Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Blablabla..es ist halt ne kommerzielle liste und keine omg-i-was-on-a-50-ppl-t.nu-party-and-the-DJ-pwned-me-liste, dann muss man damit rechnen dass vielleicht uach der letzte bravo leser beim rumsurfen im internet diese liste findet und seinen "ömg-de-östen-und-de-wöste-sünd-eens" WIR SIND WIR favourite producer PvD auswählt

grob gesagt

w0rd

Old Post Oct-29-2004 12:53  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower
erbärmlich armseelig bemitleidenswert kriechend niederträchtig verachtenswert...

Hallo,
ich höre seit minderstens 13 Jahren erlektronische Musik. Nur weil ich nicht regelmässig au Parties gehe brauchst Du hier nicht so'ne Scheisse abzulassen. Mir ist halt die Musik wichtiger (ich kauf mindestens 20 Platten im Monat und voon Anfangen kann schonmal gar nicht die Rede, bin halt nicht so der Partytyp) als ständig auf sämtlichen obercoolen Parties zu sein. HAb nämlich keine Lust ständig am Wochenende 100te von Kilometern zurückzulegen, um mal was vernünftiges zu hören zu bekommen. Hier im Ruhrpott herrscht nun mal der Kommerz oder House und ich denke mal in Deutschland gibt es selten vernüntige Parties. Daher zieh ich meine Schlüsse über Tracklistings (ja ich bin immer auf dem neusten Stand was platten betrifft) oder Sets die ich im Internet hören kann.

Da muss dann nicht gleich auf einem rumgehackt werden nur weil man halt nicht so der Riesenpartygänger ist. Mit Menno De Jong ist natürlich Ansichtssache, mich hat sein Set bei der Trance.Nu-Party jedenfalls geflasht und auch sämtliche Mixe von ihm im Internet-Radio haben mir sehr gut gefallen. Daher hab ich halt für ihn gevoted!!!!

Old Post Oct-29-2004 16:19  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
InDeepSpace, ich kann dich voll verstehen nach deinem Post.

Mich kotzen diese weiten Fahrten auch an und ich glaube dem einen oder anderen wird auch nochmal auffallen, dass man hier genausoviel Spass haben kann und Holland Parties != wirtschaftlich sind.

Okay wir hier in Hamburg sind ja nun besonders gut verwöhnt, aber trotzdem.

Was Stiff vielleicht lustig findet mit SCHLEIMER - und Deek auch - finde ich überhaupt nicht witzig.

Mich verbindet seit jenem Sommer 2003 eine Freundschaft mit Andrew Bennett, an DEM Abend wo ich am wenigsten damit gerechnet habe spielt Andrew Push, Motorcycle etc... ich dachte das gibts doch gar nicht. Ich hab ihm meine Email auf dem Nickson - 5th Dimension cover geschrieben... irgendwann hat er sich gemeldet und von da an lief das alles ganz anders Von daher finde ich solche Sprüche echt nur dämlich von Euch, vorher mal Gehirn anschalten hilft vielleicht.

Ich unterstütze Andrew gerne - weil er genau das spielt was ich geil finde - und er spielt zudem noch ziemlich gut - wahrscheinlich hat er mehr Neider hier als wahre Fans.

Sorry, aber irgendwann hört der Spass auch auf.

Old Post Oct-29-2004 17:06 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-CMH
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

quote:
Originally posted by Bloodflower
und warum ist dj özzy nicht da?

Sehe ich genau so. Hab ihn sogar gewählt!

Wir könnten ja eine Liste erstellen mit den "most missed DJ's" und sie ans DJ-Mag schicken, vielleicht ändern sie ja nochmal ihre Meinung

Ach ja, schön übrigens dass Ronald es auf die 99 geschafft hat, freut mich für ihn! -Talent!-

Old Post Oct-29-2004 18:04  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
SKlappi
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

ben lost fehlt! hab ihn zwar noch nicht live gesehen, aber die sets, die ich von ihm in diesem jahr hören konnte, waren alle top.

naja, was solls... ist ja nicht die letzte wahl

Old Post Oct-29-2004 19:05  Germany
Click Here to See the Profile for SKlappi Click here to Send SKlappi a Private Message Add SKlappi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Hallo,
ich höre seit minderstens 13 Jahren erlektronische Musik. Nur weil ich nicht regelmässig au Parties gehe brauchst Du hier nicht so'ne Scheisse abzulassen. Mir ist halt die Musik wichtiger (ich kauf mindestens 20 Platten im Monat und voon Anfangen kann schonmal gar nicht die Rede, bin halt nicht so der Partytyp) als ständig auf sämtlichen obercoolen Parties zu sein. HAb nämlich keine Lust ständig am Wochenende 100te von Kilometern zurückzulegen, um mal was vernünftiges zu hören zu bekommen. Hier im Ruhrpott herrscht nun mal der Kommerz oder House und ich denke mal in Deutschland gibt es selten vernüntige Parties. Daher zieh ich meine Schlüsse über Tracklistings (ja ich bin immer auf dem neusten Stand was platten betrifft) oder Sets die ich im Internet hören kann.
totaler quatsch hier im umkreis (100km) kann man wenigstens 1x im Monat zu nem gig gehen.

