Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Kaynitus
Gerüchte zur nächsten VN gibt es ja zu genüge ...

achja? ich höre?

quote:
Die BJ Aktion lief im Eingangsbereich vom Kesselhaus, wo es in den Keller ging. Weder ER noch SIE ließen sich von den Herumsitzenden/-stehenden stören

solang SIE nicht rum kleckert find ich das vollkommen legitim

Old Post Dec-19-2004 19:51 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

quote:
Originally posted by Bloodflower
...solang SIE nicht rum kleckert find ich das vollkommen legitim

a faceshot would be better

Old Post Dec-19-2004 20:04  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
cumshot wennschondennschon , ist aber meistens mit herben kleckern verbunden

Old Post Dec-19-2004 20:23 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Keine Ahnung, ob sie es durchgezogen haben, jedenfalls ist sie nicht mit vollem Mund rumgerannt

Old Post Dec-19-2004 20:31  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Keine Ahnung, ob sie es durchgezogen haben, jedenfalls ist sie nicht mit vollem Mund rumgerannt

Wo bleiben die Fotos davon ???

Old Post Dec-19-2004 20:41  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

Registered: Sep 2003
Hui, jetzt melde ich mich auch wieder zurück!

Was soll ich sagen? Der Abend war DER HAMMER! Beide Sets von Paul, sowie das von Ferry haben mir persönlich sehr gut gefallen!

Wir sind um ca. 0:30 Uhr angekommen und sind gleich in die Mitte der Galerie, wo wir dann auch (über den ganzen Abend gesehen) die meiste Zeit waren!

Um 9:15 haben wir dann das Kesselhaus verlassen (wurden praktisch rausgeschmissen ) Danach direkt auf den Heimweg gemacht und sind um ca. 16.00 Uhr wieder gut in München angekommen!

Folgende GTA's getroffen: Frank-HH, Kaynitus, MatthewAdams, Overseas (den meine Freundin und ich noch bis zum Taxi begleitet haben)

An folgende Tracks von Paules Sets kann ich mich noch erinnern, allerdings nicht in geordneter Reihenfolge:

Adam White and Andy Moor presents White Room - The White Room (Scott Bond 'Jump The Next Train' Intro Mix)
4 Rising Stars - Feelin Me (Phynn Remix)
Paul van Dyk - For An Angel (Marc van Linden Remix)
Active Sight - Out Of Our Lives (Paul van Dyk Rework)
Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Remix)
Paul van Dyk Feat. Second Sun - Crush (Vandit Club Mix)
Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
Josh Gabriel - Alive (Paul van Dyk Edit)
DK8 - Murder Was The Bass (Reworked)
Mac Zimms - I Feel (Mix 1.1)
Reeloop - Kamistad (Johan Gielen Mix)
Kyau Vs Albert - Made Of Sun (Hard Dub)
Randy Katana - Fancy Fair 2005
Paul van Dyk feat. Vega-4 - Time Of Our Lives (UK Club Mix)
Sander van Doorn - Dark Roast
Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix)
Spinn:33 - Instant Rhythm
Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix)
Abel Ramos - Aquarius (Randy Katana Remix)
Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
4 Strings - Into The Night
Three Drives - Greece 2000
Chicane - Saltwater
Dogzilla - Your Eyes
Enmass - CQ
Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing (Paul van Dyk Edit)
Randy Katana - In Silence (Txitarro Mix)
Reflekt Feat. Delline Bass - Need To Feel Love (Fuzzy Hair Vocal Mix)
Marc van Linden & Matys - AM 2 PM
Lo Step - Burma (Sasha's Involver Remix) (Paul van Dyk Edit)
Roland Klinkenberg - T.K.O.
Nu-NRG - Free Fall (Paul van Dyk Remix)
Paul van Dyk - Buenaventura (Paul van Dyk Club Mix)
Cosmic Gate - Bilingual (with Vocals from Freefall feat. Jan Johnston - Skydive)

Last edited by MirkoTovani on Dec-19-2004 at 21:43

Old Post Dec-19-2004 21:07 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

Registered: Sep 2003
Und hier noch ein Video aus meiner Digicam! Paule spielt "Three Drives - Greece 2000"

VIDEO (knapp 20 MB)

Hatte auch noch ein Video wo Paule "4 Strings - Into The Night" spielt, jedoch in der Hektik leider aus Versehen gelöscht...

