Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden?
Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden?
You do not have permission to vote on this poll.
Ja! Ich will über das Partygeschehen informiert werden! 23 41.82%
Nein, schon viel zu viel 11 20.00%
Mir egal - live and let die 21 38.18%
Total: 55 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

"i love to live here in hamburg"

ich finds geil - soll ich denn immer prinz, mopo, szene und den ganzen kram durchblättern?

ich fahre ja auch gern mal woanders hin, aber wenn in hamburg was geht, ist es doch schön, wenn ich das hier finden kann!

und dazu dann gleich ein paar gtas, die mitfeiern!!!

also definitiv: JA!

Old Post Jan-26-2005 21:37  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Frank-HH
Ich kann Dir aus eigener erfahrung sagen, das ich hier im Forum SEHR!! viele nette Leute kennengelernt habe!!!

*knutsch*

Manu & Harald

Old Post Jan-26-2005 21:39  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

z.b. mysterio, den alle hier als mysteriöse (ösi) gestalt kennen, siehe u.a. der soloclub count thread ... der sich lange an parties nicht den gtas offenbaren wollte, konnte von uns dennoch irgendwann einmal geschnappt und resozialisiert werden

es gab ja hie und da mal leute die sich an parties neben gtas gestellt haben und sich nie getraut haben :bash aber irgendwann hats dann trotzdem geklappt!

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Jan-26-2005 21:47  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by King][Randy
Jedenfalls würde ich mich nicht über unsere Verhältnisse beschweren wenn mich nur zwei Stunden Autofahrt von NL trennen.

Ein Glück darf ich mich beschweren...bei über 6h Autofahrt nach NL sowie nach HH...

Old Post Jan-26-2005 21:56 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by nOXoNn
Ein Glück darf ich mich beschweren...bei über 6h Autofahrt nach NL sowie nach HH...

das ja jetzt eh spam total ist, sorry

nur fliegen ist schöner

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Jan-26-2005 21:59  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by NetX
kurz ot:

ok, muß gestehen, hier hab ich ev was übersehen/überlesen: warum genau taucht mein name da auf?

a) meinst du, daß ich nicht aus hamburg komme?
b) hast du mich nicht auf einer party getroffen?
c) oder bin ich keine coole sau?

a) wohne seit 10 jahren IN hamburg
b) haben wir uns diverse male getroffen (tic1, lfa, koi etc)
c) ok, laß ich gelten. bin ich nicht

klär mich mal auf

ROOOOOFL! scheisse so dumm formuliert von mir kann man das nur vollkommen falsch und anti auffassen alles was ich meinte war:

wollte beispiele für unsere "newbie" frischlinge nennen die super aufgenommen wurden wie eben zB
alex, frank, alle hamburger ausser harald und stefan weil >>> seit das paärchen der ersten stunde >>> korrekte auffassung.

aber well.

a) in einem deiner 2 doppelleben kommst du aus hamburg
b) natürlich getroffen! und habs nicht 1x bereut
c) biste nicht??? find ich aber schon, erstrecht mit manu gebt ihr n schickes paar

Old Post Jan-26-2005 22:14 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
gefloc
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

solang aus dem topic eindeutig hervorgeht worums geht ist mir das wurscht.

@NGE: Ich dachte eigentlich das Thema wäre erledigt gewesen.. scheinbar lag ich da falsch?

Old Post Jan-26-2005 22:34  Germany
Click Here to See the Profile for gefloc Click here to Send gefloc a Private Message Add gefloc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by gefloc

@NGE: Ich dachte eigentlich das Thema wäre erledigt gewesen.. scheinbar lag ich da falsch?

äh sorry, das ist jetzt wohl falsch rübergekommen... das thema ist erledigt, das war nur als beispiel gedacht (mir ist nur spontan nix besseres eingefallen ;-)

Old Post Jan-26-2005 23:02  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ich verstehe nicht, was es für Gründe es geben sollte Partys in Hamburg hier nicht zu posten, insofern verstehe ich den Thread auch nicht ganz...

Last edited by Sir. Lunchalot on Jan-27-2005 at 14:15

Old Post Jan-27-2005 13:13  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich verstehe nicht, was es für Gründe es geben sollte Partys in Hamburg hier zu posten, insofern verstehe ich den Thread auch nicht ganz...

und ich glaube, du hast ein nicht vergessen, oder???

Old Post Jan-27-2005 13:19  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Frank-HH
und ich glaube, du hast ein nicht vergessen, oder???

hoffe ich auch

Old Post Jan-27-2005 13:21 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by Keldana
Also da kann ich absolut nicht zustimmen ... habe mich vor etwas längerer Zeit mal angemeldet ... und dann vor kurzen mal versucht, mit einigen Leuten hier aus der Gegend in Kontakt zu treten ... bin fast völlig ignoriert worden ... sowohl im Forum, als auch PM technisch ...

das hat mir dann auch gereicht ... werde hier weiterhin lesen und ab und zu was schreiben, aber die Member an sich sind für mich gestorben !!!

1. Komm zu uns nach Hamburg. So wie ich unsere Hamburger-GTAs kenne, wirst du da ganz sicher nicht ignoriert. Ich freue mich RL sogar Frank-HH zu sehen, obwohl ich ihn im Forum überhaupt nicht ausstehen kann! *lach*
2. Du muss ein wenig selbstbewusster werden ist gut gemeint

Old Post Jan-27-2005 13:46  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTechy-House Track ID [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAngel Of Death - "Angels Return" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:03.

Forum Rules: