Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
cu there

Du Sagg, hast mir meinen Platz für die Rückfahrt geklaut.
Ich war heut auf der Ecke, hätte es gut gebrauchen können zufeiern heute.
Schön 5h Zugfahrt zurück, davon 4h gestanden.

Old Post Nov-05-2004 21:30  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

Registered: Jan 2004

Toll, ich wäre auch so gerne da!

Old Post Nov-06-2004 00:48  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by Tom Paris
Schön 5h Zugfahrt zurück, davon 4h gestanden.

Such dir mal nen anderen Auftraggeber oder fahr mit dem Auto, also ich fahr mit dem Zug NICHT freiwillig durch Deutschland

Bei uns fliegen die Jungs ja sogar nach Bonn für ein 3-tage-Seminar

Bin gestern mit Andy übrigens allein gefahren, hätten Dich also locker mitnehmen können... naja...

Also zu gestern:

Andrew in absoluter Höchstform. Ich erspar mir hier jeglichen Kommentar, da dies sicher noch Mystero, Stiff, Unknown etc. machen werden

Heller & Enkie: ihr habt nur ne Stunde aufgelegt Ich hab noch Silence mitbekommen, war viel unterwegs nach Andy.

Kai Tracid: 1. Übergang gleich die Pferdchen galoppieren hören... naja... wir sind danach auch gegangen, denn KT war noch nie wirklich mein Fall.

Zum Laden selber: sehr sehr coole Deko in der Mainhall, sehr geiler Laser, sehr geile Lichteffekte. Die Anlage verdient auch ne 2, dafür das Publikum eine 5.

Wenn der Resident Andy B schon ankündigt und meint vor Andy noch Ziggy X - Bassdusche (!!!!!!!) zu spielen... der ist doch nicht ganz dicht!!! DAS zeigt mir mal wieder, das hierzulande keiner (!) Ahnung hat was Trance überhaupt bedeutet. Der hat wahrscheinlich gedacht Ziggy X wäre DER Tranceknaller schlechthin.... irgendwie ziemlich arm

Aber das ist das, was die Leute da hören wollen, von daher haben es eigentlich alle mit dem Entertainment der Leute sehr schwer gehabt. Nichts desto trotz wieder mal ein Heldenset (wink an die Berliner ) von Andy... Mal sehen ob ich noch die Playlist bekomme... ich hab die Tracks dank des erhöhten Alkoholkonsums leider nicht mehr im Kopp *g*

Old Post Nov-06-2004 13:41 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
Such dir mal nen anderen Auftraggeber oder fahr mit dem Auto, also ich fahr mit dem Zug NICHT freiwillig durch Deutschland

Bei uns fliegen die Jungs ja sogar nach Bonn für ein 3-tage-Seminar

Du weiss aber schon das wir in ganz anderen Dimensionen leben, ja? Ihr habt ca. 1000x mehr Angestellte als wir.
Dazu bezahlt der Kunde die Fahrt, also sagt er auch, womit wir fahren.

quote:

Bin gestern mit Andy übrigens allein gefahren, hätten Dich also locker mitnehmen können... naja...

Wann stand das fest?

Old Post Nov-06-2004 14:09  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Andy B top. Klasse Set.

Heller & Enkie, sorry, das war gar nix. Was war da los? Teilweise ziemlich ausgelutschte Tracks (Traffic, Crush) und einige Übergänge wurden auch total verhauen. Wieso habt Ihr eigentlich nur eine Stunde gespielt?

Zum Kai erspar ich mir mal meinen Kommentar. Hab sein Set nur bis zur dritten Platte verfolgt, aber The Second Trip war natürlich dabei.

TranceRulez, wo zur Hölle hast Du Dich rumgetrieben?

Paar Bilder:

Old Post Nov-06-2004 14:50  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

hab kein bock groß ne review zu schreiben aber wollt mich stefan und sascha anschließen das andy echt n geiles set gespielt hat, so musses sein hat ma wieder spaß gemacht

die deko war ganz geil hät ich ja nicht gedacht, aber sonst, naja komische leute

am geilsten war die stelle wo die leute versucht haben bei tilt - the world doesn't know zu hardstyle zu tanzen das sah echt lustig aus

naja tracks an die ich mich noch so halbwegs errinnern kann sind ( von andy )

Tilt - The world doesn't know
Young Parisians ft Ben Lost - Jump The Next Train (kyau vs albert remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
Primer - Everlast (original mix) ( wenn ich mich nicht irre )
Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
Audioholics - External Key (Original mix)
ALT+F4 - ALT+F4

hoffen wa ma das ich nicht gleich sofort gebasht werde falls was nicht stimmen sollte

btw .. ich glaube beim kai waren zum ende hin grad ma 30 leute wenn überhaupt in der halle

Old Post Nov-06-2004 16:42  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by unKnOwn`
Primer - Everlast (original mix) ( wenn ich mich nicht irre )

neee...

Old Post Nov-06-2004 16:51 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wann stand das fest?

17:30 ca.

Old Post Nov-06-2004 16:52 
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by unKnOwn`
ALT+F4 - ALT+F4

ausserdem fallen mir noch ein:
Hammer & Bennett - Language
Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Mix)
Super8 - Cre8 (!!!)
Robert Gitelman - Children of the sun
Enmass - CQ (das war der Track den ihr für Primer gehalten habt )
Rio Addicts - Crossroads (Probspot Remix)

macht:

quote:
ALT+F4 - ALT+F4
Hammer & Bennett - Language
Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Mix)
Super8 - Cre8 (!!!)
Robert Gitelman - Children of the sun
Enmass - CQ
Rio Addicts - Crossroads (Probspot Remix)

Old Post Nov-06-2004 17:00 
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by nz-fan
ziemlich blödes Zahlsystem

naja... 10 Euro = 10 Marken... von daher ists doch nicht wirklich kompliziert gewesen? Dance Valley... das war der letzte scheiss mit blauen und braunen Chips!!!

quote:
und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche..

hab ich zuerst auch gedacht, aber eigentlich wars doch gut so aufgeteilt, die Disco machte auf mich einen ziemlich modernen Eindruck, ich fand es dort ziemlich gut eingerichtet... die Lichteffekte aufm Mainfloor waren der Bringer, das war schon nicht schlecht.

Schade nur, dass die Leute da so komisch waren

Old Post Nov-06-2004 17:11 
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by DX-Rated
TranceRulez, wo zur Hölle hast Du Dich rumgetrieben?

wtf du warst da?!?!

Ich stand meist entweder hinterm DJ oder LJ... oder ich war oben und hab den Laser bewundert und mir ein Bier nach dem anderen reingekippt... später bin ich dann noch mit den anderen dort durch die Gegend gelaufen.

So ich hör ja schon auf zu posten hier

Old Post Nov-06-2004 17:13 
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

jau der sascha stand die ganze zeit da bei der tanzfläche wo die beiden bekloppten getanzt haben wo h&e angefangen haben

warum nur
danke nochma für die andern tracks stefan

Old Post Nov-06-2004 17:24  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSample attached.....can u ID it?? [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJuno Reactor - Conga Fury [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:05.

Forum Rules: