|
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also hat er sie aber nicht auf Lager ???
Hab mir mal die Preise angeschaut: Billig is das aber nicht gerade 
Jetzt noch 10€ für Ferry Corsten's "Punk" zu verlangen, respekt |
Doch genau die 3 Platten hat er direkt gekauft - d.h. sie liegen jetzt beim mac daheim 
die ASOT z.b. ham se gestern frisch reingekriegt.
Äh, vergiss die Homepage, die wurde schon seit Ewigkeiten nimmer upgedatet *g*
dass er nicht immer der billigste ist, stimmt schon, aber die Versandkosten entfallen halt und du kannst in jede Platte ganz und so viel du willst reinhören... ich bevorzuge den Neutronic ehrlich gesagt mittlerweile den Internet-Shops, nur muss man dafür immer so weit in die stadt fahren *gg*
___________________
rate the sound, not the artist.
|