Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Best Party 2004???
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
definitiv:

GTA Motorolla Mix Mission Thread Party with Ziggy X, Miss irgendwas und so

Old Post Dec-24-2004 02:19 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by AbovetheskY

5. Airwave@Nightlive Maastricht(10.07.2004)
(meinen Fav Producer Airwave mal endlich live erlebt zu haben .. No Words 4 that Night!!)

Airwave war im Nightlive? Wahnsinn.... das muss ja sowas von geil gewesen sein in der Kirche

Old Post Dec-24-2004 09:15  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004

@Civic: es war der Wahnsinn mit Laurent Veronnez(L-Vee)an dem Tag! Sind auch hinterher lange nicht mehr von einem Kirchenbesuch so begeistert gewesen!

Old Post Dec-25-2004 08:34  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

2004 REVIEW

so dann noch mal der überarbeitete jahresrückblick von elricex

wenn nichts dazwischen kommt ich ich sylvester dick feier waren es dieses jahr
91 partys
durchschnittliche partybewertung x=6,9
bester monat: Juli x=8,7
14 partys über x=9,0

1. Fiesta del Aqua @ Es Paradis,31.07, Ibiza x=9,9 (freak out)
2. Dance Valley, 07.08, Amsterdam x=9,8 (blumenregen)
3. Trance Energy,31.01, Uetrecht x=9,8 (Johan+Laser)
4. Cream @ Amnesia, 29.07, Ibiza x=9,8 (Euphorie)
5. Manumission @ Priveilege, 26.07, Ibiza x=9,8 (geile show)
6. Innercity, 18.12, Amsterdam x=9,8 (geldregen)
7. Tiesto in Concert 2, 30.10, Arnhem x=9,7 (2nd day, last hour)
8. Armada Opening @ Amnesia, 27.07, Ibiza x=9,7 (nebelmaschiene)
9. Love Weekend 9/10.07 (The Love from Above x=8,4/ Love Weekend x=7,5/ Fight the Power x=8,9) Berlin x=9,6 (we support the LoveParde)
10. Indian Spirit, 3-5.09, A24 x=9,6 (letztes Sommerweekend)
11. Psychedelic Circus, 4-6.06, A24 x=9,5 (andere Welt)
12. GMove, 22.05, (Parade x=7,6/ Trance Nation Traxx x=8,2), Hamburg x=9,4 (Rank 1> best set ever)
13. Mayday, 30.04, Dortmund x=9,3 (Sound)
14. Dance Valley Winter, 4.12, Den Bosch x=9,2 (GTAs)

9 auslandsaufenthalte (davon 5 mal Holland)
7 Polizeikontrollen
15 Großevents (davon 4 Festivals)
10 mal gekotzt

ja 2004 war sehr geil. mal sehen ob 2005 das topt
wünsch euch allen schonmal einen guten rutsch

Old Post Dec-27-2004 14:13  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Da gab es so einige Partys die ich gut fand und einige die ich total für den Arsch fand.
Letzendlich fällt es mir da als "Heimscheisser" schwer über Partys im "Ausland" zu unken.
Es wundert mich aber das Ihr die Partys dort überwiegend besser findet als was bei uns vor der Tür läuft...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Dec-27-2004 14:26  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Ich war ja nun nicht in Holland oder Ibiza, kann daher nicht mit so dicken Events auftrumpfen. Was ich aber mal hervorheben muss ist 28.08.2004 - EFX, Voila...das Andy-Set! Das war einfach nur geil. Natürlich kein dicker Laser wie im Heizhouse, kein unendliches Lineup, dafür einfach nur super Stimmung, die richtigen Leute, und da hats wirklich entgültig bei mir "klick" gemacht!

Old Post Dec-27-2004 14:54  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

So ich packe noch die Conspiracy Party vom 25.12.04 in Eindhoven dazu!!

Nette Leute, super Musik und Stimmung war auch gut!!

Zu oben genannten... warum im Ausland besser......
die Leute machen einfach mehr fun und irgendwie sind die DJs da unkomplizierter als hier, die feiern noch unter den Gästen und weil es da genau die Musik gibt die ich hören und zu abgehen möchte........

