Originally posted by Nachtengel
Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN???
Zu dritt kann doch nett sein
jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der größte von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen
Dec-20-2004 14:37
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN???
nee war keiner von uns auf der vn und ich glaub du kennst auch keinen, aber das ändert sich ja nun
Dec-20-2004 14:39
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der größte von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen
so bist du mir auf der innercity auch aufgefallen! ich kannte dich von den bildern hier und jemand der SO groß ist fällt halt auf. bin dir dann einmal über den halben MGM Trance Floor hinterhergegangen und da konnte ich dann Frank&co auch schon erblicken!
Dec-20-2004 14:41
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Rockabye
so bist du mir auf der innercity auch aufgefallen! ich kannte dich von den bildern hier und jemand der SO groß ist fällt halt auf. bin dir dann einmal über den halben MGM Trance Floor hinterhergegangen und da konnte ich dann Frank&co auch schon erblicken!
hehe ja so is das echt meistens!!hat alles seine vielen VOR und ein paar nachteile so gross zu sein
Dec-20-2004 14:46
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
werde die mal gleich löschen, einfach nur zu peinlich die Bilder!
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dec-20-2004 14:52
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
werde die mal gleich löschen, einfach nur zu peinlich die Bilder!
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du gerade dabei bist, únser Bild bitte auch.Ich wurde ein wenig von
dir überrascht
Dec-20-2004 14:58
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
...
Das glaube ich auch
Dec-20-2004 15:06
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das glaube ich auch
hehe
Dec-20-2004 15:09
Rockabye
Romosexual
quote:
hehe
ja wie jetzt? dann können die da skat spielen oder was???
Dec-20-2004 15:32
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
ja wie jetzt? dann können die da skat spielen oder was???
Nee, Doppelkopf mit Oma!
UNIT-er
Dec-20-2004 15:39
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date
... von daher weiß man ja auch nicht, was auf der Rückbank so passieren könnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???)
Dec-20-2004 15:44
Rockabye
Romosexual
quote:
Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date
... von daher weiß man ja auch nicht, was auf der Rückbank so passieren könnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???)
mein letztes und bisher einziges blind date endete in 1 1/2 jahren beziehung aber das ein anderes thema
deine mitfahrer werden 19,19 und 23 sein aber keine angst, aus der jamba-klingelton-farblogo-besoffener-weihnachtsmann-generation sind wir zum glück schon raus...