|
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Jep..dit find ich auch ein wenig Schade. der HifiStream war zwar auch immer voller tücken, aber immernoch besser als der LoFi. Was solls, ich hör die Sendung trotzdem noch ab und an |
immer dann, wenn mal wieder ne produktion von dir gespielt wird, hm? 
|