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-27-2004 20:21  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

@ mirko und yoko. die events im ausland sind ja nicht hauptsächlich besser wegen den line ups sonder wegen den NICHT DEUTSCHENpartyleuten

ibiza kann man erstmal schwer beschreiben, das ist einfach euphorie. da sind z.B. bei cream im amnesia nicht 3000 einzelpersonen die feiern sonder eine crowd die zusammen durchdreht. oder holland, die feiern einfach ursprünglicher. ich war mal nachts in amsterdam unterwegs in allen süffkneipen die es gibt, der dj hat innerhalb von 10 minuten black, trance, rock, hardcore und und und gespielt. in deutschland würden die deutschen feiermaschienen sofort einmal die ganze tanzfläche austauschen. alle black leute gehen runter wen trance kommt und nörgeln und umgekehrt genau so. das ist auch bei uns gtas zu finden. es gibt glaube ich nicht viele die auf der tanzfläche bleiben wenn ein dj groove goveredge spielt. wir sind zu anspruchsvoll und ich hab das gefühl in allen anderen länder auf der erde ist das nicht so.
DAZU kommt dann noch das die locations und die line ups viel besser sind. daran sind ja wohl viva und mtv schuld

Old Post Dec-28-2004 11:41  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Nature One

- durchgängig gute Musik (man konnte sich die Musik aussuchen, auf die man Lust hatte)
- Tillmanns legendäre zweite Set
- Ferry Corstens Set + Sonnenaufgang bei Adagio For Strings -omfg-
- RMB (Reality! )
- Atmosphäre
- feiern und im Camp sitzen mit den GTAs

muss aber auch dazu sagen, dass es meine erste Nature war.

Ansonsten sind mir in Erinnerung geblieben:
- Mysteryland (dancing in the mud , Mark Norman ziemlich gut, dicke Q-Dance Stage (sah einfach hammer aus vom Berg aus))
- die beiden Dave202 Solo im Oxa, Zürich, CH (Musik, OMFG Laser
- HeavensGate in Essen (durchgängig gute Musik, viele Klassiker)
- Love From Above (gute Stimmung, Tiesto & Nu-NRG, viele GTAs getroffen)

Old Post Dec-28-2004 13:58  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

@elricex + nz-fan

Jupp - so sehe ich das auch!

Speziell zu Ibiza kann ich sagen, dass das in der Tat schwer in Worte zu gießen ist, was man da an Endorphinen geboten bekommt!
Z.B. die Armada-Closing-Party mit AvB @Amnesia - ich bin nach der Party im Hotel (nach einer Dusche) gleich runter zum Frühstück - saß dort im einem breiten Grinsen - wurde von vielen Gästen auf meine Gute Laune angesprochen - das Grinsen bei Gedanken an die diese Party lässt auch heute noch Gänsehaut bei mir entstehen!

Da passte wirklich alles zusammen an dem Abend - Zitat aus meiner Review zu dieser Party:
"Endorphine ohne Ende – kleine Blitzlichter im Kopf – ein irres Körperfeeling!!!"
Dazu haben folgende Dinge beigetragen:
- die Leute/alle mit breitem Grinsen im Gesicht (*auchzumanuundnetxrueberwinkt*)
- die phantastische PA des Amnesia
- das schöne Ambiente des Amnesia
- die Eiskanone
- der Laser
- das Urlaubsfeeling
- die entspannte Atmosphäre unter den Clubbern
- das sich mit Manu und NetX in den Armen liegen
- und last but not least ein sehr guter AvB selbst; perfektes Set / jeder Track hat genau in dem Moment gepasst / schöner Spannungsbogen im Set / sehr gute Trackauswahl / ...
beigetragen!!!

Das soll jetzt nicht überheblich klingen oder dergleichen; Ibiza muss man erleben, um diese Gefühle zu verstehen - DAS ist eine (Party-)Welt eine Liga für sich!

@yoko:
quote:
Ich war ja nun nicht in Holland oder Ibiza, kann daher nicht mit so dicken Events auftrumpfen.

Darum geht es ja auch nicht - jeder hat seine persönlichen Lieblingspartys - das ist gut so!
Hier handelt es sich um eine subjektive Sichtweise; es geht nicht um "Ich bin auf den coolsten Partys und Ihr mal nicht"!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Dec-28-2004 23:08 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by yoko
Ich war ja nun nicht in Holland oder Ibiza, kann daher nicht mit so dicken Events auftrumpfen. Was ich aber mal hervorheben muss ist 28.08.2004 - EFX, Voila...das Andy-Set! Das war einfach nur geil. Natürlich kein dicker Laser wie im Heizhouse, kein unendliches Lineup, dafür einfach nur super Stimmung, die richtigen Leute, und da hats wirklich entgültig bei mir "klick" gemacht!

das war schon sehr geil, wir alle wie die verrückten auf der tanzfläche!

Old Post Dec-29-2004 07:14  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das soll jetzt nicht überheblich klingen oder dergleichen; Ibiza muss man erleben, um diese Gefühle zu verstehen - DAS ist eine (Party-)Welt eine Liga für sich!

freue mich schon auf Ibiza 2005!

Old Post Dec-29-2004 07:16  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Best Party 2004???
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackI Hope You Can IDentify This One : Techno Track Taken From A Chris Liebing live : 2 [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTimo Maas - To Get Down (Rock Thing Timos Dub Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:38.

Forum Rules: