Originally posted by Stiffmaster
kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
gibt es jetzt eine aktuelle liste wer hinfährt
also ich + 2bin auch am samstag dabei.
wir wissen zwar noch nicht ob wir samstag oder freitag hinfahren aber wir hätten noch platz im auto.
Oct-20-2004 14:53
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
quote:
Originally posted by Stiffmaster
kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst
Es heißt ja auch "Kontor - Top of the Clubs" und nicht "Kontor - Top of the Editors"...
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Last edited by UNIT-er on Oct-21-2004 at 10:06
Oct-20-2004 21:13
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
also.. seitdem ich studiere kriege ich GAR NICHTS mehr mit in der Welt - Tiesto am nächsten Freitag steht aber
Folgende Probleme:
Anfahrt (Silence? Hast du mal nachgefragt?)
Tracks (ich muss wissen was Tiesto zur Zeit so im Case hat, damit ich mich mental vorbereiten kann)
Sehnsucht nach Trance + Tranceaddicts
___________________
Too Lazy to make a signature
Oct-21-2004 17:20
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
letzteres ist SEHR gut civic!!!
aber btw: stiffy wer kommt jetz alles mit bei uns?
hoppe, massi und der eine da von dir, und ich? kriegst du ein auto wo man auch 6 rein kriegt??? zur not 2 davon im liegen
oder wer kann sonst eine kleine süße zierliche dame aus NRW mitnehmen??? heike dankts euch auch
Oct-21-2004 18:24
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
lol 5 in nem golf sind schon omfg voll!
Oct-21-2004 18:28
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol 5 in nem golf sind schon omfg voll!
definitiv!
___________________
Oct-21-2004 18:29
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol 5 in nem golf sind schon omfg voll!
aber massi kommt 100 pro mit right? nicht das er ein auf christian macht kurz vorher :P scherz
hmmm... aber btw wenns wieder so voll und crowded wird gehen wir an die stelle von letztes mal oder? war ja nur porno da oben!
Oct-21-2004 18:32
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
argl, ich hoffe auf Silence.... mit dem Zug wirds entweder teuer und dauert stundenlang.... *grübel+ wo sind die Tranceaddicts aus dem Rheinland?
___________________
Too Lazy to make a signature
Oct-21-2004 19:27
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
naja ich passe...
am selben tag is halt auch Sven 40zigster B-day im Cocoon und hab halt schon die Tix, sonst hätt ich Fahrer gespielt.
Oct-22-2004 10:45
Sebastian1982
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Duisburg, Germany >> GTA#178