Originally posted by Tommy-Pi
Ja, das hab ich auch nur gefunden, deswegen die Frage
Wie sind die Preise da?
z.B. Cocktails ???
Öh, da fragst du mich jetzt was *gg*
Sind so in etwa München-Typische Preise (also zwischen 4 und 7€ je nach Cocktail; 2-3€ fürn Bier, usw.), und wenn ich mich jetzt nicht täusche müsste entweder von 20-22h Happy Hour sein oder von 22-24, kA *gg*
vielleicht hab ich die Woche noch mal Zeit, dann geh ich mal dort hin und schreib mir paar Preise auf oder so...
___________________
rate the sound, not the artist.
Jan-04-2005 16:19
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Hab grad doch noch was gefunden:
Das TIJUANA CAFÉ in München
Unser "Hossa-"Mexikaner auf Schwabings Flaniermeile, der im Sommer durch die riesige Terrasse zum Open Air Meeting-Point wird.
Das weiträumige Lokal, im selben Stil eingerichtet wie die Joe Peña´s Betriebe, bietet 110 Sitzplätze, einen Balkon mit Blick auf die Leopoldstraße mit weiteren 40 Plätzen sowie eine opulente Bar im amerikanischen Stil der 30er Jahre.
Happy-Hour:
täglich 17 - 20 Uhr
Montag all night long
Spektakulär (wie offensichtlich nicht nur wir finden) ist die Terrasse, die gerade um weitere 70 Sitzplätze und eine Außenbar erweitert wurde. Die flammenden Pyrotechnik Objekte machen schönes Licht und Urlaubsstimmung.
Dazu: Wechselnde DJs und die Live-Mariachis aus Mexiko City. Und natürlich unsere traditionelle Küche mit mexikanischen Originalgerichten von "Tamales" über "Burrito Traditional" bis "Huachinango" vom Grill und Fajitas aus der offenen Fajitaküche.
Eigentlich sind da auch Links zum Menü und zu den Cocktails gesetzt, aber da steht dann nur "Ab Ende August 2004 finden Sie hier Auszüge aus unseren Speise- und Getränkekarten."
___________________
rate the sound, not the artist.
Jan-04-2005 16:24
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Mir fällt da grad noch was ein... ich kenn da ne Pizzeria beim Marienplatz da kostet Samstags die Pizza ab glaub ich 21 Uhr nur 5€
___________________
rate the sound, not the artist.
Jan-04-2005 16:28
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
Hm...ich bin ernsthaft am überlegen...die Fahrt kostet mich verkraftbare 50€ mit der Bahn, aber die Fahrt nach München dauert über 4,5h...
Bisserl heftig für Hinfahrt, Party und dann gleich Rückfahrt...
Meetup vorher wäre ganz nett glaube ich; kann man sonst noch was in München machen? Dann könnte ich ja morgens schon anreisen und hätte dann wenigstens was vom Tag wenn ich schon so ne lange Anfahrt habe...
Jan-04-2005 17:17
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
Location: #97
muss mich noch mit meiner crew absprechen, aber wenn alles klargeht, siehts dann so aus:
also ich wär stark dafür vorher noch was zu unternehmen!
außer luniq und neoraver wollen diesmal so losfahren das wir genau zur party hinkommen - habt ja das letzte mal gemeckert, weil wir so früh da waren
Jan-04-2005 22:10
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
Location: #97
LOL naja ich weiß nicht ob du nochmal so heiß bist, dir die stadt anzuschaun
ich kenn sie schon lange und alex und du hattet ja letztes jahr auch genügend zeit, sie euch anzuschaun...seeeehr viieeel zeit
na ich würd sagen schau ma dass ma gegen 17 oder 18 uhr dort sind
Jan-04-2005 22:42
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Wenn ich zu Ferry geh, dann komm ich auch zum pre-meetup:
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- (Luniq9)
- (neoraver)
- (tenshi)
- (dagmar [non-gta])
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Lunchy
- Tommy (+ ?)
___________________
Jan-05-2005 11:07
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Äh, dann frag ich auch gleich mal in die Runde:
Mexikanisch + Cocktails zu München-Preisen oder Pizza für 5€ + kA was für alk-getränke?
___________________
rate the sound, not the artist.
Jan-05-2005 11:23
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by DJ NGE
Äh, dann frag ich auch gleich mal in die Runde:
Mexikanisch + Cocktails zu München-Preisen oder Pizza für 5€ + kA was für alk-getränke?
Also mir ist beides recht!
Jan-05-2005 13:27
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by DJ NGE
Äh, dann frag ich auch gleich mal in die Runde:
Mexikanisch + Cocktails zu München-Preisen oder Pizza für 5€ + kA was für alk-getränke?
-> poll
nein, ernsthaft: mir is jetzt so spontan eher nach pizza... mexikanisch is mir meist etwas zu "hot"... aber ich bin auch flexibel, so isses nicht
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!