Scheint als könnte die Energy nach dem miesen letzten Jahr dieses Jahr wieder was werden
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by lotadeus 02:00-05:00 pvd looooool wenns gut kommt legt er ne stunde auf
___________________ www.cdworld.ch
quote:Originally posted by benchristopher looooool wenns gut kommt legt er ne stunde auf wenn nur diese 7 djs im main auflegen glaub ich daran, dass sie länger spielen..vor allem wirds sowieso je ein 1.5h set von avb und pvd geben, bin ich mir ganz sicher
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
naja du kennst nöldi meyer nicht...
Wieso bekomm ich bei dem Namen Nöldi brechreiz?
Nettes Lineup für die Energy dieses Jahr; wenn wirklich Paule und Armin 3h auflegen ist alleine das schon jeden Franken wert... Hm...und Precision soll auch da sein? Wo wird der denn auflegen, auf der Parade selbst oder auch auf ner Party? Weiß man schon was das Oxa plant? BTW: Michael Burian? Wer isn dat? Muss man den kennen?
mit diesem lineup ziehen wir gleichauf mit gkgg aber auf nur 1 area :-) kippenvelmeter naja, es munkelt deftig im moment, long sets...etc!!!!
Tiesto ist auch da?? Dachte der will nicht mit Armin spielen.
John Digweed @ Club Q Samstag 3.9.2005 4 Stunden Set
quote:Originally posted by Mysterio John Digweed @ Club Q Samstag 3.9.2005 4 Stunden Set alt, wenn er dann kommt
J00F!!!!!!!!! gegenveranstaltung zur energy!
auch nicht schlecht
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!