|
So, also ich war da!
Richtig großer laden mit Rolltreppe, 5 Floors, gerammelt voll - ca. 7000 Leute. Deko naja...alles nur provisorisch mit Planen abgehängt.
Soundsystem @ Mainhall - richtig viel Druck, aber trotzdem alle höhen glasklar!
Oben: Schlager; House; Black;
Unten: Mainfloor; Hardstyle
Mainfloor:
0:45-2:30 Rank1
2:30-3:15 Technoboy
3:15-?:?? DJ Lee aka Megara
Ich war ca. 0:30 da. Rank1 war okay...schon besser erlebt, aber nicht schlecht.´
U.a.:
Delerium - Silence (Tiesto Remix)
Marco V - Automanual
Rank1 - After me
Rank1 - Beats @ Rank1 dot com
und noch ein paar mehr..
Danach Technoboy, auch super -->I love Q-dance
Dann 15 weitere Minuten DJ Lee's Anfang gehört, hat ordentlich gebrettert - aber sehr angenehm. Bin dann aber zu Technoboy in Hardstyle-Floor gegangen, wo der bis 5:30 gemacht hat.
Für deutsche Verhältnisse: 90-95%
|