|
review zum samstag...
nachdem wir bis um 13.00 ca. geschlafen haben, haben wir den keller wieder fit gemacht, und dann erstmal gefrühstückt...
gegen nachmittag haben wir dann frisch-alk geholt, und erstmal ne runde fußball geguckt...
den rest vom nachmittag haben wir rumgehangen, und und für den abend entspannt.
20.00h es heisst zum zweiten und letzten mal für das wochende party on...
nachdem armin bis um 21.00h aufgelegt hat, habe ich ein paar "ältere" sachen von 2002 und 2003 gespielt.
um 22.30h in etwa hat mich dennis dann abgelöst, er hat mal wieder ein sehr geiles prog-set hingelegt!
zwischenzeitlich haben wir die nebelmaschine mal wieder vergewaltigt... erst haben wir die chill out area so voll genebelt, dass man nichts, aber auch wirklich nichts mehr gesehen hat...
natürlich mussten wir es mal wieder übertreiben, und nebelten das klo, sowie den gesamten keller voll...
es hieß mal wieder >musik stop, und lüften<
ich hatte den ganzen abend schon mit der müdigkeit zu kämpfen, und habe dann beschlossen, mit dem fahrrad von hoppes mutter zur 2 km entfernten aral zu fahren, um ein paar dosen red bull zu kaufen.
hätte ich vorher gewusst, dass die scheiß tanke zu hat, hätte ich es nicht gemacht! naja egal, ich mich wieder aufs rad geschwungen, und noch ne kleine runde durch bergkamen gedreht - einen döner gefunden, eistee erworben, und wieder zurück zum rave...
ging dann noch richtig geil weiter, aber irgendwann dachte ich mir, komm legst du dich mal auf die bank, im choll out room, was mir dann zum verhängnis wurde, weil ich eingepennt bin, und somit den rest der party verpennt hab *agreed*
um 6.00h haben mich dann die geier gewechkt, als alles vorbei war
naja, das wars eigentlich auch zum samstag... heikes mixing versuche kann der robert am besten mal scvhildern... 
ein schlusswort zum wochenende:
ich fand es cool, auch mal die anderen GTA's, die ich noch nicht kannte zu treffen, und sie mal persönlich kennen zu lernen! die, die ich schon kannte, war es auch mal wieder schön, zu sehen!
also danke speziell an hoppe, für die party, an alex fürs fahren, und all den anderen für den spaß, den wir gemeinsam hatten!!!
ich hoffe dass es sowas mal wieder gibt!
greetz smoking:P