwa was mich bei ihm erwartet, da ich ihn am Samstag Nachmittag noch bei Cuepoint getroffen habe, und ich n' bißchen mit ihm, bezüglich seines Gigs, quatschen konnte.....
Nach 2 Std. Arek-Quälerei kam dann auch endlich Andy B. der diesmal ein unerwartet progressives Set spielte.
Sein Set war mal wieder technisch perfekt ... Nur hätte ich ein paar mehr Uplifting-Tunes erwartet, die an dem Abend deutlich in der Minderzahl waren. Für meinen Geschmack war es teils zu deep, obwohl mir einige Tracks dieser Sparte sehr gut gefallen:
Oliver Moldan -Beauty in L.A. - WAS FÜR EIN HAMMER!! Anfangs überhaupt nicht für das Teil interessiert, überlege ich mir jetzt das Teil zuzulegen. Progressive-Sound at it's Best!
Perry O'Neil - Wave Force - Auch ein Prog-Tune das mich seit dem ersten Hören an fesselt, leider gibts den Track noch nicht offiziell
Ebenso wie Yoko kann ich mit "TV Dinner" überhaupt nichts anfangen, da hätte ich lieber den Probspot RMX von "Young Parisans -Jump the next Train" gehört... Naja vielleicht beim nächsten Mal...
Auf der anderen Seite aber finde ich es von Andy gut, das er auch mal Anderes als man vielleicht von ihm erwartet bringt, und damit der Crowd auch Sound von Tilt oder Perry O'Neil näherbringt.... Es muss ja nicht immer nur Uplifting sein
PS: Atak, Schade dass du nicht da warst, du hättest Andy's Set geliebt!! 
Alles in allem ein sehr netter Abend. Hat mal wieder viel Spass gemacht.
Schöne Grüsse an alle gesehenen GTA's und natürlich Andy und Mirko!
Last edited by [Beta:Blocker] on Sep-12-2004 at 18:32
|
|
Sep-12-2004 18:04
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Nette Party. Nicht ganz Ibiza, aber nett.
|
|
Sep-13-2004 06:35
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by MirkoS
News:
Mega - Open - Air - Party auf der Trabrennbahn geplant:
Das hat es in Hamburg noch nicht gegeben.
Am 31.07. steigt in Hamburg die größte Techno/House Party aller Zeiten. |
31.07. ?
|
|
Sep-13-2004 12:35
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:58.
Forum Rules: