|
@dennis, timo:
sagt bitte orhan, das ich SUPER gerne die flyer machen würde. wegen zeitlichen engpässen und meiner persönlich kritischen pingeligkeit wirds allerdings erst ca zum 10. des monats was...
entweder ihm reicht das, (macht ihn heiss mit ein dem pi4 und painful distance covern ) oder ich kann erst für die nächste party was designen!
nur ne aller erste party mit c klasse flyern würd ich mir nicht wagen heutzutage...
wär aber cool wenn ihr ihn schonmal nach den genauen daten fragen könntet:
(ganz exakt bitte) location, date, anschrift + website, line up, doors & closing (oder sogar timetable), entry, dresscode, name und motto der partyreihe, und alles sonstige was er drauf haben möchte. sponsoren, logos, sprüche, formulierungen etc.
muchas gracias!!!
für alle beteiligten:
auf das es eine erfolgreiche und GEILE event-reihe wird!!!! 
|