quote:

Da muss dann nicht gleich auf einem rumgehackt werden nur weil man halt nicht so der Riesenpartygänger ist. Mit Menno De Jong ist natürlich Ansichtssache, mich hat sein Set bei der Trance.Nu-Party jedenfalls geflasht und auch sämtliche Mixe von ihm im Internet-Radio haben mir sehr gut gefallen. Daher hab ich halt für ihn gevoted!!!!
ehm... jetzt bitte nicht beleidigt sein, ich sags aber mal n bischen deutlicher: du hörst 13 Jahre elek. Musik und dir ist die Musik anscheined auch wichtig und du beschäftigst dich sehr viel damit oder? WIE KANN MAN DANN BITTE FÜR MENNO DE JONG VOTEN? ist alles geschmacksache, ja ich weiß, aber musikalisch von den Produktionen her, djskills, tracklists und und und überzeugt mich da wirklich nichts! Ist nicht böse gemeint. Ich finde ihn auch gar nicht mal schlecht, aber in die Top100 gehört er nun wirklich nicht.

kann mich deeks aussage nur anschließen.

Old Post Oct-29-2004 20:25  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

quote:
Originally posted by SKlappi
ben lost fehlt! hab ihn zwar noch nicht live gesehen, aber die sets, die ich von ihm in diesem jahr hören konnte, waren alle top.

naja, was solls... ist ja nicht die letzte wahl
ja! *heul* hab für ihn gevotet

Old Post Oct-29-2004 20:25  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier

quote:
Originally posted by MYSTERO
totaler quatsch hier im umkreis (100km) kann man wenigstens 1x im Monat zu nem gig gehen.

ehm... jetzt bitte nicht beleidigt sein, ich sags aber mal n bischen deutlicher: du hörst 13 Jahre elek. Musik und dir ist die Musik anscheined auch wichtig und du beschäftigst dich sehr viel damit oder? WIE KANN MAN DANN BITTE FÜR MENNO DE JONG VOTEN? ist alles geschmacksache, ja ich weiß, aber musikalisch von den Produktionen her, djskills, tracklists und und und überzeugt mich da wirklich nichts! Ist nicht böse gemeint. Ich finde ihn auch gar nicht mal schlecht, aber in die Top100 gehört er nun wirklich nicht.

kann mich deeks aussage nur anschließen.

Ist halt alles Geschmackssache; du kannst ja Guanxi noch so schlechtt finden; ich mags halt.

Zum Clubbing:

Ich bin da halt wählerisch und selbst Köln ist mir manchmal schon zu weit; bin eher der homelistener11!!!!

Old Post Oct-29-2004 20:53  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

quote:
Originally posted by InDeepSpace

Ich bin da halt wählerisch und selbst Köln ist mir manchmal schon zu weit; bin eher der homelistener11!!!!
tut mir leid, da kann ich einfach nur den kopf schütteln.

Old Post Oct-30-2004 11:05  Germany
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Meine Güte,
man muss sich als Musikliebhaber nicht übers Clubbing definieren. Leute sind halt unterschiedlich gestrickt; manche gehen halt lieber jedes Wochenende Clubbing und andere gehen mit Freunden ein paar Bierchen trinken, da muss man nicht gleich als Idiot hingestellt werden.

Old Post Oct-30-2004 11:38  Jamaica
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Nehmt doch nicht immer die Leute auseinander die nicht bei jedem geilen Event dabei sind. Bei mir hats zum Glück noch keiner versucht aber bei den neuen Leuten hier fällt mir das hin und wieder mal auf. Naklar ist es geil die ganzen tollen Events in Holland zu besuchen, aber nicht jeder ist in 2 oder 3 Stunden in Holland. Ich brauch schon 3 Stunden um in HH zu sein, dann könnt ihr euch ja ausrechnen wie lange es bis nach Holland ist. Genau deswegen kommen für mich eigentlich auch nur Events in Berlin und Umgebung in Frage

Old Post Oct-30-2004 12:01  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Loli
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2002

ich vermisse precision. noch nich ma unter den top 100...
meiner meinung hätte er es verdient: legt geil auf, gute produktionen und sein label 'somatic sense' is auch nich das schlechteste.

Old Post Oct-30-2004 13:41  Germany
Click Here to See the Profile for Loli Click here to Send Loli a Private Message Add Loli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnother techno track from 2004 [2008] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSoliquid - Rock It! [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:38.

Forum Rules: