Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (33): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Nachtengel
Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN???

Zu dritt kann doch nett sein

jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der größte von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen

Old Post Dec-20-2004 14:37 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN???

nee war keiner von uns auf der vn und ich glaub du kennst auch keinen, aber das ändert sich ja nun

Old Post Dec-20-2004 14:39  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Stiffmaster
jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der größte von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen

so bist du mir auf der innercity auch aufgefallen! ich kannte dich von den bildern hier und jemand der SO groß ist fällt halt auf. bin dir dann einmal über den halben MGM Trance Floor hinterhergegangen und da konnte ich dann Frank&co auch schon erblicken!

Old Post Dec-20-2004 14:41  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by Rockabye
so bist du mir auf der innercity auch aufgefallen! ich kannte dich von den bildern hier und jemand der SO groß ist fällt halt auf. bin dir dann einmal über den halben MGM Trance Floor hinterhergegangen und da konnte ich dann Frank&co auch schon erblicken!

hehe ja so is das echt meistens!!hat alles seine vielen VOR und ein paar nachteile so gross zu sein

Old Post Dec-20-2004 14:46 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:

werde die mal gleich löschen, einfach nur zu peinlich die Bilder!

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Old Post Dec-20-2004 14:52  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Frank-HH
werde die mal gleich löschen, einfach nur zu peinlich die Bilder!

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du gerade dabei bist, únser Bild bitte auch.Ich wurde ein wenig von
dir überrascht

Old Post Dec-20-2004 14:58  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
...

Das glaube ich auch

Old Post Dec-20-2004 15:06  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by Tom Paris
Das glaube ich auch
hehe

Old Post Dec-20-2004 15:09 
Rockabye
Romosexual

quote:
hehe

ja wie jetzt? dann können die da skat spielen oder was???

Old Post Dec-20-2004 15:32  Finland
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Rockabye
ja wie jetzt? dann können die da skat spielen oder was???

Nee, Doppelkopf mit Oma!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Dec-20-2004 15:39 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

quote:

Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date

... von daher weiß man ja auch nicht, was auf der Rückbank so passieren könnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???)

Old Post Dec-20-2004 15:44  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date

... von daher weiß man ja auch nicht, was auf der Rückbank so passieren könnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???)

mein letztes und bisher einziges blind date endete in 1 1/2 jahren beziehung aber das ein anderes thema

deine mitfahrer werden 19,19 und 23 sein aber keine angst, aus der jamba-klingelton-farblogo-besoffener-weihnachtsmann-generation sind wir zum glück schon raus...

Old Post Dec-20-2004 15:51  Finland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Post New Thread    Post A Reply

Pages (33): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksasha 2000 tune...fantastic must have :p [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBoccaccio Life - The Secret Wish (Alici Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:16.

Forum Rules: