|
Was eine geile Party. Von Anfang bis Ende nur geile Tracks. Schade das Arctic Quest erst 3.30 aufgelegt hat, aber dafür war sein Set aus meiner Sicht das geilste. Am Anfang neue Tracks und zum Schluss einen Klassiker nach dem anderen. Die ca. 30 Leute die noch da waren hatten ihren Spass und Arctic Quest ein breites Grinsen im Gesicht. Mit Delerium "Silence", Verracocha "Carte Blanchet", Tiesto "Traffic", A&B "No One On Earth", 3Drives "Carerra2" uvm am Stück ist daa auch kein Wunder. Super Stimmumg, super Party. So langsam hat sich die Euphonic Night in Berlin etabliert. Freu mich schon auf die nächste im November...
|