Wieder eine Hammergeile Party im Q3A, Laden voll (viele neue
Gesichter), Tanzfläche immer richtig gut gefüllt, GTA´s am auspflippen...
Einige sehr "angetrunken" - M.Adams war wohl zu lange mit
Wodka Piotro unterwegs !?!
Sonorous wie immer ein "SauberMixingSet", Kyau & Albert haben die
Bude richtig Böse gerockt... Arctic Quest - voll auf die 12!!!
Bin dann aber gegen 4:30 abgehauen...
Schnell noch das was mir von der Playlist einfällt: KvA !!!
Kyau Vs. Albert 23.10.04 @ Q3A Berlin
Überarbeitet mit Möbius (27.10.)
01. Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Mix)
02. Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor RMX)
03. Tilt - The World Doesn´t Know
04. Varian ft Tyrah Morena - No way Out (Original Mix)
05. Mirco De Govia - Voller Sterne (2004 Remix)
06. Magelan Project pres. Alt+F4 - Alt+F4 (Original Mix)
07. Bossanova - Stonecold (Afterburn RMX)
08. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
09. Kyau Vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
10. Ronski Speed - E.O.S. (Club Mix)
11. Kyau Vs. Albert - Northern Star (Album Mix)
12. ID
13. Armin vs. M.I.K.E Intruder (Original Mix)
14. Robert Gittelman - Children of The Sun
15. Modulations - Spirits (Kyau vs Albert Rework)
16. Kyau Vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
17. Kyau vs Albert "Falling Anywhere (Reedit)
18. Active Sight - Out Of Our Lives (Original Mix)
19. Second Sun - The Spell (Deutschmann Remix)
20. The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
21. Ralphie B. - Massive (Mirco De Govia Remix)
22. EnMaas - CQ
23. Tranquility Base - Surrender (Original Mix)
PS. Nächstes Mal (27.11.) dann Menno De Jong - also auf nach Berlin
Last edited by DRIVER on Oct-27-2004 at 13:56
Oct-24-2004 09:56
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Re: PLAYLIST
quote:
Originally posted by DRIVER Kyau Vs. Albert 23.10.04 @ Q3A Berlin
03. Tilt - The World Doesn´t Know (??? Mix)
Vermutung: Özgür Can Main Mix
quote:
05. Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
Denn den spielen die beiden immer
quote:
15. Kyau Vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix) ???
Wirds wohl sein, denn den spielen sie auch immer +g*
quote:
17. Aly & Fila - Eye Of Horns (Ronski Speed Remix) ???
Eye of Horus, ansonsten dürfte es stimmen
quote:
PS. Nächstes Mal (27.11.) dann Menno De Jong - also auf nach Berlin
omfg! wie geil ist das denn bitte?
und wer sonst noch?
also ich glaub ich muss im november nach berlin...
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-24-2004 10:32
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
ich kann mich DRIVER nur anschliessen .... wie geil war das Bitte !!!!
Man sah, dass KvA beim Auflegen richtig Spass hatten ...
Sind mit den Leuten voll mitgegangen - vor allem bei "JUMP THE NEXT TRAIN" .... da brannte die Tanzfläche
P.s. schönen gruss von den 2 an NGE und MacGyver
Oct-24-2004 11:49
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: GTA #222 - MUC, Germany
Re: Re: PLAYLIST
quote:
Originally posted by DJ NGE
omfg! wie geil ist das denn bitte?
und wer sonst noch?
also ich glaub ich muss im november nach berlin...
ronski speed und sonorous
Oct-24-2004 12:42
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Re: PLAYLIST
quote:
Originally posted by DRIVER
Einige sehr "angetrunken" - M.Adams war wohl zu lange mit
Wodka Piotro unterwegs !?!
da sagste wat, scheiiiiße. Diesmal leicht übernommen, was mir mein momentaner pochender Kopfschmerz bestätigt
Ansonsten: GEILE Party ich schreib mehr wenn ich wieder normal denken kann
Oct-24-2004 13:35
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by DJ NGE
omfg! wie geil ist das denn bitte?
und wer sonst noch?
also ich glaub ich muss im november nach berlin...
mir schwant schlimmes
quote:
Originally posted by Cosmique
P.s. schönen gruss von den 2 an NGE und MacGyver
Dankeschön! Ich hab's verpasst noch Grüsse mit auf'n Weg zu geben... *schäm*
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Was eine geile Party. Von Anfang bis Ende nur geile Tracks. Schade das Arctic Quest erst 3.30 aufgelegt hat, aber dafür war sein Set aus meiner Sicht das geilste. Am Anfang neue Tracks und zum Schluss einen Klassiker nach dem anderen. Die ca. 30 Leute die noch da waren hatten ihren Spass und Arctic Quest ein breites Grinsen im Gesicht. Mit Delerium "Silence", Verracocha "Carte Blanchet", Tiesto "Traffic", A&B "No One On Earth", 3Drives "Carerra2" uvm am Stück ist daa auch kein Wunder. Super Stimmumg, super Party. So langsam hat sich die Euphonic Night in Berlin etabliert. Freu mich schon auf die nächste im November...
Oct-24-2004 14:07
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Cosmique
P.s. schönen gruss von den 2 an NGE und MacGyver
Danköööö
Ronski Speed, Sonorous und Menno de Jong... omfg wie geil
Hoffentlich hab ich bis dahin wieder ein geregeltes Einkommen, sonst werd ich bekloppt
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-24-2004 15:43
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
...geil geil uns nochmals geil...zuerst sah es gar nicht so aus als würde es vollwerden gott sei dank wurde man eines besseren belehrt...
tja driver hatte ja schon die playlist von kva perfektes set.arctic quest hat es nicht gerade einfach gehabt nach so einem set-aber er hats mit bravour gemeistert...hoffentlich gehts so weiter...
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Einige sehr "angetrunken" - M.Adams war wohl zu lange mit
Wodka Piotro unterwegs !?!
By the way: ich war nicht viel besoffener als sonts, aber das mir nun erzählt wird ich hätte nur noch "rumgelallt" halte ich für absoluten, erfundenen, Scheiß!!
Ich halte meinen Alkoholkonsum bei allen Partys immer in einem bestimmten Grenzbereich. Desweiteren kann ich beruhigt sagen, dass ich trotz starker Alkoholisierung weder lalle, noch anfange irgendeine Scheiße zu erzählen (unlike some "sober" people).
@driver: wie kommst du eigentlich zu der behauptung ich wäre recht besoffn? Wir haben uns doch nur einmal "Hallo" gesagt und zwar als ich auf dem Weg nach draußen war um mal ne Runde Frischluft zu schnappen irgendwann spät morgens
Oct-25-2004 10:26
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
quote:
Einige sehr "angetrunken" - M.Adams war wohl zu lange mit...
"Angetrunken" und "Besoffen" ist für mich nicht das gleiche...
Wenn einer "Schlagenlinien" läuft und fast gegen die Glastür rennt,
dann kann man nicht mehr von "Alkohol im Grenzbereich" sprechen...
Hey - ich wollte dich mit der Aussage nicht dumm anmachen o.ä.