|
| quote: | Originally posted by elricex
böa ich war an der alster. war ziemlich scheiße weil der ganze jungferstieg ne baustelle ist.
@ frank, wie fandest du pacha??? warst du mal pachaibiza??? |
Pacha auf Ibiza war ich! Ist nicht zu vergleichen!!
Aber am anfang war ich etwas entäuscht, musste mich erst mal an das Pacha Hamburg gewöhnen! Aber dann ging es! Ich muss sagen, es ist die beste Sound-Anlage in Hamburg (erster raum), wirklich nicht zu laut, und ein "hammer" geiler bass, glasklar! Ok, deko und so ist nicht so dolle, aber besser als nichts! Und es war brechend voll!
Und den VIP-Bereich finde ich etwas gross, hatte gestern ein VIP-Bändchen, darum konnte ich mich auch da aufhalten, aber da war eigentlich nur dummes rumstehen angesagt!
Aber wird sich sowieso erst zeigen, ob der laden sich hält, wenn der "neu" effekt weg ist....
|