|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Schön 5h Zugfahrt zurück, davon 4h gestanden. |
Such dir mal nen anderen Auftraggeber oder fahr mit dem Auto, also ich fahr mit dem Zug NICHT freiwillig durch Deutschland
Bei uns fliegen die Jungs ja sogar nach Bonn für ein 3-tage-Seminar
Bin gestern mit Andy übrigens allein gefahren, hätten Dich also locker mitnehmen können... naja...
Also zu gestern:
Andrew in absoluter Höchstform. Ich erspar mir hier jeglichen Kommentar, da dies sicher noch Mystero, Stiff, Unknown etc. machen werden 
Heller & Enkie: ihr habt nur ne Stunde aufgelegt Ich hab noch Silence mitbekommen, war viel unterwegs nach Andy.
Kai Tracid: 1. Übergang gleich die Pferdchen galoppieren hören... naja... wir sind danach auch gegangen, denn KT war noch nie wirklich mein Fall.
Zum Laden selber: sehr sehr coole Deko in der Mainhall, sehr geiler Laser, sehr geile Lichteffekte. Die Anlage verdient auch ne 2, dafür das Publikum eine 5.
Wenn der Resident Andy B schon ankündigt und meint vor Andy noch Ziggy X - Bassdusche (!!!!!!!) zu spielen... der ist doch nicht ganz dicht!!! DAS zeigt mir mal wieder, das hierzulande keiner (!) Ahnung hat was Trance überhaupt bedeutet. Der hat wahrscheinlich gedacht Ziggy X wäre DER Tranceknaller schlechthin.... irgendwie ziemlich arm 
Aber das ist das, was die Leute da hören wollen, von daher haben es eigentlich alle mit dem Entertainment der Leute sehr schwer gehabt. Nichts desto trotz wieder mal ein Heldenset (wink an die Berliner ) von Andy... Mal sehen ob ich noch die Playlist bekomme... ich hab die Tracks dank des erhöhten Alkoholkonsums leider nicht mehr im Kopp *g* 
|