Old Post Dec-19-2004 21:42 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

- lustige Bahnfahrt mit ICE hin (1:33), zurück mit Verspätung und IC (2:30)
- Hektik pur im Plancha, bis alle eingetrudelt waren, unser Essen da war und wir endlich auf dem Weg zur VN waren
- mit Frank noch schnellen Abstecher an die Bar vom Hotel an der Oper gemacht
- vor der VN: Riesenschlange, schnell noch das eine überschüssige Ticket verkauft und dann endlich rein
- Garderobe war fiese, nachdem G1 dicht war kurz bei G2 geschaut und verzweifelt, dann erstmal so rein nach vorne rechts
- vielen Dank an Michi, der mit mir wieder zurück zu G1 ist, leider waren wir ja erfolglos
- vielen Dank an das unbekannte Security-Mädel, daß wir die Jacken schließlich über die Abtrennwand hängen durften
- sets von Paul, Ferry, Paul fand ich sehr schön, hat viel Spaß gemacht
- location an sich teh nice! Vernünftig ausgeleuchtet, Empore, Deko etc. Sound sehr gut.
- viele viele TAs wiedergetroffen, auch ein paar neue - Grüße an Jon, Nachtengel, Michi und Pio
- schön, daß die beiden anderen Hamburger auch noch mit ins Plancha sind und nachher schön mit uns auf der VN gefeiert haben => Markus und Flo
- leider schon früh los, aber das war auch gut so

- böses Foul 1: G1 und G2. Guten Morgen, es ist Winter. Die location ist nicht so klein. Bekommt das mit der Garderobe in den Griff!
- böses Foul 2: Bar im House-Floor. Gut und schön, daß es da oben eine weitere Bar gab. Aber mit Getränken gefahrlos die Treppe herunterzukommen - fast unmöglich
- böses Foul 3: kein Sambuca im Laden. Überhaupt sehr magere Getränkeauswahl.
- böses Foul 4: an die GTAs: sich vorne rechts zu positionieren war zwar nicht schlecht, aber viiiel zu weit von den Bars entfernt

- memory 1: viele viele Fotos am Anfang. Zum Beispiel der eine Typ, etwas größer als ich, den anscheinend keiner kannte, der aber dauernd auf die Fotos mit uns allen wollte. O-Ton Overseas: "wer ist das?" - "keine Ahnung!"
- memory 2: Overseas und Lunchy plötzlich verschwunden, keiner weiß wohin. Andy, das geht halt besser
- memory 3: mit Pio vorne vor dem Pult bei PvD "Willst Du ein Foto mit Paul?" "Nö, lass mal, lass uns lieber feiern!"

Alles in allem: sehr schöne Nacht, sehr schöne Party, alles richtig gut.

Old Post Dec-20-2004 09:03  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by NetX
Alles in allem: sehr schöne Nacht, sehr schöne Party, alles richtig gut.

=kann ich unterschreiben!!!!

Machen wir wieder/öfters!!!

PS... die zwei Sambuca in einem Hotel in der Bismarkstr. für 6 Euro waren...wtf!

Old Post Dec-20-2004 09:08  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by MirkoTovani
(knapp 20 MB)

argh... mach doch mal ein divx draus, dann haste nur noch 3 MB

Old Post Dec-20-2004 09:09 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by NetX
- memory 3: mit Pio vorne vor dem Pult bei PvD "Willst Du ein Foto mit Paul?" "Nö, lass mal, lass uns lieber feiern!"

LOL

Wie zum Teufel kam ich überhaupt auf die Idee?

Old Post Dec-20-2004 09:22 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Hab gar nicht gesehen, dass es nen Review Thread gibt, deswegen hier nochmal das, was ich heut Nacht schon im anderen Thread gepostet hab

Ums erst mal sehr kurz zu fassen: Einfach nur geil!

Und jetzt etwas ausführlicher, versuch mich aber trotzdem knapp zu fassen:

Freitag um 13 Uhr in München losgefahren (mac und ich), nach rund 6h sind wir dann auch bei Cosmique (sven) angekommen, wo wir erst mal ne Runde gechillt haben um danach nicölsche vom bahnhof abzuholen. Dann aufs ins Plancha, wo sven und ich die ersten Drinks nicht bekommen haben, bevor wir wieder los mussten um iny (steff) vom bahnhof abzuholen - auch egal, denn der Pina Colada is zum Glück nicht warm geworden zweites mal im plancha angekommen waren dann die hamburger schon da und aus dem geplanten einen Tisch warens kurzzeitig 4 Tische, größtenteils aber nur 3, nachdem die ersten schon zur VN gefahren sind. Im Plancha wars richtig lustig, TR hat steff und mich quasi dazu gezwungen mal nach Hamburg zu kommen - wirst schon sehen was du davon haben wirst
Gegen 1 waren wir dann in der kesselbrauerei: erste garderobe hat direkt vor unserer nase zugemacht, die zweite war uns die schlange zu lang, sodass wir unser zeugs einfach oben bei der galerie befestigt haben, wo wir dann auch Mirko + Freundin angetroffen haben. Unser Zeugs dann übrigens auch die ganze nacht hindurch dort.

