|
|
|
|
 |
|
 |
 |
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Hallo,
ich höre seit minderstens 13 Jahren erlektronische Musik. Nur weil ich nicht regelmässig au Parties gehe brauchst Du hier nicht so'ne Scheisse abzulassen. Mir ist halt die Musik wichtiger (ich kauf mindestens 20 Platten im Monat und voon Anfangen kann schonmal gar nicht die Rede, bin halt nicht so der Partytyp) als ständig auf sämtlichen obercoolen Parties zu sein. HAb nämlich keine Lust ständig am Wochenende 100te von Kilometern zurückzulegen, um mal was vernünftiges zu hören zu bekommen. Hier im Ruhrpott herrscht nun mal der Kommerz oder House und ich denke mal in Deutschland gibt es selten vernüntige Parties. Daher zieh ich meine Schlüsse über Tracklistings (ja ich bin immer auf dem neusten Stand was platten betrifft) oder Sets die ich im Internet hören kann. | totaler quatsch hier im umkreis (100km) kann man wenigstens 1x im Monat zu nem gig gehen.
| quote: |
Da muss dann nicht gleich auf einem rumgehackt werden nur weil man halt nicht so der Riesenpartygänger ist. Mit Menno De Jong ist natürlich Ansichtssache, mich hat sein Set bei der Trance.Nu-Party jedenfalls geflasht und auch sämtliche Mixe von ihm im Internet-Radio haben mir sehr gut gefallen. Daher hab ich halt für ihn gevoted!!!! | ehm... jetzt bitte nicht beleidigt sein, ich sags aber mal n bischen deutlicher: du hörst 13 Jahre elek. Musik und dir ist die Musik anscheined auch wichtig und du beschäftigst dich sehr viel damit oder? WIE KANN MAN DANN BITTE FÜR MENNO DE JONG VOTEN? ist alles geschmacksache, ja ich weiß, aber musikalisch von den Produktionen her, djskills, tracklists und und und überzeugt mich da wirklich nichts! Ist nicht böse gemeint. Ich finde ihn auch gar nicht mal schlecht, aber in die Top100 gehört er nun wirklich nicht.
kann mich deeks aussage nur anschließen. 
Oct-29-2004 20:25
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:38.
Forum Rules: