Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [13.11.2004] I Love Techno (Flanders Expo, Gent, Belgien)
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Overseas
Ganz vergessen zu erwähnen: Marcel den wir auf der Liberty One kennengelernt haben war auch da, ganz alleine, d.h. er war dann mit uns


hat er noch ein Ticket bekommen? Hatte gegen 19.30 ne SMS bekommen, ob wir auch da wären. Er hatte wohl mehrfach versucht, Dich zu erreichen, kam aber nicht durch.

Aber hat ja dann noch alles geklappt *freu*

War ja ganz nett mit ihm auf der Liberty

EDIT: find ich übrigens abgefahren, zur Liberty ist er ja auch alleine gefahren!

Old Post Nov-17-2004 19:44  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

nee, erst hatte er kein ticket, hatte keins im Vorverkauf besorgt der penn0r. Hat dann aber ein Schwarzmarktticket gefunden für günstige 60 euro, die gingen wohl z.T. bis 120


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Nov-17-2004 20:05  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Mal eine Pressestimme dazu:

17.11.2004

5.000 Besucher bei I Love Techno in Belgien. Panne beim Auftritt von The Prodigy

Schon im Vorfelde meldeten die Veranstalter, dass die I Love Techno in Belgien mit 35.000 Tickets ausverkauft sei. Von Techno-Flaute in Belgien also keine Spur. Vor Ort tobte kurz vor Beginn um 18:45 Uhr schon der Bär. Doch frühes Erscheinen lohnte sich. Insgesamt erstreckte sich das Areal auf 6 Hallen plus Chill Out Floor und einer Mittelhalle. Dennoch reichten die sehr großen Hallen nicht unbedingt aus um den 35.000 Besuchern Herr zu werden. Spätestens um 0 Uhr begann leider das große Chaos und führte dazu, dass einige Hallen entweder gar nicht zu betreten waren oder von der Polizei, welche in Belgien als Sicherheitskraft auf Veranstaltungen fungiert, regelrecht abgesperrt wurde. Somit hatten alle Glück, die schon eine Stunde vor dem Auftritt von The Prodigy die Blue Area aufsuchten. Der Auftritt von The Prodigy dauerte lediglich fünf Minuten. Danach folgte eine Pause von 30 bis 50 Minuten, angeblich resultierte dies aus technischen Problemen. Die Band spielte danach generell frustlos und demotiviert weiter, zu Hören bekam man lediglich Tracks vom Fat Of The Land Album, zusätzlich noch zwei Neue. Ganz alte Klassiker blieben außen vor. Von positiver Stimmung seitens Publikums nicht immer viel zu sehen. Dennoch bot die I Love Techno andere Leckerbissen sowie Bewährtes. Miss Kittn griff zum Glück wieder oft zum Mirkophone, Rush zelebrierte gewohnt die akustische Kettensäge und Darko sorgte für einen guten Start in Abend um nur einige Beispiele zu nennen. Die Aufzählung könnte endlos weitergehen, vorausgesetzt man kam noch in die Hallen rein während des Abends. Weiteres Manko war die WC-Gebühr von 50 Cent auf dem gesamten Gelände, was aber auf Nachfrage bei belgischen Besuchern normal sei. Dafür gabs Wasser in Bechern umsonst für alle Gäste, Getränkepreise waren ebenfalls günstig. Aber ob das für Blasenschwache unbedingt ein finanzieller Vorteil war, mag bezweifelt werden. Für deutsche Verhältnisse endete die Veranstaltung um 7 Uhr Morgens recht früh.

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Nov-17-2004 23:02 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

wie? krass...ich hab 0 mitbekommen ...gehört das Prodigy so schlecht waren....überhaupt..hab ich irgendwie nix mitbekommen...

Old Post Nov-19-2004 18:37  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

also wenn lars und eli bereits 0430 im auto pennen gegangen sind auf sonem event, herr der ringe dann muss es echt beschissen gewesen sein!

Old Post Nov-19-2004 19:44 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [13.11.2004] I Love Techno (Flanders Expo, Gent, Belgien)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackFrom Desyn Masiello @ Budapest [2006] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playback Praying Mantis - Silence Of Being Lonely (DJ I.C.O.N. Mix 2) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:26.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!