einerseits läufts ja echt gut für uns. dido auf der 5. voller sterne ist trotz einem abstieg in der 2ten woche jetzt nach 4 oder 5 wochen(was, so lange machen wir das schon wieder???) immer noch drin.
und 5 von 26 titeln... nicht schlecht fürn anfang hätt ich nicht gedacht, dass das so gut funzt. dachte nach ner woche ist spätestens alles wieder raus oder die schaffen den chartentry erst gar nicht. aber die hörer beweisen scheinbar geschmack...
andererseits kommt mir voll das kotzen. wenn die audiencetipps oder die teamtipps mal nur ein klitzekleines bissl niveauvoller werden... wenn von mir aus mal jemand dj sammy oder sonstwas vorschlägt würd ich mich ja schon freun, aber nee... nur dieser kirmesvskarstadthappystarsplash@kinderdisseravermist.
die einzige möglichkeit die wir noch haben: die oben genannten eliminieren!
Nov-18-2004 20:54
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by disco stu
nö der is gefallen
Ah gut, ich kann den Track nämlich nicht ausstehen
___________________
rate the sound, not the artist.