Paul 0100 - 0200: Sehr geile Tracks die er da gespielt hat, am geilsten kamen Josh Gabriel - Alive sowie Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub) , Crush hingegen hätte er sich sparen können und seinen Remix von Freefall, den er auch gespielt hat, find ich zwar ganz nett, das original is meiner Meinung nach aber besser... und TOOL kam irgendwie geil, auch wenn ich den UK Club Mix nich so pralle find

Ferry: Wie erwartet absolut geil. Am Anfang etwas ruhiger und ab Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) kam echt ein geiler Track nach dem anderen! Tracks an die ich mich sonst noch aus Ferrys Set erinnern kann:
Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
BT - The Force Of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (kam einfach nur megafett!)
The Thrillseerks – Synaesthesia (Ferry Corsten Remix) (irgendwie hab ich seit der EN im September immer die JTNT Vocals dazu im Kopf ;-)
Ferry Corsten – It’s Time (Ferry’s Flashover Mix)

Mehr wollen mir grad nicht einfallen Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 5. Februar mit Ferry in der Badeanstalt und in der Woche drauf auf der Trance Energy

Paul (bis Schluss): Von ein paar Ausrutschern wie DK8 - Murder was the bass oder Wir Sind Wir für mich das beste Paule-Set seit langem. Paule hat größtenteils echt einen geilen Track nach dem anderen gespielt. Highlight war dabei ganz klar als er Lostep - Burma (Sasha Remix) auf meinen Wunsch hin gespielt hat (die 15 Minuten vorne mit dem Handy in der Hand haben sich also definitiv gelohnt). Nach Burma kam dann Roland Klinkenberg - T.K.O., danach Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX) (was sind wir nicht bei diesem Track abgegangen... der track is einfach nur immer wieder geil!!! ), und danach noch Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Original Paul van Dyk Edit), das war für mich *die* beste halbe Stunde der Nacht schlechthin, nur Beachball im G&D Mix, dass ich mir noch zusammen mit Burma gewünscht hatte, hat gefehlt
Weitere Tracks von Paule die mir jetzt noch so einfallen:
Chicane - Saltwater (soooooo geil!)
4 Strings - Into the Night (direkt nach Saltwater... omfg!)
Paul van Dyk - For an Angel (Marc van Linden Remix) (um viertel vor neun in der früh... einfach nur geil!!! hab davon auch ne 40sek aufnahme aufm handy, vielleicht poste ich die noch)
Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix) (GEEEEEEEEIL! )
Andain - Beautiful Things (Josh Gabriel Remix) (ich glaube mit dem Track hat keiner gerechnet (allen voran steff nich ), aber er kam sowas von geil! )
Young Parisians / Whiteroom - Jump the Next Train / The Whiteroom (Bootleg) (null mit gerechnet, kam supergeil!)
Cosmic Gate vs. Jan Johnston - Bilingual Skydive (Bootleg)
Marc van Linden - AM 2 PM
Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix) (oder war das der andere? kA ;-)
Syntax - Bliss (verwechsel ich immer wieder mit The Spell *g*)
Katana - In Silence (Txitxarro Remix) (mag den Track immer noch nicht)
Katana – Fancy Fair 05
Sander van Doorn - Dark Roast (Original Mix) (kam auch geil!)

Mehr wollen mir grad nicht einfallen Paule hat dann um viertel nach neun schluß gemacht und dank des tollen BVG haben Steff und ich dann 1 1/2 gebraucht bis wir endlich im Bett waren: Sven und Mac sind schon ne stunde davor mitm Auto heim und wir mussten wegen einer Baustelle zwischen 2(!) Haltestellen 3x umsteigen, davon einmal in einen Shuttlebus… also in München würde man die Verantwortlichen dafür lynchen Um 12 war ma dann endlich verdienterweise im Bett

Ich war übrigens die meiste Zeit oben an der Gallerie, war paar mal unten, wäre auch gerne länger und öfter dort gewesen, aber ich hab das unten doch deutlich an meinen Zähnen gespürt (für die Unwissenden: mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen ;-), da war das für mich oben wesentlich angenehmer. Die Location selber war meiner Meinung nach eigentlich richtig gut – eine so gut durchlüftete Location hab ich noch nie erlebt, es war nie zu heiss! Und der Sound war von der Lautstärke her weder zu leise noch zu laut, da haben die Jungs vor allem bei der Beschallung richtig ordentlich was geleistet. Die Visuals waren auch geil, auch wenn ich auf die eher weniger geachtet hab

Ich versuch jetzt auch mal zu rekonstruieren, welche TAs ich alle gesehen / getroffen hab (alphabetisch sortiert *g*):

Cosmique
dj_macgyver (oh wunder *gg*)
Frank-HH
Inyrie
Kaynitus
MatthewAdams
MirkoTovani
Nicölsche
Overseas
Piotro
Sir Lunchalot
Shellsh0ck
TranceRulez

Falls ich da jetzt irgendwie jemanden vergessen haben sollte oder so, dann garantiert nicht mit absicht! übrigens waren mac und ich mal wieder die einzigen mit GTA-Shirt… sagt mal, wozu habt ihr die Dinger eigentlich? War aber auf jeden Fall schön mal wieder nen ganzen Haufen an GTAs zu sehen und vor allem auch neue zu treffen. War echt wieder supergeil mit euch zu feiern
Jetzt ist der Review doch ganz schön lang geworden – was solls *g*

Fazit: Guperseil! Für mich das beste Wochenende 2004 (waren ja bis Sonntag noch in Berlin ;-)

Old Post Dec-20-2004 09:23  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack #4 Ilya Malyuev - Baltic Sessions 010 03-18-07 Part 1 [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWarp Brothers - "We Will Survive" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:07.

Forum Rules: